Frederickesn

Dinge zu tun in Cincinnati, Ohio American Sign Museum

Dinge zu tun in Cincinnati, Ohio American Sign Museum (Sehenswürdigkeiten)

Das American Sign Museum widmet sich der Bewahrung, Archivierung und Präsentation einer Sammlung von alten und modernen Schildern sowie der Ausrüstung für die Gestaltung und Herstellung von Schildern. Das American Sign Museum in Cincinnati, Ohio, wurde 1999 von Tod Swormstedt, dem Enkel von H. C. Menefee, dem ersten Herausgeber des Hauptmagazins der Zeichenindustrie, Sign of the Times, gegründet. Das Museum wurde zuerst als National Signs of the Times Museum bekannt und wurde später in American Sign Museum umbenannt und 2005 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, um die Geschichte, Kultur, Handel und Technologie der Zeichenindustrie und der Geschichten zu erzählen. American Sign Museum


Geschichte



Das American Sign Museum nimmt die Besucher mit auf eine Reise durch ein halbes Jahrhundert Zeichengeschichte, beginnend mit den wunderschönen Blattgold-Glasschildern des frühen 20. Jahrhunderts, über die Neon-Blüte in den 1930er und 1940er Jahren bis hin zur funky plastischen Ära der 1950er Jahre. Das Museum verfügt über mehr als 19.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche mit 28 Meter hohen Decken, um die größeren Schilder der Sammlung unterzubringen. Das Museum hat auch eine funktionierende Neon-Werkstatt, die Besucher besuchen und die Schildermacher bei der Arbeit beobachten können, Veranstaltungsräume für besondere Anlässe, Tagungen, Workshops und private Feiern sowie ein beeindruckendes Archiv mit Büchern, Dokumenten und Fotos, die die Kunst hervorheben. Handwerk und Geschichte der Schilderherstellung.

Die Mission des American Sign Museum ist es, die Öffentlichkeit durch einzigartige Ausstellungen und Ausstellungen und Bildungsprogramme über die komplexe und faszinierende Geschichte der amerikanischen Beschilderung aufzuklären. Die Vision des Museums ist es, die wichtigste Institution des Landes für die Bewahrung und Förderung von Schildern und Beschilderungen und der Rolle zu werden, die es in der Kultur und im Handel Amerikas spielt. Foto:


Sammlung



Das American Sign Museum verfügt über eine Sammlung von über 200 Schildern und anderen Beschilderungsobjekten, die vom späten 19. Jahrhundert bis in die 1970er Jahre reichen, sowie über 3.800 katalogisierte Objekte. Einige der inspirierendsten Zeichen sind die aus der Vor-Neon-Ära, einschließlich Schilder für Schuster, Kurzwarenhändler, Drogisten und andere Unternehmen der Jahrhundertwende. Zu den Highlights der Sammlung gehören eine rotierende Neonwindmühle, eine Sputnik-ähnliche Plastikkugel, eine Fiberglasstatue von Frisch's Big Boy mit einer Schleuder in der Tasche, einzigartige Showkarten aus Las Vegas und Muster von Blattgold-Schriftzügen. Es gibt auch Geschäftsschilder von Earl Scheib, Big Bear Stores und Howard Johnson's, und der Eingang des Museums verfügt über einen 20-Fuß-Fiberglas-Genie. Andere einzigartige Stücke in der Sammlung schließen ein single-arch 1963 McDonalds-Zeichen ein, das McDonalds Speedee-Charakter kennzeichnet, der in den Sechzigern auslaufend war, und ein Leuchtreklame von Johnnys großem rotem Grill.

Mehr Cincinnati Ideen: romantische Kurzurlaube, Hochzeitsorte, Frühstück Foto:


Planen Sie Ihren Besuch



Das American Sign Museum befindet sich in Monmouth Avenue 1330 in Cincinnati und ist von Mittwoch bis Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Das Museum bietet Führungen an, die die Geschichten der Zeichen des Lebens erzählen und die Entwicklung der Zeichen im Laufe der Geschichte erforschen, einschließlich eines Besuchs des Neongeschäfts vor Ort, um zu sehen, wie Leuchtreklamen gemacht werden. Kostenlose Parkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung und das Museum ist rollstuhlgerecht.

Das American Sign Museum, das wie eine alte Main Street mit historischen Schildern aus dem ganzen Land dekoriert ist, bietet einen einzigartigen Veranstaltungsort für private Feiern, Feierlichkeiten, besondere Anlässe und Feiern. Der Veranstaltungsort kann für besondere Veranstaltungen für 50 bis zu großen gesellschaftlichen Zusammenkünften von 350 Gästen für Stehempfänge und 175 für Sitzgelegenheiten vor dem Hintergrund von Schaufenstern und Leuchtreklamen sorgen. Das Museum kann Caterer für kleinere Veranstaltungen zur Verfügung stellen und bietet eine Liste der bevorzugten Caterer für größere Veranstaltungen, sowie eine Bar-Service und voll audiovisueller Zugang mit Mikrofonen und zwei Videopräsentationsbildschirme.

Zurück zu: Beste Dinge in Cincinnati, Ohio Kontakt: 1330 Monmouth Avenue, Cincinnati, OH 45225, Telefon: 513-541-6366 Foto:



Dinge zu tun in Cincinnati, Ohio: American Sign Museum


  • Geschichte
  • Sammlung
  • Planen Sie Ihren Besuch
  • Titelbild: American Sign Museum