Frederickesn

Aktivitäten in Phoenix, Arizona Penske Racing Museum

Aktivitäten in Phoenix, Arizona Penske Racing Museum (Arizona)

Für Auto-Enthusiasten, vor allem für Rennfahrer und die Firma Penske, ist das Rennsport-Museum im malerischen Phoenix, Arizona ein Muss. Besucher können viele originale, Rennsieger sowie Nachbildungen von Autos und Trophäen von einigen der wettbewerbsfähigsten Rennen der Nation und der Welt sehen.

Geschichte

Im Jahr 2002 wurde das Penske Racing Museum eröffnet. Diese zwei Stockwerke in einem Komplex mit Autohäusern bieten mehr als 20 Autos und eine Vielzahl anderer Erinnerungsstücke aus dem Penske-Team. Während einige der Displays innerhalb und außerhalb des öffentlichen Displays rotieren, liegt der Fokus auf Indy 500 und NASCAR-bezogenen Exponaten. Es gibt auch ein paar F1 bezogene Autos und Erinnerungsstücke, sowie eine gelegentliche Sportwagenrennanzeige. Der Eintritt ist frei für das Museum.

Ständige Ausstellungen

Die größte Attraktion im Rennmuseum sind die ausgestellten Autos, die den Gästen Einblicke in ein Stück Geschichte ermöglichen.

Originale:

März 86C - Das Auto, mit dem Al Unser Senior 1987 den Indy 500 gewann, ist ein großer Lockvogel im Museum mit einem 700-PS-Motor. Gelb und Aufmerksamkeit stiehlend, erreichte der März 86C, der mit der Nummer 25 beschriftet ist, einmal knapp über 223 Meilen pro Stunde.

Dodge Charger - 2005 war das letzte Jahr, in dem Rusty Wallace im Nextel Cup antrat, und der Dodge Charger, mit dem er fuhr, mit 800 PS, ist zu sehen, immer noch mit dem? Letzten Anruf? Malschema, das für die NASCAR-Veranstaltung ausgewählt wurde.

Penske PC-6 - Die Indy 500 wurde 1979 von Rick Mears mit dieser Schönheit gewonnen. Rot auf der Oberseite, blau auf der Unterseite und mit der Nummer 9 beschriftet, wurde dieses Auto mit seinem 800-PS-Ford-Motor auch einmal von Mario Andretti angetrieben.

März 84C - Ein weiterer gelber Stunner, der 84.Chr. Wurde 1984 von Rick Mears zum Sieg im Indy 500 gefahren. Es war sein zweiter Sieg. Das Auto trägt die Nummer 6.

Hurst / Olds Cutlass - Dieser Oldtimer aus dem Jahr 1972 war das Pace-Car des Indy 500 im selben Jahr, in dem er eingeführt wurde. Obwohl es nur 300 PS Bremsleistung bietet, ist seine Faszination in Design und Exterieur.

Porsche IROC - Bei dem ersten IROC Straßenrennen von 1973 wurde dieses Auto von Mark Donohue zum Sieg gefahren. Mit 316 PS ist der Porsche RSR ein Muss für jeden Automobilfan.

Repliken:

McLaren M16B - Der Nachbau des Wagens, der Mark Donohue 1972 zum Sieg bei der Indy 500 brachte, ist zu sehen. Er zeigt den 850-PS-Motor, der Penske Racing seinen ersten Sieg bescherte.

Penske PC-9B - Bobby Unser fuhr die echte Version dieses 600-PS-Replikats zum Sieg im Indy 500 von 1981, dem 3. Sieg von Penske Racing.

Zusätzlich zu den ausgestellten Fahrzeugen und Replika-Fahrzeugen gibt es auch eine Vielzahl von Renntrophäen und anderen Erinnerungsstücken, die die Gäste in Ruhe erkunden können.

Besondere Ereignisse

Das Rennmuseum kann für besondere Anlässe gemietet werden. Von gelegentlichen Veranstaltungen wie Geburtstagsfeiern bis hin zu aufwändigeren Anlässen wie Hochzeiten, Empfängen oder Feiertagen wird das Museum mit den Gästen zusammenarbeiten, um ihre perfekte Veranstaltung zu planen. Im zweiten Stock befindet sich eine zusammenklappbare Glaswand, die sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich genutzt werden kann, sofern das Wetter mitspielt. Speisen und Getränke sowie Testfahrten im Land Rover vor Ort werden gegen Aufpreis angeboten. Kontaktieren Sie das Museum für weitere Informationen.

Das Rennsportmuseum bietet auch das ganze Jahr über mehrere Vorteile, um Hilfsorganisationen zu unterstützen - wie Mission: Able (eine Wohltätigkeitsorganisation, die gelähmten Veteranen hilft). Sie sind auch Gastgeber für das Cars and Coffee-Treffen von Autofans, das samstags das ganze Jahr über stattfindet. Überprüfen Sie die Website oder ihre Facebook-Seite für zusätzliche und aktuelle Informationen.

Einkaufen und Essen

In der zweiten Etage des Museums befindet sich die Boutique, die verschiedene Andenken an einen Besuch verkauft. Besucher können ein Druckgussauto, Bücher über Autos und Rennen und eine Vielzahl von Bekleidung für jedes Alter kaufen. Es gibt auch Autoteile, einige von ihnen signiert, sowie Penske bezogene Geschenke.

Für Besucher, die während ihres Besuchs hungrig werden, besuchen Sie das Turn 4 Cafe zum Frühstück sowie zum Mittagessen, um jeden Appetit zu stillen.

Penske Racing Museum, 7125 East Chauncey Lane, Phoenix, AZ, 85054, Telefon: 480-538-4444

Weitere Aktivitäten in Phoenix