Frederickesn

Tucson, AZ Sehenswürdigkeiten Presidio San Augustin del Tucson

Tucson, AZ Sehenswürdigkeiten Presidio San Augustin del Tucson (Arizona)

Das Presidio San Agustin Museum in Tucson führt die Besucher zurück in die Zeit mit einer Nachbildung des Tucson Presidio, das 1775 von den Spaniern erbaut wurde. Das Museum verfügt auch über ein Sonoran-Reihenhaus sowie ein prähistorisches Grubenhaus. Der Siqueiros-J? Nach Hause ist ein Beispiel für ein Sonoran Reihenhaus, das in der Nähe der Straße mit einem Innenhof gebaut wurde. Die Adobe-Struktur wurde zwischen den 1860er und 1870er Jahren gebaut und wurde bis 1911 von Soledad besetzt, die ihre Familie durch ihre Arbeit als Näherin unterstützte.

Das Haus bietet zwei ausgezeichnete Beispiele für die Verpackung Kiste und Flach Saguaro Rippe Dach. Die Türen im Haus wurden so positioniert, dass Luft und Kühlung des Hauses möglich waren. Das Hohokam-Indianer-Grubenhaus befindet sich an der nordöstlichen Ecke der Presidio-Mauer. Grubenhäuser wurden als solche bezeichnet, weil der Boden unterhalb des natürlichen Erdbodens lag. Die Presidio-Mauer wurde höchstwahrscheinlich unwissentlich über den Standort des Hauses gebaut. Es wird angenommen, dass sich an dieser Ecke der Mauer ein Verteidigungsausguck befand. Im Jahr 1954 fand eine Ausgrabung die Wohnung, die um 800 n. Chr. Stammt; Beweise, dass Tucson einer der ältesten ständig besetzten Orte in den Vereinigten Staaten ist. Vor über 2000 Jahren hätte das kleine Grubenhaus einer vierköpfigen Familie Schutz in der mit Bäumchen versehenen Grube rund um einen zentralen Herd geboten. Weitere Artefakte im Presidio sind eine Kanone aus dem 18. Jahrhundert, ein Vorratslager für Lebensmittel und Versorgungsmaterial und eine Kaserne aus der Zeit des Presidio. Stationen in der ummauerten Anlage zeigen Soldatenausrüstung, indianische und europäische Lebensmittel der alten und neuen Welt, Baumwolle und Wolle und andere Artefakte. Dozenten an jeder der Stationen stehen zur Verfügung, um Informationen zu geben und Fragen zu beantworten. Ein Living History-Programm stattet den Ort mit kostümierten Freiwilligen aus, die das tägliche Leben von Soldaten, Kerzenmachern, Webern, Schmieden und Kaufleuten nachspielen, die in kolonialer Zeit in den Mauern des Presidio gelebt hätten. Der Hauptsitz des Museums befindet sich an der nordwestlichen Ecke des befestigten Gebietes.

Geschichte: Das spanische Militär gründete 1775 das Presidio San Augustin, als am Ufer des Rio Santa Cruz eine Festung errichtet wurde. Der 11-Morgen-Komplex wurde von einer dicken Lehmwand befestigt, nachdem er mehreren Apache-Angriffen zum Opfer gefallen war und zu den größten der spanischen Grenze gehörte. Die Struktur war die Grundlage dessen, was schließlich die Stadt von Tucson werden sollte. Die massiven Lehmwände erforderten ständige Wartung, doch das Fort überstand mehrere Schlachten. In der Mitte des 19. Jahrhunderts, als die Amerikaner ankamen, wurden die Mauern des Forts abgerissen und das südliche Arizona wurde in die Vereinigten Staaten verlegt. Das Tucson-Gebiet wurde am schnellsten nach 1870 besiedelt, als Mineralien in der Gegend entdeckt wurden und wirtschaftliche Treiber von der Landwirtschaft in den Bergbau verlagert wurden. Im Jahr 2007 wurde die nordöstliche Ecke des Forts nach einer archäologischen Untersuchung des Ortes rekonstruiert. Die Website befindet sich im National Register of Historic Places.

Laufende Programme und Bildung: Dozent-geführten 45-minütigen Touren lehren Besucher über das Leben der frühen Tucsonans. Zu den besonderen Touren gehört die Historische Rundfahrt durch den Presidio District. Diese Tour führt durch den historischen Tucson Museum of Art und umfasst das Presidio und die Altstadt. Der Turquoise Trail Walking Tour ist eine 2,5 Meile geführte historische und architektonische Tour, und beinhaltet ein optionales Mittagessen. Am letzten Samstag im Monat finden im Presidio Schmiedevorführungen statt. Besucher können den Blasebalg abfeuern, während sie Schmiede mit Metallen arbeiten sehen. Gruppenreisen können auf bestimmte Interessen ausgerichtet sein. Soldaten Demonstrationen beinhalten das Abfeuern einer Muskete. Textile Themenführungen beinhalten Vorführungen von Spinning Cotton und Wolle und Weben auf einem Webstuhl. Eine Geschichte der Medizin Tour beinhaltet eine Präsentation über Heilpflanzen, chirurgische Verfahren und Schmerzlinderung aus der Kolonialzeit. Die Daily Life Tour wird für Jugendliche empfohlen. Diese Tour bietet Einblicke in die Berufe, die Teenager und junge Erwachsene hatten, welche Erwartungen an sie gestellt wurden und wie sie ihren Alltag mit Aufgaben und Spielen füllten. Die Kinderstunde bietet eine altersgerechte Tour für 4-8 Jährige. Kinder lernen etwas über die Aktivitäten im Presidio, wie zum Beispiel Vieh-Roping, Gartenarbeit und historische Spiele.

Vergangene und zukünftige Exponate: Eine Tucson-Geburtstagsfeier findet im August 2017 im Presidio anlässlich des 242. Geburtstags der Stadt statt. Die Aktivitäten umfassen eine Fahnenpräsentation, Kanonenschießen und Folkloretanz.

196 N. Court Avenue, Tucson, AZ 85701, Telefon: 520-837-8119

Weitere Aktivitäten in Tucson