Frederickesn

Aktivitäten in Charleston, SC Magnolia Plantation und Gärten

Aktivitäten in Charleston, SC Magnolia Plantation und Gärten (Sehenswürdigkeiten)

Magnolia Plantation and Gardens ist der älteste öffentliche Garten in Amerika und der älteste öffentliche Touristenort in Lowcountry. Die 1676 von der Familie Drayton gegründete Plantage ist die meistbesuchte Plantage in Charleston, South Carolina und ist Amerikas letzter großer romantischer Garten.

Magnolia Plantation befindet sich in Familienbesitz, seit Thomas und Ann Drayton 1676 von Barbados nach Charles Towne, einer englischen Kolonie, eingewandert sind. Die Plantage befindet sich noch heute, fast 350 Jahre später, im Besitz des Nachfahrens der Familie Drayton. Die Plantage hat die gesamte Geschichte von Charleston gesehen, und der Bundesstaat South Carolina spielte sich schon vor seinem eigentlichen Terrain ab. Foto: YUMU / Fotolia


Magnolien-Plantagengeschichte



Die Plantage brachte Thomas und Ann Drayton während des Reisanbaus der Kolonialzeit eine Fülle von Wohlstand. Während des Unabhängigkeitskrieges, in dem beide Drayton-Söhne, auch Staatsmänner, als Soldaten gegen die britische Herrschaft kämpften, wurden die Anlagen von britischen und amerikanischen Truppen besetzt. Obwohl einige der Gärten in den späten 17 gestartet wurdenth Jahrhundert, war es nach dem Ende der Kämpfe in den späten 18th Jahrhundert, dass die Gärten begannen sich zu erweitern und zu wachsen.

Im Jahr 1838 erbte der Urenkel des ursprünglichen Drayton, John Drayton, die Plantage. Er zog sich Tuberkulose zu und entschied, dass er vor seinem Tod eine massive Erweiterung der Gärten schaffen und mehrere romantische Gartenanlagen für seine Frau schaffen würde. Wie durch ein Wunder erholte sich sein Gesundheitszustand und er schrieb die Arbeit in den Gärten als Heilmittel gegen Tuberkulose an. Er würde weitere 50 Jahre auf der Plantage leben. Die Gärten, die er schuf, waren von der neuen Art des englischen Gartenbaus inspiriert, wo die Gärten statt einer harten, bewussten Landschaftsgestaltung auf natürliche Weise wachsen und sich verändern konnten.

John Drayton ist dafür akkreditiert, die Gärten so zu gestalten, wie sie heute sind, verschönert natürliche Schönheit, im Einklang mit der umgebenden Natur. Drayton war auch die allererste Person, die die Azaleenblüte in Amerika anbaute, sowie die erste, die eine spezielle Kamelienart namens Japonica in einem Garten im Freien verwendete. Die Gärten sind heute in vielen Varianten dieser beiden Arten reichlich vorhanden und es fehlt ihnen eine große Menge des südlichen Magnolienbaums, für den die Plantage benannt wurde.

Die Plantage erlebte während des Bürgerkrieges schwere Zeiten, erholte sich aber mit den Gärten und nicht mit der Landwirtschaft und wurde so zum Mittelpunkt der Plantage. Im Jahr 1870 waren die Gärten für die Öffentlichkeit zugänglich, was die Plantage davor rettete, finanziell ruiniert und verkauft zu werden. Die Planung hat seitdem als Touristenattraktion funktioniert. Foto: IKvyatkovskaya / Fotolia


Die Gärten



Die Gärten von Magnolia Plantation sind die letzten großen romantischen Gartenanlagen in Amerika. Die Gärten wurden so angelegt, dass sie wie eine Art Eden aussehen, ein ruhiger und schöner Garten, in dem Natur und Menschlichkeit in Harmonie nebeneinander existieren. Diese Gärten sind auch die ältesten nicht renovierten Gärten in den Vereinigten Staaten. Das bedeutet, dass sie 325 Jahre später immer noch in ihrem ursprünglichen Design sind. Die Gärten werden immer größer, da jede Generation von Drayton dem Garten ihre ganz persönliche Note verleiht.

