Frederickesn

Biegung, Oregon High Desert Museum

Biegung, Oregon High Desert Museum (Sehenswürdigkeiten)

Das High Desert Museum in Bend, Oregon, ist eine erstklassige Einrichtung, die das Verständnis von Wildtieren, Kunst, natürlichen Ressourcen und Kultur bewahrt und fördert. Hohes Wüsten-Museum


Geschichte



Das High Desert Museum entstand aus einer Idee des Biologie-Studenten Donald M. Kerr. Kerr wuchs in Portland, Oregon auf und begann das High Desert Museum, um seiner Liebe und Leidenschaft für Tiere und Naturgeschichte zu ähneln. Kerrs Leidenschaft für Tiere begann in der High School, als er einen kleinen Wolf pflegte.

Unter dem Grundsatz, dass Erfahrung und Bildung notwendig sind, um gute und durchdachte Entscheidungen im Leben zu treffen, gründete Kerr 1974 das Western Natural History Institute. Dieses Institut wurde 1982 zum Oregon High Desert Museum. Ein paar Jahre später änderte das Museum seinen Namen in einfach das High Desert Museum, um dem Museum einen regionalen Aspekt zu geben. Foto: Hohes Wüstenmuseum


Permanente Attraktionen



Es gibt zwei Abschnitte zu den permanenten Attraktionen im High Desert Museum: Indoor-Exponate und Outdoor-Exponate. Die Indoor-Dauerattraktionen bestehen aus:

Geist des Westens ist eine Explosion aus der Vergangenheit. Diese Ausstellung entführt Besucher in die Welt dessen, wie der Wilde Westen in der Geschichte war.

Mit der Hand durch das Gedächtnis erkundet die Geschichte des Westens und der Indianer durch die Reise der indischen Nationen, die sich im Columbia River Plateau befanden.

Wilde Katzen ist eine Anzeige einer Vielzahl von Wildkatzen, wie der Rotluchs.

Desertarium ist eine Indoor-Ausstellung von Tieren, die in einem Wüstenklima leben und gedeihen. Besucher können erwarten, Schildkröten, Skorpione und Eidechsen unter anderen Tieren zu sehen.

Wessen Zuhause ist eine interaktive Ausstellung für Kinder. Kinder können klettern, erkunden und spielen in diesem Haus Exponat.

DeMoss Postkutsche ist als eine der historischen Ikonen des Westens bekannt. Sie können dieses authentische Symbol sehen und mehr über seine Geschichte und Bedeutung erfahren.

Stachelschweine ermöglicht es Ihnen, Stachelschweine hautnah zu erleben. Foto: Hohes Wüstenmuseum


Mehr dauerhafte Anziehungen



Die ständigen Outdoor-Exponate umfassen:

Miller Familienranch ist eine Nachbildung der Miller Family Ranch von 1904. In dieser Ausstellung können die Besucher mit Charakteren interagieren, Aufgaben erledigen, Geschichten hören und sogar Spiele spielen, die für die Familie Miller relevant sind und wie das Leben damals war.

Donald M. Kerr Birds of Prey Center gibt Besuchern einen exklusiven Einblick in verschiedene Vögel, wie Eulen und Falken.

Autzen Otter Ausstellung ist ein hautnaher und persönlicher Blick auf die spielerische Natur von Ottern.

Lazinka Sägewerk ermöglicht es den Besuchern zu erkunden, wie das Leben als Säger vor fast 100 Jahren war.

Ranger-Station gibt Besuchern eine allgemeine Geschichte des Hochwüstenmuseums und erlaubt ihnen, mit einem der Rangers des Museums zu interagieren.

Graben, kriechen, klettern ist ein interaktiver Spielplatz im Freien, der Besuchern, meist Kindern, erlaubt, sich als ein Tier auszugeben, das gräbt, kriecht oder klettert.

Naturspaziergang ist eine halbe Meile Weg entlang der verschiedenen Landschaft von der High Desert Museum angeboten.

Wald wechseln ermöglicht den Besuchern, über Ökosysteme, Wälder, Holzeinschlag und andere Dinge zu lernen. Jedes der im Changing Forest diskutierten Themen zeigt den Besuchern, wie sich Ökosysteme und Wälder für immer verändern und weiterentwickeln.

Interpretationsweg der Erde, des Windes und des Feuers führt Besucher durch den Pondersoa-Wald und zeigt die Auswirkungen verschiedener Wetterelemente, wie beispielsweise eines Waldbrandes. Foto: Hohes Wüstenmuseum


Spezielle Anziehungen



Das High Desert Museum beherbergt regelmäßig viele besondere Attraktionen das ganze Jahr über. Eine aktualisierte Liste der besonderen Attraktionen im High Desert Museum finden Sie auf der offiziellen Website des Museums.

Smokejumpers: Feuerwehrmänner vom Himmel erkundet die Geschichte und Bedeutung von Smokejumpern, die Menschen sind, die aus dem Himmel springen, um wilde Feuer zu bekämpfen. Seit über 70 Jahren haben die Smokejumper erhebliche Fortschritte bei der Bekämpfung der negativen Auswirkungen von Waldbränden erzielt. Die Technologie von Smokejumpers wird ständig weiterentwickelt, um den Smokejumper sicherer und effizienter zu machen und die Kontrolle des Feuers zu erleichtern. Smokejumpers: Feuerwehrmänner vom Himmel werden bis zum 12. Februar 2017 vorgestellt.

Die Buzzsaw Sharks von Long Ago erforscht den Buzzsaw Hai, der einmal gelebt hat. Bekannt für ihr ungewöhnliches Gebiss in Form einer Kreissäge, daher der Name Bisshai, haben Paläontologen geschätzt, dass dieser Hai vor fast 290 Millionen Jahren gelebt hat. Diese Ausstellung erforscht die Geschichte und Faszination des Buzzsaw Hais durch Wissenschaft, Kunst und praktische Aktivitäten. Die Buzzsaw Sharks von Long Ago werden bis zum 23. April 2017 zu sehen sein. Foto: High Desert Museum


Bildungsmöglichkeiten



Da das High Desert Museum nach einem Prinzip gegründet wurde, das die Bedeutung von Bildung betont, überrascht es nicht, dass das Museum eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten bietet. Die Bildungsprogramme im High Desert Museum umfassen Camps, Klassen, spezialisierte Touren und Exkursionen.

Zurück zu: Unternehmungen in Bend, Oregon Kontakt: 59800 S Highway 97, Bend, OR 97702,, Telefon: 541-382-4754 Foto: Hohes Wüstenmuseum



Biegung, Oregon: Hohes Wüsten-Museum


  • Geschichte, Foto: High Desert Museum
  • Dauerhafte Attraktionen, Foto: High Desert Museum
  • Weitere permanente Attraktionen, Foto: High Desert Museum
  • Besondere Attraktionen, Foto: High Desert Museum
  • Bildungschancen, Foto: High Desert Museum
  • Titelbild: High Desert Museum