Frederickesn

Utah und Arizona Anziehungskraft Lake Powell

Utah und Arizona Anziehungskraft Lake Powell (Arizona)

Der Lake Powell liegt am Colorado River an der Grenze zwischen Utah und Arizona und ist der zweitgrößte von Menschenhand geschaffene Stausee in den Vereinigten Staaten. Er ist ein bedeutender Ferien- und Touristenort und zieht jährlich mehr als drei Millionen Besucher an. Die menschliche Besiedlung des Colorado-Plateau-Gebietes reicht zurück bis etwa 11.500 v.Chr. mit den nomadischen Jägern der paläoindischen Zeit. Durch die Ankunft europäischer Entdecker und früher Siedler im amerikanischen Westen bevölkerten Nachkommen von Pueblo-Kulturen das Gebiet, einschließlich der Fremont-, Anasazi- und Paiute-Stämme. Weiter lesen: Lake Powell Kajakfahren

Geschichte

Die formelle Vermessung des Colorado Plateaus begann 1869 mit den Expeditionen von John Wesley Powell, und Mitte des 20. Jahrhunderts wurde die Region vom United States Bureau of Reclamation als Standort für mehrere Staudämme vorgeschlagen. Als Ergebnis der Kampagne gegen Staudammbau in der Echo Park Gegend von Colorado wurden Pläne für die Schaffung eines Stausees in den Glen Canyon Bereich der Vermillion Cliffs verschoben. Der Bau des Glen-Canyon-Staudamms begann 1956, und als Folge davon wurden mehr als 24 Millionen Acre Fuß Wasser von den Flüssen Colorado, Escalante und San Juan in den neuen Lake Powell-Stausee abgeleitet.

Weitere Ideen: Grand Canyon - Parashant Nationaldenkmal

Sehenswürdigkeiten

Heute ist das Lake Powell Gebiet ein wichtiges Touristenziel in den westlichen Vereinigten Staaten und zieht mehr als drei Millionen jährliche Besucher an seine Ufer und umgebenden Anziehungen. Die Nähe Glen Canyon Nationales ErholungsgebietDie 1972 als gemeinsamer Ort für Erholung und Naturschutz gegründete Stadt hat einen großen Anteil am Tourismus in der Region. Im Erholungsgebiet werden verschiedene Wandermöglichkeiten angeboten, darunter zwei Wanderwege, die zu Regenbogen-Brücken-Nationaldenkmaleiner der größten Natursteinbrücken der Welt. Andere Wandermöglichkeiten im Lake Powell Bereich umfassen die Weiten von Antilopenschluchteiner der am meisten fotografierten Canyon - Gebiete der Welt und der Westlicher Canyon Bereich, befindet sich 25 Meilen nördlich des Staudamms und für erfahrene Wanderer empfohlen. Die Nähe Paria-Schlucht und Buckskin Gulch Die Gebiete bieten auch natürliche Möglichkeiten zum Wandern an den Hängen des Canyons Große Treppe - Escalante National Museum umfasst fast zwei Millionen Hektar Plateau Land.

Mit mehr als 1.960 Meilen Küstenlinie um eine unregelmäßige venöse Seenlandschaft gewebt, dienen die Gewässer des Lake Powell als beliebtes Ziel für Bootsfahrten und Angelausflüge. Im Reservoir sind Schwarzbarsch, Großmaul und gestreifter Barsch, zusammen mit Blaukehl, Wels, Crappie, Hecht und Zander, und Gruppenfischerausflüge werden von einer Reihe von Reiseunternehmen angeboten. Sieben Marinas befinden sich entlang der Ufer des Lake Powell, einschließlich der Ochsenfrosch Marina, Wahweap Marina, und Antelope Point Marina, die Lodges für die Übernachtung anbieten. Alle Yachthäfen bieten Bootsverleih, Platz zum Andocken, Tankstellen und Reparaturservice. Bootstouren zum Rainbow Bridge National Monument werden ebenfalls angeboten und starten täglich von der Marina Wahweap.



Hausboot und Wasserski sind auf dem See erlaubt, und beliebte Strände in Warm Creek Bucht, Padre Bucht, Rock Creek Bucht, und Halls Creek Bay bieten Plätze zur Erholung an. Die Auswahl an Hausbooten reicht von preiswerten Booten bis hin zu Luxusbooten mit Satellitenfernsehen und modernen Annehmlichkeiten. Diejenigen, die Hausboote von den Hafenanlagen mieten möchten, sollten einige Monate im Voraus buchen, da die Nachfrage während der Hauptsaison hoch ist. Mehrere Campingplätze bieten Zelt - und Anschlussstellen, einschließlich der Wahweap Campingplatz, das Hallenüberquerung Campground, und das Bullfrog Campingplatz. Selbständiges Campen ist auch entlang der Ufer des Sees erlaubt, obwohl Camper aufgefordert werden, sich über die sich schnell ändernden Wetterbedingungen und Naturgefahren zu informieren.

Anasazi Native American Ruinen können bei der Natürliche Brücken National Monument, die wegen ihres Mangels an Lichtverschmutzung als der weltweit erste internationale Dark Sky Park bezeichnet wird. Historische Stätten innerhalb der Glen Canyon National Recreation Area gehören die Lees Ferry Historischer Bezirk, zum Gedenken an einen einflussreichen Fährdienst des 19. Jahrhunderts, und der Loch-in-the-Rock Straße Canyon Route von Heiligen der Letzten Tage in den 1800er Jahren gereist. Mehrere Besucherzentren im Erholungsgebiet bieten pädagogische Exponate und Ausflugsmöglichkeiten, darunter die Carl Hayden Besucherzentrum, die Gruppenführungen des Glen Canyon Dam durchführt.

Eine große Auswahl an Natur- und Abenteuer-Ausflugspaketen wird angeboten, darunter Kanu-, Kajak- und River-Rafting-Ausflüge. Die Vermietung von Geländewagen und Exkursionen wird von mehreren Unternehmen angeboten, darunter Red Dirt Excursions und die Kanab Tour Company. Für Besucher, die die natürliche Schönheit der Gegend von modernen Unterkünften aus erleben möchten, befinden sich in der Nähe mehrere Hotels und Resorts, darunter das Lake Powell Resort, das Ticaboo Lodge and Resort, die Defiance House Lodge und das Dreamkatchers Lake Powell Bed & Breakfast.