Frederickesn

Philadelphia Museum of Art, Pennsylvania

Philadelphia Museum of Art, Pennsylvania (Sehenswürdigkeiten)

In der Stadt der brüderlichen Liebe? befindet sich im Philadelphia Museum of Art am nordwestlichen Ende des Benjamin Franklin Parkway. Sie wurde 1876 ursprünglich für die Centennial International Exhibition in Auftrag gegeben, um die erste Weltausstellung zu feiern, die vom 10. Mai bis 10. November 1876 im Fairmount Park am Schuylkill River stattfand. Das Museum verfügt über 200 Galerien mit Werken aus 200 Jahren, darunter Möbel, Gemälde, Schmuck, Skulpturen, Textilien, Metallarbeiten, Gedenkobjekte, geschnitzte Elfenbein und Glas. Seit der Eröffnung hat das Museum mehr als 240.000 Objekte aus der ganzen Welt einschließlich Asien, Europa und Amerika angehäuft. Foto: Zack Frank / Fotolia


Geschichte



Das Philadelphia Museum of Art hat eine Partnerschaft mit dem Rodin Museum, das 1929 eröffnet wurde und entlang des Benjamin Franklin Parkway liegt. Das Museum überwacht auch das 2007 eröffnete Perelman-Gebäude nördlich des Hauptgebäude des Museums. und zwei historische Häuser (Cedar Grove und Mount Pleasant). Die Stadt Philadelphia bewahrt das Museum und wird von einer eingetragenen gemeinnützigen Organisation verwaltet.

Im Jahr 2015 zählte das Museum 659.810 Menschen aus der ganzen Welt. Die riesige Kunstsammlung des Museums macht es zur drittgrößten in den Vereinigten Staaten. Das renommierte Bildungsprogramm wird seit den frühen 1900er Jahren durchgeführt und wächst immer noch mit der Stadt Philadelphia zusammen. Foto: Zack Frank / Fotolia


Ständige Ausstellungen



Skulpturengarten - Der Skulpturengarten im Freien befindet sich auf einem 1 Hektar großen Grundstück. Die bestehende Landschaft wurde bei der Installation des Gartens genutzt, der zwei Terrassen, zwei im Freien geschotterte Galerien und einen Platz besitzt. Der Garten wurde von der Umweltschutzbehörde für seine umweltfreundliche Gestaltung ausgezeichnet.

Dauerausstellung - Die Dauerausstellung des Philadelphia Museum of Art wurde hauptsächlich durch großzügige Spenden erworben, darunter die Sammlung Robert Americas und Nancy M. McNeils von Americana Art, die Sammlung zeitgenössischer Kunst von Sachs und die Kunstsammlung Bonovitz, die von Autodidakten geschaffen wurde Künstler, darunter viele moderne und zeitgenössische Künstler und viele mehr. Die gesamte Sammlung des Museums umfasst über 240.000 Werke aus den letzten zweihundert Jahren. Vor kurzem wurde die South East Asian Gallery komplett renoviert, um interaktiv zu werden, und bietet eine der größten Sammlungen südostasiatischer Kunst der Welt. Gezeigt werden Artefakte aus Nepal, Tibet, Iran, Kambodscha und Südindien.

Galerien - Die Galerien sind mit Highlights aus der permanenten Sammlung des Museums eingerichtet, da nicht alle Artefakte gleichzeitig auf den Markt kommen können. Derzeit gibt es über 200 Galerien. Zu den Highlights zählen der amerikanische Impressionismus und Realismus, französische Keramik 1860-1910, amerikanische Zeichnungen aus dem 19. Jahrhundert, britische Kunst und Architektur, Stickereien von Adam und Eva, EL Greco, Portraits der Cadwalader-Familie, koreanische zeitgenössische Kunst und japanische Kunst. Es gibt auch einige Galerien, die für Installationsstücke wie "Drawing Room From New York Townhouse" und "Chinese Reception Hall" verwendet werden. Beide Installationen erwecken einen Raum mit authentischen Möbeln und persönlichen Gegenständen zum Leben. Foto: Zack Frank / Fotolia


Sonderausstellungen



Im Philadelphia Museum of Art finden Sonderausstellungen statt, bei denen Menschen aus allen Ecken kommen, um ihre Talente zu präsentieren.

