Frederickesn

Cleveland Museum für Naturgeschichte in Cleveland, Ohio

Cleveland Museum für Naturgeschichte in Cleveland, Ohio (Sehenswürdigkeiten)

Das Cleveland Museum of Natural History ist nicht wie ein anderes Museum, in dem Artefakte, die der Geschichte gedenken, hinter Vitrinen zur Ansicht aufbewahrt werden. Stattdessen bietet dieses Museum den Gästen die Möglichkeit, durch interaktive Exponate, Begegnungen mit wilden Tieren, ein Planetarium, 6.400 Hektar Naturgebiete, ein Entdeckungszentrum und natürlich Galerien, die Natur um sich, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kennenzulernen.

In den 1830er Jahren begann eine Gruppe von Herren eine Sammlung von natürlichen Exemplaren, die auf dem öffentlichen Platz in einem Zwei-Zimmer-Gebäude untergebracht waren. Der Raum wurde der Spitzname? The Ark? und die 26 Männer, die diese Proben sammelten und lagerten, wurden die "Arkites" genannt. Diese Männer waren die Grundlage von würde das Cleveland Museum of Natural History werden.

1920 wurde das Naturkundemuseum eingegliedert und der erste Direktor eingesetzt. Im Laufe des nächsten Jahrzehnts, einem Bibliotheks- und Bildungsprogramm, eröffnete das Museum mit Exponaten für die Öffentlichkeit (1922), Lehrpfaden und Gebäuden wurden hinzugefügt - zusammen mit mehreren Sammlungen, die gespendet und auf Expeditionen gesammelt wurden. In den 1930er Jahren wurde ein Arboretum und Planetarium hinzugefügt, 1940 übernahm das Museum die Kontrolle über den Brookside Zoo. In den 50er Jahren entdeckte das Ausgrabungsteam einen Dinosaurier und ein Aquarium wurde dem Museum hinzugefügt. Während dieses Jahrzehnts zog das Museum auch an seinen heutigen Standort um.

Das Museum hat den Eintritt erst in den 1960er Jahren berechnet und es waren nur 50 Cent für Erwachsene. Die Abteilung für Paläontologie und Archäologie wurde 1967 offiziell gegründet und zwei weitere Dinosaurier wurden in diesem Jahrzehnt entdeckt. In den 1970er Jahren eröffnete das Museum The Memorial Woods Garden für Tierrehabilitation und im nächsten Jahr begann ein Weißkopfseeadler Programm.

1974 war eine der aufregendsten Zeiten für das Museum, als Dr. Donald Johanson die Knochen einer neuen Hominoidenart, Australopithecus afarensis, in Äthiopien entdeckte und sie Lucy nannte. Der Rest des Jahrzehnts sah das Museum schließlich akkreditiert und ein Adoptieren ein Student-Programm wurde initiiert. Im Laufe des nächsten Jahrzehnts würde sich das Museum auf Ökologie und Naturschutz konzentrieren; ebenso wie Wanderausstellungen und die erste weibliche Regisseurin, Dr. Mary Taylor, installiert wurde.

Die 1990er Jahre sahen eine massive Erweiterung des Museums, das als erstes die Geologie und Astronomie mit einer ständigen Ausstellung integrierte, die Besucher über die Planeten unseres Sonnensystems informierte. In den 2000er Jahren wurden in Äthiopien und Kanada mehr Expansion und einige bedeutende Entdeckungen des Lebens und der Geschichte von Mensch und Dinosaurier entdeckt. Das Museum eröffnete auch Ausstellungen, die DNA und Rasse erforschen. Im Jahr 2006 übertraf das Museum einen gewaltigen Meilenstein mit der Ausbildung von mehr als 5 Millionen Menschen in 84 Jahren. Eine weitere große Entdeckung wurde im Jahr 2010 von der Anthropologie-Team eines menschlichen Vorfahren älter als Lucy in 400.000 Jahren ausgegraben, die bewiesen, dass die Menschheit begann viel früher in der Geschichte aufrecht zu gehen als ursprünglich angenommen.

