Frederickesn

Dinge zu tun in Arkansas Garvan Woodland Gardens, Hot Springs Nationalpark

Dinge zu tun in Arkansas Garvan Woodland Gardens, Hot Springs Nationalpark (Sehenswürdigkeiten)

Das Garvan Woodland Gardens befindet sich im Hot Springs Nationalpark in Arkansas und zielt darauf ab, die lokale Gemeinschaft zu erziehen und Forschung über die Umwelt zu fördern, während Gärten erhalten bleiben und die Liebe zur Natur gefördert wird. Besucher finden hier eine einzigartige Vielfalt an Gärten, Bildungsprogrammen und lustigen Gemeinschaftsveranstaltungen für Mitglieder der ganzen Familie.

Geschichte:

Das Land, in dem sich heute die Garvan Woodland Gardens befinden, wurde in den 1920er Jahren errichtet, nachdem die Umgebung von einer Holzfirma zerstört wurde. Die langjährige Bewohnerin von Arkansas, Verna Cook Garvan, beschloss, die wunderschöne Gegend zu kaufen, die sie so sehr liebte, um sie zu bewahren.

In den 1950er Jahren begann sie zu gärten und das Gebiet für die zukünftigen Bewohner zu entwickeln. Für die nächsten 40 Jahre wählte sie sorgfältig Hunderte von Blumen, Pflanzen und Bäumen aus, um die Wege und Wege zu umgeben, die sie durch die Wälder führte. Diese sorgfältig ausgewählten Stücke sind jetzt extrem selten und einige sind die ursprünglichen Pflanzungen von 1956.

Als Frau Garvan 1993 verstarb, spendete sie das Land großzügig an das Department of Landscape Architecture der University of Arkansas. Die Gärten werden jetzt genutzt, um Gemeindemitglieder über die Schönheit der Natur und die Gefahren zu informieren, denen sie derzeit durch Abholzung und Umweltfaktoren ausgesetzt sind.

Das Erbe von Frau Garvan hat Generation für Generation ermöglicht, die schönen Gärten zu besuchen und zu lernen, wie man die Umwelt bewahrt.

Die Gärten:

Anthony Chapel Komplex:Dieser Garten bietet eine atemberaubende Umgebung für Hochzeiten und private Veranstaltungen. Es verfügt über eine Brauthalle, ein Zimmer für den Bräutigam, einen Meditationsgarten, einen Festgarten und die Kapelle. Die Kapelle besteht aus weichen Holzplanken und ist in den angelegten Gärten vollständig offen. Es sieht wirklich so aus, als ob es direkt aus dem Wald selbst gewachsen wäre - es ist ein magischer Ort zu sagen, "Ich tue".

Dierks Promenade:Dieser Bereich dient als Übergang vom Welcome Centre zum Great Lawn and Gardens. Es ist eine ruhige, geräumige und friedliche Gegend, die perfekt ist, um mit Freunden zu picknicken oder sich zu treffen, um Ihre Reise durch die Gärten zu beginnen.

Ellen Edmondson Großer Rasen: Der große Rasen ist mehr als 10.000 Quadratmeter üppigen, grünen Grases umgeben von bunten Blumen und schattigen Bäumen. Dies ist als einer der buntesten Orte in der Gesamtheit der Garvan Woodland Gardens bekannt!

Evans Kinder Abenteuergarten: Dieser Garten ist 1,5 Hektar Spielfläche nur für die jüngeren Mitglieder der Familie zu erkunden und zu genießen! Es gibt Unmengen interaktiver Gartenfelsen, einen 12-Fuß-Wasserfall, Bäume zum Klettern und eine Höhle mit Fossilien!

Garten der Kiefernwind:Dieser Garten ist etwa 4 Hektar mit majestätischen Felsen und fließenden Bächen mit bunten Zierpflanzen aus ganz Asien bedeckt.

Brücke des Vollmonds:Diese 11-Fuß-rustikale Steinbrücke gilt als der Hauptschwerpunkt der Garvan Woodland Gardens. Es ist benannt nach Joy Manning Scott und ihrer großzügigen Spende für die Gärten, die den Bau der Brücke ermöglicht.

Sugg Modellbahngarten:In diesem Garten gibt es eine große Auswahl an funktionstüchtigen Modelleisenbahnen, die in fast 400 Fuß Länge der Strecke fröhlich tuckern. Zugbegeisterte jeden Alters werden begeistert sein!

Garvan-Pavillon:Dieser Pavillon ist das Herzstück eines 210 Hektar großen, wunderschönen botanischen Gartens, der von Verna Cook Garvan zur Verfügung gestellt wurde.

Hixson Family Naturreservat:Dieses Gebiet ist etwa 45 Hektar wildes Quachita-Waldland und soll Besucher darüber informieren, wie man die natürliche Schönheit der Gegend bewahren kann. Mehr als 120 Vogelarten finden Zuflucht in den prächtigen, hoch aufragenden Bäumen, die an einem natürlichen Quellsee liegen, den die Besucher über den Birdsong-Wanderweg erkunden können.

Millsap Überdachungsbrücke:Diese 120-Fuß-Holzbrücke gilt als einer der aufregendsten Gehwege für Fußgänger in der Region. Es steht mehr als 2 Stockwerke über dem Wald und ermöglicht den freien Blick auf eine Vielzahl von Baumkronen.

Perry Wildblumen übersehen:Dieses Gebiet bietet Besuchern eine überwältigende Aussicht auf den unberührten Lake Hamilton und ist umgeben von ungefähr 40 Wildblumenarten.

Narzissenhügel:In diesem Gebiet blühen jedes Jahr mehr als 235 Narzissenblüten, was es zu einer der farbenprächtigsten Shows des Landes macht.

Warrens Woodland Walk:Dieser Weg begleitet Besucher durch die Gärten für ungefähr eine Meile. Es ist nach einem ehemaligen Angestellten, Warren Bankson benannt.

Weyerhaeuser Bonsai Garten:Dieser Garten ist einer der intimsten in den Garvan Woodland Gardens. Er verfügt über mehr als 30 Bonsai-Bäume und eine vielfältige Sammlung von traditionellen chinesischen Pflanzen auf einer Marmorplatte.

Zusätzliche Information:

Garvan Woodland Gardens, 550 Arkridge Road, Hot Springs Nationalpark, AR 71913, Website, Telefon: 501-262-9300

Weitere Aktivitäten in Arkansas