Romantische Gärten versuchen, den Betrachter in ein anderes Leben zu versetzen, in dem man sich wie in einer Welt voller Schönheit, Ruhe, Hoffnung und Sonnenschein fühlen kann. Ein Ort, wo jemand die Sorgen und Wirrungen des Tages vergessen kann, versuchen die Gärten den gemeinen Mann zu stärken. Die Gärten in Magnolia Plantation enthalten auch die älteste Sammlung von Indica Azaleas in Amerika. Sie sind die größte Attraktion des Gartens, wenn sie in voller Blüte sind. Einige der Azaleen, die im Garten wachsen, sind extrem selten, darunter 15 verschiedene Sorten, die einst als ausgestorben galten und heute nur noch in Magnolia Garden zu finden sind.

Es gibt viele andere schöne Blumenarten im Garten von Hibiscus, Rosen, Lilien und Kamelien. Die ursprünglichen Ziegelwege und die seltsamen schwarzen Seen, die ehemalige Reisfelder, verbinden alle Gärten miteinander. Die Kamelien gelten als eine der schönsten der Welt und sind von November bis März in voller Blüte. Es gibt über 20.000 Kamelien, wobei die Blumen vor 1900 die Spezialität der Gärten sind. Foto: Macangel44 / Fotolia


Das Haus



Im Magnolia Garden können Sie gegen Aufpreis das Plantagenhaus besichtigen. Der Kern des heutigen Haupthauses wurde vor dem Unabhängigkeitskrieg erbaut und das gesamte Haus ist nur das dritte, das jemals auf dem Grundstück der Familie Drayton gebaut wurde. Die zehn öffentlich zugänglichen Räume sind mit 19 ausgestattetth Jahrhundert antike Möbel, Bettwäsche, Tapeten, Fußböden Fenster zusammen mit bestimmten Drayton Familienerbstücke. Die Führungen sind eine halbe Stunde lang und führen die Besucher durch die Geschichte des Hauses, der Familie Drayton und was aus den beiden anderen Häusern geworden ist. Die Führer erklären auch, wie das Leben in den 19 warth Jahrhundert und die Rolle, die die Plantage im Revolutions- und Bürgerkrieg spielte. Foto: emmi / Fotolia


Die Naturbahn-Tour



Besucher können eine Tour mit der Straßenbahn durch die Sümpfe, Sumpfland, Seen, Wälder und mehr mit einem Naturführer für zusätzliche Zulassung nehmen. Diese Touren dauern knapp eine Stunde und Besucher können erwarten, Alligatoren, Schildkröten, Kraniche, Reiher, Reiher und viele andere Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen. Besucher werden auch einen indianischen Zeremonienplatz sehen, eine Reihe von Sklavenhütten aus dem 19. Jahrhundertth Jahrhundert und 600 Hektar ursprünglichen südlichen Natur und Gärten.

Die Reisfeld-Bootstour

Gehen Sie zu den Reissedocks für eine einstündige Bootstour. Die Führung ist eine Stunde lang und zusätzlich zum allgemeinen Eintritt.Der Reiseleiter wird über die Geschichte der Plantagen des Reisanbaus und der Sklaverei sprechen, während er die Seen und Kanäle auf dem gesamten Gelände erkundet. Erwarten Sie viele Arten von Wildtieren auf dieser Tour wie Gänse, Enten, Frösche, Alligatoren, Vögel und Fische zu sehen.

Magnolien-Kabineprojekt-Tour

Plantagenbesucher können zu den fünf ehemaligen Sklavenhütten transportiert werden, die seit 1850 erhalten sind. Diese Tour wird Besucher über die Sklavengeschichte in Amerika und South Carolina im Besonderen informieren, wie das Leben für Afroamerikaner in dieser Zeit und die modernen Bürgerrechte war Perioden.