Die Sammlung im Cleveland Museum Natural History umfasst mehr als fünf Millionen Exemplare und gilt als eine der zehn besten Sammlungen in Amerika. Die Kuratoren des Museums forschen weltweit und haben viele bemerkenswerte Entdeckungen in Bezug auf die Geschichte der Menschheit und Tiere entdeckt. Alle Sammlungen sind in Abteilungen organisiert.

Archäologie - In dieser Sammlung können Artikel, die von Menschen gemacht wurden, gesehen werden. Diese Abteilung konzentriert sich auf das prähistorische Ohio und enthält Artefakte wie paläoindische Werkzeuge, Knochen aus einer Eiszeithöhle, Artefakte aus Siedlungen um Ohio, die 800 Jahre alt sind, und ein fünfhundert Jahre altes Wasserfahrzeug. Botanik - Kräuter, Moos und Samen sind in dieser Sammlung vertreten, die Pflanzen aus Ohio darstellen. Das Herbarium hat mehr als 75.000 Exemplare gesammelt, darunter einige sehr seltene und als ausgestorben geltende Pflanzen. Das Herbarium ist nur nach Vereinbarung geöffnet, während das Seed-Share-Programm während der regulären Öffnungszeiten für Besucher geöffnet ist.

Human Health und Evolutionary Medicine - Diese Sammlung ist in zwei Abteilungen unterteilt - The Biorepository und The Hamann-Todd Osteologische logische Sammlung. Die erste umfasst Proben von Zähnen, Haaren, Fingernägeln, Haaren und anderen menschlichen Geweben, während letztere menschliche Leichen einschließen. Die osteologische Sammlung ist die weltweit größte Sammlung von menschlichen Skeletten. Diese Abteilungen sind nur nach Vereinbarung für qualifizierte Forscher und Wissenschaftler mit den richtigen Anmeldeinformationen zugänglich.

Invertebrate Paläontology - Fossilien von Wirbellosen aus der ganzen Welt sind in dieser Sammlung untergebracht, die auch die größte Vielfalt aller anderen Sammlungen im Museum aufweist. Echinoderme, seltene Myriapoden, Arthropoden und viele andere Fossilien bilden diese 79.000 Stück Sammlung.

Wirbellose Zoologie - Die von dieser Abteilung durchgeführte Forschung zu den Gottesanbeterinnen und Mistkäfern ist international anerkannt. Diese Abteilung konzentriert sich auf Insekten und Mollusken, aber die Sammlung der Gottesanbeterin ist mit über 14.000 Exemplaren die größte in der westlichen Hemisphäre. Im Jahr 2014 entdeckten ein Kurator und ein Student 20 neue Insektenarten.


Bibliothek und Archive - Die Bibliothek verfügt über eine beeindruckende Sammlung seltener Bücher mit mehr als 1.000 Bänden. Diese Sammlung ist für die Öffentlichkeit nicht zugänglich und wird in einem klimatisierten, kompaktierten Speicher gelagert; Auf besonderen Wunsch können jedoch Artikel zur Ansicht und Recherche herangezogen werden.

Mineralogie - Kristalline Materialien aus der Erde und dem Weltraum sind in dieser Sammlung enthalten. Es gibt auch einige synthetische Mineralien in diesem Raum untergebracht. Es gibt einen Mondstein und auch Meteoriten, viele Halbedelsteine ​​und Mineralien, Kohle und andere geologische Funde. In dieser Abteilung gibt es insgesamt zehn Kollektionen, die von Baustoffen bis hin zu Schmuck im Wert von mehreren Tausend Dollar reichen.

Ornithologie - Diese Sammlung stammt aus dem Jahr 1830 und umfasst Häute, Flügel und Gewebeproben. Es gibt auch 2.500 Skelette, Nester und Eier, die von qualifizierten Forschern gegen eine Gebühr eingesehen werden können.

Paläobotanik und Paläoökologie - versteinerte Pflanzen, Pollen und Kohle Ball Peelings können in dieser Sammlung gefunden werden, die nur durch Kurator Genehmigung zugänglich ist. Pflanzenfossilien, die vor 542 Millionen Jahren zurückdatierten, finden sich hier zusammen mit 35.000 Dias von Pollen und 4.000 Zellulose-Kohle-Ball-Peelings.

