Frederickesn

Dinge zu tun in Detroit, Michigan Ford Pikette Avenue Pflanze

Dinge zu tun in Detroit, Michigan Ford Pikette Avenue Pflanze (Sehenswürdigkeiten)

Das Ford Piquette Avenue Werk in Detroit, Michigan, ist ein Museum und eine ehemalige Fabrik, bekannt als der Geburtsort des berühmten Ford Modell T. Das Modell T wurde erstmals 1908 gebaut und revolutionierte die Automobilreise mit diesem leichten, langlebigen und einfach zu fahrenden und zu reparierenden Fahrzeug und billiges Modell. Perfekt für Familien, wurde es schnell das berühmteste Auto auf dem Planeten und hatte einen signifikanten Einfluss auf unser heutiges Leben.

Das Ford Piquette Avenue Plant befindet sich im Industrial Historic District der Piquette Avenue und ist das zweite Zuhause der Automobilproduktion der Ford Motor Company und für die Öffentlichkeit zugänglich. Das Gebäude ist im National Register of Historic Places aufgeführt und ist ein National Historic Landmark.


Ford besetzte die Pikette Avenue Plant von 1904 bis 1910 und während dieser Zeit baute das Unternehmen eine Vielzahl von Ford Einstiegsmodelle C, F, N, R, S und das berühmte Modell T, sowie gehobene Modelle wie Modelle B und K. Henry Ford entwickelte das berühmte Modell T, das Auto, das 1907 die Welt am Pikette Avenue Werk verändern würde, und die Pläne für das, was das "Auto des Jahrhunderts" werden sollte, wurden im Frühjahr 1908 angekündigt.

Das erste Serienmodell T wurde 1908 im Pikette Avenue Werk gebaut, und im ersten Monat wurden nur 11 Autos gebaut, die Nachfrage wuchs jedoch schnell. Nach der Montage von fast 12.000 Model Ts konnte die Pi- quette Avenue Plant nicht mehr mit der steigenden Produktion Schritt halten und Henry Ford verlagerte Anfang 1910 die Produktion in einen neuen Komplex in Highland Park. Dort stellte Henry Ford 1913 die bewegliche Montagelinie vor -1914, die schließlich 15 Millionen Modell T Ford produzieren würde.

Die Piquette Avenue Plant wurde im Januar 1911 an Studebaker verkauft, der das ehemalige Ford-Gebäude bis 1933 für die Automobilproduktion nutzte. In den Jahren wechselte der Besitzer mehrmals den Besitzer, bevor der Model T Automotive Heritage Complex das Gebäude im Jahr 2000 kaufte und verwandelte ein Museum.


Die Ford Piquette Avenue Plant bietet eine Reihe von spannenden Touren, die reich an Details und unterhaltsamen Fakten sind und mit Bus oder Fahrrad genossen werden können. Fahrradtouren beinhalten "The Life and Times of Henry", die die Errungenschaften von Henry Ford von seinem Geburtsort bis zu seiner Ruhestätte "The Thrills of Mills" erforschen, die Henry Fords großes Experiment mit Wasserkraft in seinen Village Industries zeigt. "Der Geburtsort des kanadischen Automobils" betrachtet Henry Fords einzigartige Beziehung mit Walkerville Wagon Works und die Schaffung der Ford Motor Company von Kanada im Jahre 1904; und die "Henry Ford Birthday Tour", die mehr als ein Dutzend Henry-Ford-Seiten umfasst, die von 1903 bis 1947 von der Ford Motor Company hergestellte Fahrzeuge mit Mittagessen betrachten.

Coach Tours gehören "Auf den Spuren von Henry" und Radtouren bieten "Bauernhöfe zu Fabriken" - eine Reise durch das Wheelhouse Detroit auf zwei Rädern. Spezielle Touren beinhalten die 'Ghosts of Piquette', die die Pikett-Pflanze wie nie zuvor zeigen. Die gespenstische Tour geht in die dunkleren Ecken der Anlage und besucht Orte, die angeblich von Geistern "heimgesucht" wurden, komplett mit kostenlosem Apfelwein und Donuts nach der Tour.



Das Ford Pikette Avenue Werk befindet sich in der Detroit Street 461 Pitiquette Street und ist von Mittwoch bis Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Tägliche Touren werden um 10.00, 12.00 und 14.00 Uhr durchgeführt und dauern ca. eine Stunde und 30 Minuten. Private und Gruppenreisen sind nur mit Reservierung möglich.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Detroit, Michigan

461 Pikette Street, Detroit, Michigan 48202, Telefon: 313-872-8759