Frederickesn

Aktivitäten in Boise, Idaho World Center für Raubvögel

Aktivitäten in Boise, Idaho World Center für Raubvögel (Sehenswürdigkeiten)

Das World Center for Birds of Prey in Boise, Idaho, zielt darauf ab, seltene Tierarten durch Nachzucht und Freilassung in Gefangenschaft wiederherzustellen und gleichzeitig die lokalen Schutzkapazitäten zu verbessern, wissenschaftliche Forschung und Bildung zu betreiben und Lebensräume zu erhalten, um die Biodiversität zu erhalten. Das Center bietet Live-Vogel-Displays und eine Vielzahl von Indoor- und Outdoor-Exponaten zum Erkunden.

Geschichte:

Das World Center for Birds of Prey wird durch den Peregrine Fund finanziert, der 1970 gegründet wurde, um neue Peregrine Falcons wiederherzustellen und schließlich freizugeben. Die Bemühungen waren sehr erfolgreich und der Peregrine Falcon wurde 1999 offiziell aus der Liste gefährdeter Arten in den USA gestrichen. Dies ermutigte die Organisation, ihre Schutzbemühungen auf mehr als 100 verschiedene Arten in 65 Ländern weltweit auszudehnen und anzuwenden.

Das Zentrum bietet jetzt eine Vielzahl von interaktiven Ausstellungen und Bildungsangeboten sowie Live-Vogelshows. Die Mitarbeiter arbeiten derzeit an der Wiederherstellung der Populationen von mehr als 10 Vogelarten, darunter der California Condor und der Madagascar Raptor.

Sehenswürdigkeiten:

Im Velma Morrison Interpretive Centre gibt es eine Vielzahl von Ausstellungen und Attraktionen für Besucher, mit Live-Vogelshows und Führungen, die täglich stattfinden. Greifvögel sind häufiger bekannt als? Raptoren? und diejenigen, die arbeiten, um Greifvögel und ihre Lebensräume zu konservieren, werden als "Falkner" bezeichnet.

Das Weltzentrum für Greifvögel ist eines der angesehensten Konservierungs- und Restaurierungszentren der Welt. Die Besucher werden Zeuge von außergewöhnlichen Live-Shows und sogar wilden Falken in ihrem natürlichen Lebensraum. Es gibt viele Attraktionen für die Besucher zu entdecken, einschließlich Bereiche speziell für Kinder und diejenigen, die eine Karriere in der Erhaltung der Wildtiere verfolgen möchten.

Entdeckungsraum: Diese Attraktion soll die jüngeren Besucher mit Hands-on-Exponaten, Spielen und Attraktionen begeistern. Sie können mit Eiern, Federn, Puzzles spielen und sich sogar als ihre Lieblingsspezies verkleiden.

Wilde Raptoren: Diese Attraktion ist die Heimat von wilden Raubvögeln, die entlang einer? Meile Wicklungspfad mit Blick auf Boise. Wanderer werden mit Sicherheit den atemberaubenden Ruhm dieser wilden Rappen erleben.

Condor Klippen: Dieser Lebensraum wurde vom einzigen Grand Canyon inspiriert und beherbergt die von dem Center veröffentlichten California Condors. Dieses Gebiet beheimatet auch das größte Herde- und Brutgebiet der Welt.

Innenausstellungen: Diese Exponate enthalten alle Informationen, die man sich über die verschiedenen Greifvögel vorstellen kann; induzieren ihre Lebensräume, Diäten, Zuchtgewohnheiten, warum sie gefährdet sind und wie sie ihre Populationen wiederherstellen können. Viele der Exponate sind interaktiv und können von Besuchern jeden Alters besucht werden.

Das Archiv der Falknerei: Dies ist die umfassendste Falknerei-Bibliothek der Welt. Es umfasst alle wesentlichen Medien, Kunst, Ausrüstung, Erinnerungsstücke und sogar Notizen über den Sport der Falknerei. Eine Hauptpriorität der Archive ist es, so viel wie möglich mit falknerischen Materialien zu sammeln und zu erhalten.

Scheich Zayed Arab Falconry Heritage Flügel: Dieser Flügel verfügt über ein interaktives Display, auf dem Besucher die Rolle des Falkners bei der Erhaltung von Greifvögeln erleben können. Im Jahr 2007 erhielt dieser Flügel die Mauer der Erinnerung, eine Wand, die der Vergangenheit der Falkner gewidmet ist und die wichtige Arbeit, die sie geleistet haben. Neben dieser Wand ist die Buch der Erinnerung, wo die Geschichten und Fotografien dieser Falkner detailliert erzählt und gefeiert werden. Während des jährlichen Frühlings-Treffens können sich Falkner von und weit, sowohl neue als auch alte, wirklich in der Pracht ihres Sports sonnen, ihre Schutzbemühungen feiern und sich gegenseitig über die Zukunft der Falknerei aufklären.


Bildungsmöglichkeiten:

Bei den Bildungsreisen werden alle Exponate vor Ort (Biologie- / Ökologieflügel, Naturschutztrakt und Entdeckungsraum) sowie ein persönliches Treffen mit einigen der einheimischen Bildungsvögel besucht. Touren können für Gruppen von 15 oder mehr Personen geplant werden und dauern ungefähr 90 Minuten.

Schulgruppen und Bildungsprogramme sind speziell auf die Erfüllung der curricularen Ziele und die Betonung der Teilnahme ausgerichtet. Alle Altersgruppen sind willkommen und sogar College-Touren sind verfügbar - mit einem Schwerpunkt in der Karriere in der Konservierungsbiologie und Wildlife-verwandten Bereichen.



Der Peregrine Fund begann 2005 mit dem Programm Neotropical Student Education and Research, um die Forschungsaufsicht vor Ort zu unterstützen und die Leidenschaft für die Erhaltung und Erweiterung von Wissen zu fördern. Die Schüler werden auf aktuellen Forschungen aufbauen und sich dabei auf den Schutz einer bestimmten Raptorart in neotropischen Ländern konzentrieren.

Zurück zu: Lustige Unternehmungen in Boise, Idaho

World Center für Raubvögel, 5668 West Flying Hawk Lane, Boise, Idaho 83709, Telefon: 208-362-8687