Paint the Revolution (mexikanischer Modernismus, 1910-1950) zeigt mehr als 200 Stücke aus der eigenen Museumsgestaltung und dem Museo del Palacio de Bellas Artes in Mexiko. Es umfasst unter anderem Werke von Frida Kahlo, Carlos Merida und David Alfaro Siqueiros, die künstlerische Einblicke bieten, die Mexico Arts umstrukturierten. Neues Museum für Kunst Die Eröffnungsausstellung wurde 1928 mit der Eröffnung des neuen Fairmont-Museums in Fairmont eingerichtet. Die Ausstellung umfasste Galerien, die sich auf die Kunst der Niederlande, Italiens, Englands, Frankreichs und Amerikas konzentrierten und eine Reihe von Künsten wie Malerei, Möbel, Goldschmiedekunst, Silberschmiedekunst, Skulpturen, Wandteppiche und anderes Kunsthandwerk enthielten.

Classical Splendor präsentiert eine Kollektion von Möbeln, die 1808 von Benjamin Henry Latrobe für den Philadelphia-Haushändler William Waln und seine Frau Mary entworfen wurde. Inspiriert vom antiken Rom und Griechenland enthält es zehn Stücke von Walns Original-Sets.

Creative Africa Presentation: Look Again ist das Herzstück der einzigartigen Ausstellung. Die Ausstellung leiht das Elfenbein- und Bronze-Sortiment von Penn Museum im Perelman-Gebäude. Die faszinierende Kunstvielfalt stammt aus Zentral- und Westafrika, von 1500 bis 1900, und besteht aus geschnitzten Elfenbein, Ashanti-Goldgewichten, Bronzeobjekten aus dem Königreich Benin, Kuba-Holzgefäßen und gewebten Textilien. Die Besichtigung ist vom 14. Mai bis 4. Dezember 2016.

Contrapposto Studies, One bis Seven von Bruce Nauman bestehen aus sieben Videoprojektionen, Performance und Sound seiner Arbeit über fünf Jahrzehnte. Showcases bis zum 8. Januar 2017.

Die Ausstellung „Threads of Tradition“ zeigt anhand von Arbeitsbeispielen die Technik hinter dem traditionellen afrikanischen Muster. Sie finden eine Auswahl an Textilien, die die Klasse symbolisieren, und aus Ghana stammende Textilien für alle Kategorien. Das Showcase wurde am 30. April eröffnet und im Januar 2017 geschlossen. Foto: f11photo / Fotolia


Besondere Ereignisse



Wish-List-Tag jeden Mittwoch nach 17.00 Uhr und am ersten Sonntag des Monats erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Aufnahmekosten zu nennen. Am Mittwochabend nach dem Eintritt können Sie außerdem kostenlos an Yoga-Kursen teilnehmen.

Das Art After 5 bietet internationales Musikkonzert oder Live-Jazzmusik sowie eine Bar mit Bar und findet jeden Freitag im Monat in der Great Stair Hall statt.Die Performances sind eine Mischung aus internationalen Rhythmen wie Soul und Blues. und beginnen um 17:00 Uhr Wenn Sie dieses Genre lieben; Dies ist ein perfekter Ort für Sie.

Donation Sunday ist eine hervorragende Möglichkeit, der Gesellschaft etwas zurückzugeben und die Möglichkeit zu erhalten, das phänomenale Philadelphia Museum of Art zu besuchen. Am Sonntag spenden Sie jeden Betrag, den Sie sich leisten können, und dafür erhalten Sie eine kostenlose Eintrittskarte für das Museum. Wenn Sie also ein knappes Budget haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, unabhängig von Ihrer Tasche.

Das Holiday Tree Planting-Event findet am 23. November 2016 auf der Ostterrasse statt, auf der die Urlaubsunterhaltung mit einer Live-Übertragung des Meteorologen Adam Joseph der 6abc Action News zelebriert wird. Foto: viii / Fotolia


Ausbildungsmöglichkeiten und Workshops



Kunstunterricht - Das Museum bietet im Laufe der Jahre mehrere Sitzungen mit Kunstunterricht für viele verschiedene Altersgruppen an. Kinder unter fünf Jahren müssen einen erwachsenen Teilnehmer bei sich haben.

