Frederickesn

South Carolina Staatsmuseum in Kolumbien, Sc

South Carolina Staatsmuseum in Kolumbien, Sc (Sehenswürdigkeiten)

Das South Carolina State Museum in Columbia, South Carolina, ist bekannt für seine umfangreiche Ausstellung von permanenten und besonderen Attraktionen. Von ihren permanenten und besonderen Attraktionen ist das South Carolina State Museum besonders für sein 4D-Theater, das auch interaktiv ist, und sein digitales Planetarium bekannt. South Carolina Staatsmuseum


Geschichte



Das South Carolina State Museum wurde am 28. Oktober 1988 mit der Absicht gegründet, Menschen über Wissenschaft, Kunst, Naturgeschichte und Kulturgeschichte zu bewahren, zu fördern und aufzuklären. Eines der historischsten Merkmale des South Carolina State Museums ist das Gebäude, in dem es untergebracht ist. Das Museum befindet sich im Columbia Mills Building, das offiziell vom National Register of Historic Places anerkannt ist. Das Columbia Mills Building ist bekannt als die weltweit erste Textilfabrik, die komplett elektrisch betrieben wurde. Aufbauend auf seiner Anerkennung war das Gebäude auch die erste groß angelegte Industrieanlage von General Electric.

Obwohl die Mehrheit des Columbia Mills Building renoviert wurde, um das South Carolina State Museum angemessen zu beherbergen und das Fundament des Gebäudes in gutem Zustand zu erhalten, haben einige Bereiche im Museum immer noch den Originalboden des Gebäudes. Foto: South Carolina Staatsmuseum


Permanente Attraktionen



Das South Carolina State Museum verfügt über mehr als 70.000 Objekte und Dokumente in ihrer ständigen Sammlung. Obwohl zu jeder Zeit nur eine ausgewählte Anzahl von Objekten aus der ständigen Sammlung des Museums gezeigt wird, zeigt das Museum ikonische Objekte aus ihrer Sammlung, die auf der Vorderseite der Hauptlobby ausgestellt sind.

South Carolina Kunst zeigt, wie Kunst zur kulturellen und historischen Bedeutung von South Carolina beigetragen hat. Eine große Vielfalt an Künstlern und Medien wird in der Sammlung des Museums gezeigt, von der dekorativen Kunst über traditionelle Porträts bis hin zu moderner Kunst.

Geschichte ist die größte Konzentration des Museums und erzählt die Geschichte von South Carolina Geschichte.

Naturgeschichte fängt die Geschichte der Biologie, Geologie und Paläontologie in South Carolina ein. Einige der Artefakte in dieser Sammlung stammen aus über 500 Millionen Jahren.

Wissenschaft und Technik verfügt über eine vielfältige Sammlung von Tools, Medieninnovationen und Transport. Jede Ausstellung zeigt, wie die technologische und wissenschaftliche Industrie in der Geschichte von South Carolina wichtig war.

Boeing-Observatorium ist eine 2.500 Quadratmeter große Anlage, die mit einem historischen Alan Clark-Teleskop von 1926 und einem ausgewiesenen Bereich für die Beobachtung im Freien gebaut wurde.

BlueCross BlueShield von South Carolina Planetarium ist eine 55-Fuß-Kuppel, die Besucher eine Vielzahl von unterhaltsamen und pädagogischen Programmen von einem der 145 verfügbaren Plätze erkunden können.

Rev. Dr. Solomon Jackson, Jr. 4D Interaktives Theater ermöglicht den Besuchern einen 3D-Lern- und Unterhaltungsfilm mit der zusätzlichen Dimension körperlicher Erlebnisse. Innerhalb des Theaters können die Gäste erwarten, Vibrationen, verschiedene Wetter- und Umweltbedingungen zu fühlen und verschiedene Düfte zu riechen. Foto: South Carolina Staatsmuseum


Spezielle Anziehungen



Zusätzlich zu ihrer umfangreichen Anzeige von permanenten Attraktionen, ermöglicht das South Carolina State Museum eine Vielzahl von besonderen Attraktionen das ganze Jahr über. Auf der offiziellen Website des Museums finden Sie eine aktualisierte Liste mit besonderen Attraktionen.

Wilde alte Meere Die Besucher werden in eine Zeit versetzt, in der das Meeresleben aus einer Vielzahl von fleischfressenden Reptilien und Dinosauriern bestand. Mit über 50 Meeresfossilien, die vor etwa 80 Millionen Jahren entstanden sind, erhalten Sie mit Savage Ancient Seas einen Einblick in das damalige Leben.

South Carolina und der Große Krieg gibt den Besuchern eine tiefgehende Erfahrung, wie das Leben in South Carolina während des Ersten Weltkriegs war und wie der Erste Weltkrieg einen großen Einfluss auf den Staat hatte.

KUNST: Eine Sammlung von Sammlungen zeigt eine kleine Sammlung von Kunst von Künstlern aus South Carolina. Jedes der Objekte, die in dieser Attraktion gezeigt werden, sind wirklich einzigartig und wurden selten gezeigt, aber alleine gesehen.

App4That ermöglicht den Besuchern zu erkunden, wie Smartphones und Apps fast jeden Aspekt der Gesellschaft verändert haben. Foto: South Carolina Staatsmuseum


Bildungsmöglichkeiten



Es gibt eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten im South Carolina State Museum. Die meisten Bildungsprogramme des Museums sind völlig kostenlos. Schulen und allgemeine Besucher werden ermutigt, an einer der spezialisierten Führungen des Museums teilzunehmen. Diese Führungen ermöglichen es den Besuchern, ihren Besuch im Museum optimal zu nutzen.

Eine weitere beliebte Bildungsmöglichkeit ist das Übernachtprogramm des Museums. Das Übernachtungsprogramm ist für Pfadfinderinnen und Pfadfinderinnen verfügbar. Während der Übernachtung haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das Museum zu erkunden, mit versierten Gästen zu interagieren, den Weltraum durch das 1926 Alvan Clark-Teleskop zu beobachten, ein interaktives Erlebnis im 4D-Theater zu genießen und an vielen weiteren Aktivitäten teilzunehmen.

Weitere Informationen zu den Bildungsmöglichkeiten im South Carolina State Museum finden Sie auf der offiziellen Website des Museums oder wenden Sie sich während der Öffnungszeiten an das Museum.

Zurück zu: Unternehmungen in South Carolina, Aktivitäten in Columbia SC Kontakt: 301 Gervais Street, Columbia, SC 29201, Telefon: 803-898-4921 Foto: South Carolina Staatsmuseum



South Carolina Staatsmuseum in Kolumbien, Sc


  • Geschichte, Foto: South Carolina State Museum
  • Dauerhafte Attraktionen, Foto: South Carolina State Museum
  • Besondere Attraktionen, Foto: South Carolina State Museum
  • Bildungschancen, Foto: South Carolina State Museum
  • Titelbild: South Carolina State Museum