Frederickesn

Dinge zu tun in Arkansas Präsident William Jefferson Clinton Geburtsort zu Hause

Dinge zu tun in Arkansas Präsident William Jefferson Clinton Geburtsort zu Hause (Arkansas Urlaub)

Das Geburtshaus des Präsidenten William Jefferson Clinton in Hope, Arkansas, ist eine National Historic Site, die an das Haus der Familie und den Geburtsort des US-Präsidenten Bill Clinton erinnert. William Jefferson Clinton, n? E William Jefferson Blythe III, wurde in Hope, Arkansas am 19. August 1946 nach Virginia Dell Cassidy geboren. Sein Vater, William Jefferson Blythe Jr., war ein reisender Verkäufer, der auf dem Weg zu Hope für Clintons Geburt bei einem Autounfall getötet wurde.

Geschichte

Clinton wurde in seinen frühen Jahren von seinen Großeltern mütterlicherseits, James Eldridge Cassidy und Edith Grisham, aufgewachsen, nachdem seine Mutter nach New Orleans gezogen war, um eine Karriere in der Krankenpflege zu verfolgen. Nachdem Virginia Cassidy von der Krankenpflegeschule zurückgekehrt war, heiratete sie erneut Roger Clinton Sr., deren Nachname Clinton im Alter von fünfzehn Jahren adoptierte.

Als Jugendlicher war Clinton ein begeisterter Saxophonist und dachte darüber nach, eine Karriere in der Musikperformance zu verfolgen, entschied sich aber stattdessen, eine Karriere im öffentlichen Dienst zu verfolgen, nachdem er Interesse an einem Jurastudium in der High School entwickelt hatte. Er besuchte die Georgetown University und die University of Oxford, obwohl er seinen Abschluss nicht an dieser Universität absolvierte. Später erhielt er einen Abschluss in Rechtswissenschaften von der Yale Law School, wo er seine zukünftige Frau Hillary Rodham kennenlernte. Clinton diente von 1977 bis 1979 als Arkansas Attorney General, bevor er als 40. Gouverneur des Staates gewählt wurde. Im Jahr 1992 wurde er zum 42. Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt und diente zwei Amtszeiten, in denen er als Hauptvertreter des Neuen Demokraten - Dritter Weg? zentristische Politik, die Elemente von sozialem Liberalismus und fiskalischem Konservatismus verbindet, um Gleichmacherei durch Maßnahmen zu fördern, die die Verteilung von Fähigkeiten erleichtern. Obwohl er 1998 wegen Meineids und Behinderung der Justiz im Zusammenhang mit dem Monica-Lewinsky-Skandal formell abgesetzt wurde, verließ Clinton 2001 das Amt mit der höchsten Zustimmungsrate eines amerikanischen Präsidenten seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs und bleibt ein prominenter Sozialist Aktivistin und öffentliche Rednerin, die mit den humanitären Bemühungen der Vereinten Nationen wie den Hilfsmaßnahmen für Erdbeben in Haiti 2010 zusammenarbeitet.

Permanente Attraktionen und Ausstellungen

Das Geburtshaus von Präsident William Jefferson Clinton bewahrt das Haus von Eldridge Cassidy und Grisham, das sich in der South Hervey Street 117 in der Stadt Hope, Arkansas, befindet, wo Clinton die ersten vier Jahre seines Lebens verbrachte. Das bescheidene zweieinhalbstöckige Wohnhaus wurde im amerikanischen Vierecks-Stil entworfen und 1917 von Dr. HS Garrett gebaut, bevor es 1946 von Clintons Großeltern gekauft wurde. Das Haus wurde in das National Register of Historic Places aufgenommen Im Jahr 1994 wurde es unter der Aufsicht des National Park Service in eine National Historic Site umgewandelt. Seit 1994 ist das Haus für öffentliche Führungen geöffnet, die von der Clinton Birthplace Foundation geleitet werden.

EIN Museum Exhibit Besucherzentrum neben dem Geburtshaus befindet sich eine Vielzahl von wechselnden temporären Exponaten, die Aspekte von Clintons jungem Leben in Hope, seine politische Karriere und sein bleibendes Vermächtnis hervorheben. Ein elektronischer Kiosk im Center ermöglicht es den Besuchern, Fotos von Clintons frühem Leben im Hervey Street House zu durchstöbern, einschließlich konservierter Aufnahmen des Hauses vor seiner späteren Renovierung. Das Zentrum enthält auch einen Museumsshop, der eine Auswahl von Clintons Lieblingsbüchern zusammen mit Kunstgegenständen aus dem Fairen Handel anbietet, die Clintons Global Initiative Richtlinien während seiner Amtszeit widerspiegeln sollen.

Führungen durch das historische Haus finden alle halbe Stunde während des gesamten Arbeitstages statt, beginnend um 9:00 Uhr. Das Innere des Hauses wurde zu einem großen Teil in seinem Zustand restauriert, während Clinton am Haus residierte, mit originalen Details wie der Baluster-Wohnzimmer-Treppe und den im zweiten Stock liegenden, geflochtenen Brettern, die intakt blieben. Originalgegenstände, die Clinton während seines jungen Lebens gehörte, wie ein Lionel-Zug, den er in den 1950er Jahren von seinem Stiefvater geschenkt bekommen hatte, sind in Ausstellungsstücken ausgestellt. Ein Gedenkgarten auf dem Grundstück des Hauses, der Virginia Cassidy Blythe Clinton Kelley Memorial Garden, ist dem Andenken an Clintons Mutter gewidmet.

Obwohl die Historic Site vom National Park Service verwaltet wird, überwacht die 501 (c) gemeinnützige Clinton Birthplace Foundation immer noch die Erhaltung der Home Site und das Management der täglichen Touren. Durch die kontinuierliche Erweiterung historischer Exponate um weitere Bilder und Erinnerungsstücke aus Clintons jungem Leben bemüht sich die Organisation, das öffentliche Verständnis für die soziale, kulturelle und persönliche Geschichte zu fördern, die Clintons Ideologien prägte und die seine globale Politik prägte Verwaltung und ihre nachhaltigen Auswirkungen auf die moderne Gesellschaft. Obwohl die Organisation keine öffentlichen Sonderveranstaltungen durchführt, würdigen private Founders Gatherings die Restaurierungs- und Konservierungsarbeiten von Stiftungsmitgliedern, um die Stätte als öffentliches Museum für lebendige Geschichte zu erhalten.

117 South Hervey Street, Hope, AR 71801, Telefon: 870-777-4455

Weitere Aktivitäten in Arkansas