Frederickesn

Minnesota Marinekunstmuseum in Winona

Minnesota Marinekunstmuseum in Winona (Sehenswürdigkeiten)

Das Minnesota Marine Art Museum in Winona, Minnesota, widmet sich der Erforschung der Beziehung zwischen Mensch und Wasser. Durch verschiedene Kunstwerke und Ausstellungen können Besucher das Minnesota Art Museum mit einem neuen Einblick in die Beziehung des Menschen zu Wasser verlassen. Minnesota Marine Kunstmuseum


Geschichte



Das Minnesota Marine Art Museum wurde am 27. Juli 2006 mit der Absicht eröffnet, Menschen einen Einblick in die Beziehung zwischen Mensch und Wasser zu geben. Das Minnesota Marine Art Museum wurde in Winona, Minnesota, eröffnet, so dass Winona eine Einrichtung für die Kunst haben könnte. Dies war Teil der Initiative, mehr Konzentration von Kunst und Kultur in Winonas Bildungssystem und die allgemeine Gemeinschaft zu bringen.

Das Minnesota Marine Art Museum begann mit einer kleinen Sammlung von Meeresbildern und Volkskunst, die hauptsächlich von Leo und Marilyn Smith, regionalen Künstlern, beigetragen wurde. Als das Minnesota Marine Art Museum begann, populärer zu werden und zu erweitern, begann auch ihre umfassende Kunstsammlung zu erweitern. Heute hat das Minnesota Marine Art Museum eine Kombination aus permanenten und temporären Ausstellungen sowie eine Vielzahl von Bildungsprogrammen. Foto: Minnesota-Marinekunst-Museum


Permanente Attraktionen



Das Minnesota Marine Art Museum verfügt über eine umfassende permanente Kunstsammlung, die vollständig im Online-Archiv des Museums zu sehen ist.

Traditionelle Marinekunst zeigt einige der frühesten Gemälde und Drucke, die Boote und Menschen zeigen, die sich auf dem Wasser wagen. Eines der hervorgehobenen Kunstwerke in dieser Sammlung ist Edward William Cooke, ein holländischer Poon, der für den Hafen von Harlingen rennt, wird in einer schweren Böe vor dem South Pier Head gefahren.

Hudson River School & Luminism kennzeichnet Kunst, die die Romantik und die Beziehung zwischen Landschaften und Licht der Hudson River School und Luminism Art Bewegungen zur Schau stellt. Während die Besucher einige kleine Boote, die in diesen Gemälden zu sehen sind, nicht sehen, zeigt die Mehrheit der Gemälde in dieser Sammlung die reinste Form der Natur in Bezug auf Land und Wasser, mit minimaler Interaktion mit Menschen. Ein hervorgehobenes Öl in dieser Sammlung ist Thomas Cole A View of Boston.

Impressionismus und Postimpressionismus zeigt eine Vielzahl von Gemälden, die eine Vielzahl von Perspektiven auf die menschliche Beziehung mit Wasser zeigen. Viele bekannte und berühmte Künstler sind in dieser Ausstellung zu sehen, wie Claude Monet.

Realismus ist eine der kleineren Ausstellungen im Minnesota Marine Art Museum. Die Bilder dieser permanenten Attraktion zeigen die reinsten Formen der Beziehung zwischen Mensch und Wasser. Kunstwerke zeigen Fischer, die neben und im Wasser arbeiten, sowie Menschen, die den Ozean als Freizeitbeschäftigung genießen.

Modern bietet eine buntere und abstrakte Sicht auf die Beziehung zwischen Mensch und Wasser. Marsden Hartley's Autumn Cascade ist eines der beliebtesten Gemälde in der modernen Ausstellung.

Zeitgenössisch zeigt alle Perspektiven der Beziehung zwischen Mensch und Wasser sowie die Beziehung zwischen Mensch und Meereslebewesen. Eine Kombination aus realistischen und abstrakten Gemälden und Illustrationen bietet den Besuchern eine umfassende Sammlung, die die Mission des Minnesota Marine Art Museums ausführlich untersucht. Foto: Minnesota-Marinekunst-Museum


Spezielle Anziehungen



Wie die meisten renommierten Kunstmuseen beherbergt das Minnesota Marine Art Museum das ganze Jahr über eine Vielzahl an besonderen Attraktionen. Für eine aktualisierte Liste der besonderen Attraktionen, besuchen Sie die Website des Minnesota Marine Art Museum.

Jack Grey: Kanadischer Marinekünstler erkundet einige der besten Gemälde des kanadischen Malers Jack Lorimer Gray. Gray hatte eine lebenslange Beziehung mit Wasser, da er die meiste Zeit seines Lebens auf Yachten, Schonern und anderen Booten arbeitete. Diese Ausstellung wird bis zum 2. März 2017 zu sehen sein.

Illustrierte Minnesota: Die Drucke von Adam Turman zeigt eine Vielzahl der beliebtesten und farbenfrohen Illustrationen des bekannten Künstlers, Grafikers und Grafikdesigners Adam Turman. Turman arbeitet derzeit mit dem Minnesota Marine Art Museum zusammen, um ein spezielles Wandbild für das Museum zu schaffen. Turmans Ausstellung wird bis zum 2. April 2017 zu sehen sein. Foto: Minnesota Marine Art Museum


Bildungsmöglichkeiten



Das Minnesota Marine Art Museum bietet eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten für verschiedene Altersklassen. Zu den Bildungsmöglichkeiten des Museums gehören spezialisierte Führungen, Schulprogramme, umfangreiche Ressourcen für Lehrer, Klassen, Familienaktivitäten, Workshops und sogar ein spezielles Programm für Menschen mit Gedächtnisverlust.

Eine der renommiertesten Bildungsmöglichkeiten im Marine Art Museum in Minnesota ist SPARK. SPARK ist ein Programm für Menschen mit Gedächtnisverlust. Durch SPARK verbessern die Teilnehmer ihre Lebensqualität durch spezielle Aktivitäten, die Kunst mit mentaler Stimulation, Kommunikation und Engagement integrieren.

Zurück zu: Beste Unternehmungen in Minnesota Kontakt: 800 Riverview Dr, Winona, MN 55987, Telefon: 507-474-6626 Foto: Minnesota-Marinekunst-Museum



Minnesota Marinekunstmuseum in Winona


  • Geschichte, Foto: Minnesota Marine Art Museum
  • Dauerhafte Attraktionen, Foto: Minnesota Marine Art Museum
  • Besondere Attraktionen, Foto: Minnesota Marine Art Museum
  • Bildungsmöglichkeiten, Foto: Minnesota Marine Art Museum
  • Titelbild: Minnesota Marine Art Museum