Zoo und Naturzentrum

Im allgemeinen Eintritt inbegriffen ist der Zoo und Naturzentrum. Viele der Tiere sind im Land heimisch und repräsentieren das Plantagenleben. Die meisten dieser Tiere sind in der Wildnis nicht so leicht zu sehen wie Silberfuchs, Weißschwanzwild, Rotluchs, Echsen und einige giftige Arten. Der Zoo veranstaltet an den Wochenenden im Alligator Amphitheater spezielle Programme, um die Besucher über einige der verschiedenen Tierarten im Zoo zu informieren. Meistens sind die Besucher eingeladen, auf die Bühne zu gehen und das ausgestellte Tier zu berühren oder zu streicheln.

Audubon-Sumpf-Garten

Die Sumpfgärten beherbergen tausende Pflanzen- und Tierarten, schwimmende Inseln und Bäume, die direkt aus dem Wasser wachsen. Das Wasser ist komplett schwarz und jedes Jahr nisten Hunderte von großen Vögeln wie Reiher und Reiher entlang der Wege. Der Sumpfgarten ist nicht in der allgemeinen Aufnahme enthalten, aber erlaubt Besuchern, die Promenaden und Brücken zu benutzen, um zu natürlichen Sumpfbereichen zu gelangen, die sie nicht anders sehen können. Foto: Matthewfotolia / Fotolia


Planen Sie diesen Urlaub



Magnolia Plantation and Gardens hat ein kleines Restaurant namens Peacock Cafe, das nur Frühstück am Morgen serviert, Sandwiches, Snacks, Salate, Eis, Vorspeisen, Süßigkeiten und alkoholische Getränke wie Bier und Wein.

Der Souvenirladen auf der Plantage ist der größte in Charleston und verkauft skulpturale Werke, Kunsthandwerk im Zusammenhang mit Lowcountry und viele ungewöhnliche Geschenke. Der Souvenirladen befindet sich im Erdgeschoss des Plantagenhauses und bietet viele Antiquitäten und eine einzigartige Wohnkultur.

Vogelfreunde können sich am Sonntagmorgen einem örtlichen Ornithologen anschließen, um ausgedehnte Vogelwanderungen in den Gärten zu unternehmen. Fotografen können die Tour gerne nutzen, um das Anwesen im frühen Morgenlicht zu fotografieren. Die Tour wird zusätzlich zum allgemeinen Eintritt in das Gelände angeboten. Nach dem Vogelspaziergang werden Kekse und Kaffee serviert.

Veranstaltungen in Magnolia Plantation and Gardens

Die Gründe der Magnolie werden häufig für Hochzeiten und andere besondere Ereignisse verwendet. Hochzeiten können an verschiedenen Orten auf dem Grundstück stattfinden und während dieser Veranstaltungen sind die Bereiche für die Öffentlichkeit geschlossen. Die Veranda, Wagenhaus, Wintergarten, Pavillon und mehrere der Rasenflächen sind beliebte Orte für eine Hochzeit oder einen Empfang.

Auf dem Gelände der Magnolia Plantage finden auch Jugendprogramme statt. Geburtstagsfeiern können geplant werden, Schulausflüge, Pfadfinderabzeichenprogramme, Camping und andere Outreach-Programme nutzen die Unterkunft für ihre Programme. Magnolia Plantation ist stolz darauf, ihre Gemeinde mit diesen Programmen zu unterstützen, in denen Kinder in einer realistischen, historischen Umgebung über die Geschichte von South Carolina unterrichtet werden können. Schulklassen nutzen das Anwesen oft, um über die Themen Sklaverei in Amerika, Revolutionärs- und Bürgerkrieg und Leben im 19. Jahrhundert zu unterrichtenth Jahrhundert.

Zurück zu: 20 besten Aktivitäten in Charleston, SC Kontakt: 3550 Ashley River Rd, Charleston, South Carolina 29414, Telefon: 843-571-1266 Foto: aarud / Fotolia



Dinge zu tun in Charleston, SC: Magnolia Plantation und Gärten


  • Magnolien-Plantagengeschichte, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von IKvyatkovskaya - Fotolia.com
  • Die Gärten, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Macangel44 - Fotolia.com
  • Das Haus, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Emmi - Fotolia.com
  • Die Naturzug-Tour, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Matthewfotolia - Fotolia.com
  • Planen Sie diesen Urlaub, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von aarud - Fotolia.com
  • Titelfoto: Mit freundlicher Genehmigung von YUMU - Fotolia.com