Physische Anthropologie - Diese Sammlung umfasst menschliche und Primatenreste und fossile Abgüsse. Die Anwendungen für diese Sammlung reichen von der Evolutionsforschung bis zur Herstellung von Güssen für die Prothetik. Die Hamman-Todd-Sammlung und die nicht-menschliche Primatensammlung sind beide Teil dieser Sammlung und bestehen aus Skelettresten, die für die Krankheitsforschung untersucht wurden. Menschliche fötale Schädel können auch hier gefunden werden.

Wirbeltierpaläontologie - Mehr als 15.000 Exemplare von Fischen, Amphibien, Reptilien und Dinosauriern gehören zu dieser Sammlung. Zu den Überresten und Fossilien, die hier gefunden werden können, zählen ein riesiger Raubfisch aus dem Devon, ein Herbivore-Dinosaurier aus dem Jura und ein jugendlicher Tyrannosaurus Rex sowie ein Dinosaurier namens Coelophysis baurl, der über 225 Millionen Jahre alt ist.

Wirbeltier-Zoologie - Krebse, Säugetiere, Amphibien, Reptilien und Fische können alle in dieser Sammlung gefunden werden, die mehr als 50.000 Exemplare enthält. Die meisten dieser Kreaturen kommen aus der Region Ohio, aber auch aus Afrika, Mittel- und Südamerika. Diese Sammlung ist nur für Forscher mit Genehmigung durch den Kurator verfügbar.

Das Planetarium wurde so entworfen, dass die Architektur des Gebäudes als astronomisches Instrument funktionieren würde. Besucher können das Gebäude nachts benutzen, um den Nordstern durch das gewinkelte Dach zu lokalisieren. Die äußere Hülle dieses Gebäudes ist mit faseroptischen Sternen umgeben, die ein sanftes Leuchten ausstrahlen, das nicht zur Lichtverschmutzung beiträgt. Das Theater ist behindertengerecht mit Sitzgelegenheiten für 87 Personen im Stadionstil.

Sky-Skan-Technologie wird im Planetarium verwendet, das die neueste und beste Ausrüstung ist, die es den Betrachtern ermöglicht, virtuell durch das Universum zu reisen und Planeten und Objekte, die sich durch den Weltraum bewegen, wie Meteore und Kometen, heranzuzoomen.

Die Sternwarte ist in den Herbst- und Wintermonaten von 20:30 bis 23:00 Uhr geöffnet. In der Kuppel befindet sich ein Refraktionsfernrohr, das vollständig drehbar ist und motorisch betätigt wird.



Das Perkins Wildlife Center & Woods Garden wurde vor kurzem renoviert und bietet nun einige bemerkenswerte Möglichkeiten, mit lebenden Tieren aus Ohio und Umgebung in Kontakt zu kommen. Die Besucher können sich auf verschlungenen Pfaden unter die Wasserlinie und in das Blätterdach wagen. Beobachten Sie von oben, wie ein Rudel wilder Kojoten durch die Wälder streifen und Peregrine Falcons gegenüberstehen. Besucher können sogar Einblicke in die Höhlen von Rotfüchsen und Weißkopfseeadlern gewinnen. Es gibt fünf verschiedene ökologische Gemeinschaften in den Wildlife Centers und Wege, die Besucher durch, über und unter vielen Lebensräumen führen.

Das Smead Discovery Centre, das sich im Untergeschoss des Museums befindet, ist der ultimative Ort für Familien und Kinder, um ihre natürliche Welt durch interaktives, praktisches Lernen und Engagement zu entdecken. Kinder können mit Mikroskopen spielen, an einer Fossiliengrabung teilnehmen, die Berührungswand erleben, wo sie das Fell eines Geparden oder der Haut eines Alligators fühlen können, Vogelmusik auf einem Klavier machen und vieles mehr. Es gibt auch viele spezielle Programme, in denen bestimmte Themen wie Fledermäuse, Schädel und die Verbindungen zwischen Tieren wie Dinosauriern und Puten ausführlich behandelt werden.

Zurück zu: 25 besten Aktivitäten in Cleveland, Aktivitäten in Ohio

1 Wade Oval Dr, Cleveland, OH 44106, Telefon: 216-231-4600