Kinder- und Familienprogramme - Für Kinder gibt es spezielle Führungen wie Dream House, Made in America und Knights & Dragons. Diese spezialisierten Touren konzentrieren sich auf einen Bereich der Kunst und machen das Lernen für Kinder interessant und aufregend. Dort auch interaktive Aktivitäten während dieser Touren. Es gibt auch Zeit für Familienstudios, in denen Kinder zusammen mit ihren Eltern Kunst machen können. Während des ganzen Jahres gibt es mehrere spezielle Programme, die es den Teilnehmern ermöglichen, Kunst zu machen und diese dann auch zu präsentieren.

Programme für Erwachsene - Zweite Samstage bieten Erwachsenen die Zeit, eine neue Kunstform zu erlernen oder eine zu üben, die sie bereits kennen. Materialien werden bereitgestellt und eine Registrierung ist erforderlich. Das Museum bietet auch häufig Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden an, an denen Erwachsene teilnehmen können. sowie spezielle Führungen für Erwachsene oder Studenten. Manchmal gibt es Yoga im Garten und Kochvorführungen und andere lustige Programme, zu denen die Community mit bezahlten Eintrittskarten für Museen eingeladen wird.

Lehrerprogramme Das Museum bietet umfassende Programme für Lehrer verschiedener Fächer und Klassen, Ressourcen und Ressourcenzentren wie Wachovia Education Resource Center, Klassen und Workshops. Stiftungen wie die Dolfinger-McMahon-Stiftung, Christian R. und Mary F. Lindback unterstützen die Programme. Das Museum Studies Internship Program ermöglicht es Praktikanten, ein umfassendes Wissen über ein modernes Museum zu erlangen und sich mit Daten zu befassen, die in anderen Institutionen nicht verfügbar sind. Ihr Service ist freiwillig, kann aber für akkreditierte College-Praktika und Studienleistungen genutzt werden. Foto: Samuel Borges / Fotolia


Planen Sie Ihren Besuch



Rocky Steps sind eine tolle Art, mit der Familie zu verbringen. Ein ausgezeichneter Ort für Kinder und Erwachsene, da die Erwachsenen die atemberaubende Szene aus einem der berühmtesten Filme der amerikanischen Geschichte genießen können. Kinder lieben es, den Schritt hinaufzugehen.

Rocky Statue steht an der Seite der felsigen Stufen und ist ein großartiges Bild, das die Gelegenheit für Kinder und Erwachsene gleichermaßen nutzt.

Die STARR Catering Group bietet Mittagessen und Snacks an, wenn Sie eine Pause benötigen. Sie bieten eine Auswahl an Burgern und anderen Gerichten aus einem Imbisswagen auf der Ostterrasse des Hauptgebäudes.

Das Granite Hill besteht aus einem zentralen Restaurant, in dem Sie Ihre Mahlzeiten genießen können. Küchenchef Gerald Drummonds Speisekarte bietet eine tägliche Auswahl an Sandwiches, Salaten, Cocktails, Weinen und leichten Gerichten. Granite Hill befindet sich im Erdgeschoss des Hauptgebäudes.

Art Caf? hat ein helles Ambiente. Der beste Ort, um sich zu entspannen, bietet französisch gepressten Kaffee von La Colombe und gemischte Tees von Premium Steap, Salate und Snacks. Das Kunstcaf? sitzt im ersten Stock des Hauptgebäudes.

Museum Merchandise ist ein mobiler Online-Shop, der aus einer großen Auswahl an Produkten und inspirierenden Geschenken besteht. Sie ähneln den außergewöhnlichen Ausstellungen und der erstaunlichen Sammlung des Museums. Die Produkte variieren von Geschenken, Büchern, Schmuck und Drucken für Kinder. Der Laden ist montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Philadelphia Kontakt: 2600 Benjamin Franklin Parkway, Philadelphia, Pennsylvania, 19130, Telefon: 215-763-8100 Foto: kg2cwow7hm5 / Fotolia



Philadelphia Museum of Art, Pennsylvania


  • Geschichte, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Zack Frank - Fotolia.com
  • Dauerausstellungen, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Zack Frank - Fotolia.com
  • Sonderausstellungen, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von f11photo - Fotolia.com
  • Sonderveranstaltungen, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von viii - Fotolia.com
  • Ausbildungsmöglichkeiten und Workshops, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Samuel Borges - Fotolia.com
  • Planen Sie Ihren Besuch, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von kg2cwow7hm5 - Fotolia.com
  • Titelfoto: Mit freundlicher Genehmigung von Zack Frank - Fotolia.com