Frederickesn

Aktivitäten in Duluth Lake Superior Railroad Museum

Aktivitäten in Duluth Lake Superior Railroad Museum (Sehenswürdigkeiten)

Wenn Menschen über Duluth, die Geschichte von Minnesota, nachdenken, denken sie höchstwahrscheinlich an die Auswirkungen des Oberen Sees und des Meeres. Aber Duluth hat eine reiche Eisenbahngeschichte. Das Lake Superior Railroad Museum ist der perfekte Ort für Menschen, um die abwechslungsreiche Eisenbahngeschichte von Duluth zu erkunden und mehr über Eisenbahnen im Allgemeinen zu erfahren. Lake Superior Eisenbahnmuseum


Geschichte



Das Lake Superior Railroad Museum ist eine Partnerschaft mit der North Shore Scenic Railroad, die den Besuchern ein umfassendes und umfassendes historisches Erlebnis bietet. Das Lake Superior Railroad Museum befindet sich im historischen Union Depot in Duluth, Minnesota, und verfügt über eine der besten Sammlungen des Mittleren Westens.

Seit dem Historic Union Depot, das 1892 erbaut wurde, war es ein kultureller Hotspot. Einer der hervorgehobenen Räume innerhalb des historischen Gewerkschaftsdepots war der Warteraum der Einwanderer, der als ein Bereich für Leute diente, die auf ihre Zugverbindungen warteten. Dieser Raum wurde oft als eine kleine Ellis Island angesehen.

1969 verließ der letzte Zug den Bahnhof. Vier Jahre später wurde mit dem Bau des Historic Union Depot ein Museum eingerichtet. Foto: Lake Superior Railroad Museum


Sehenswürdigkeiten



Das Lake Superior Railroad Museum ist dafür bekannt, dass es die weltweit umfassendste und reichhaltigste Minnesota Eisenbahn-Sammlung besitzt.

Depotplatz führt die Besucher zurück in das Jahr 1910. Auf dem Depot-Platz können die Besucher verschiedene Ausstellungen besichtigen, wie das Zelda Theater. Depot Square zeigt die kulturellen Aspekte des Lebens in Duluth in den frühen 1900er Jahren.

Diesellokomotiven ist eine Sammlung von Dieselloks aus den 1930er bis 1960er Jahren. Dieses Exponat hat viele seltene Dieselloks, wie die Great Northern 192. Die Great Northern 192 ist eine von zehn Lokomotiven dieser Art.

Dampflokomotiven ist eine Ausstellung von seltenen und historisch bedeutsamen Dampflokomotiven. Eine der hervorgehobenen Dampflokomotiven in dieser Sammlung ist die William Crooks. Die William Crooks gehört zu einer ausgewählten Anzahl von Dampflokomotiven aus der Zeit des Bürgerkriegs. Eine andere Bedeutung der William Crooks war ihre Anerkennung als die erste Dampflokomotive, die in Minnesota reiste.

Personenkraftwagen Zeigt eine Reihe von Autos an, die von Passagieren benutzt werden. Die Personenwagen dieser Ausstellung reichen vom frühen 19. Jahrhundert bis in die 1950er Jahre. Eines der bemerkenswertesten Personenkraftwagen in dieser Ausstellung ist das Pullman-Beobachtungsauto von 1946.

Cabooses ermöglicht es den Besuchern, die Geschichte und Bedeutung der Caboos, die den letzten Teil in einem Zug sind, zu erkunden.

Frachtausrüstung zeigt, wie und wo alles innerhalb eines Zuges verschifft wurde. In den 1900er Jahren war Frachtausrüstung die Version der heutigen Sattelschlepper.

Serviceausrüstung erforscht die Technologie, mit der Züge gewartet und gewartet wurden. Eines der hervorgehobenen Stücke in dieser Ausstellung ist ein Rotationsschneepflug von 1887.

Elektrische Lokomotiven zeigt einige der ersten und innovativsten Elektrolokomotiven. Elektrische Lokomotiven wurden entwickelt, um Dampf als Antriebsstrang zu ersetzen.

Verschiedene Bestände bietet eine Reihe von Objekten im Zusammenhang mit Eisenbahnen und Eisenbahngeschichte in Minnesota. Ausgewählte Objekte umfassen; ein amerikanisch inspirierter Wagen in Portugal, ein Alog Lader von McGiffert und ein US Steel Pfannenwagen. Foto: Lake Superior Railroad Museum


Bildungsmöglichkeiten



Bildung ist für das Lake Superior Railroad Museum äußerst wichtig. Aus diesem Grund bietet das Museum eine Reihe von Bildungsmöglichkeiten. Die meisten der Bildungsprogramme im Lake Superior Railroad Museum richten sich an Kinder im Schulalter. Gemeinsame Bildungsprogramme umfassen; Mathe-Aktivitäten, Schnitzeljagden, Mitmach-Aktivitäten und interaktive Spiele. Die meisten Bildungsprogramme im Lake Superior Railroad Museum konzentrieren sich auf die Ziele von STEM.

Eine der wichtigsten Bildungsmöglichkeiten im Lake Superior Railroad Museum ist die spezialisierte Tour. Diese Tour ermöglicht es großen Gruppen, Klassenfahrten und anderen Gruppen, das Lake Superior Railroad Museum aus nächster Nähe zu erkunden. Ein speziell ausgebildeter Reiseleiter führt eine Reisegruppe durch das Museum und gibt Relais spezielle Informationen und Geschichten, die die Teilnehmer nicht erleben würden, wenn sie das Museum selbst erkunden würden.

Weitere Informationen zu den Bildungsmöglichkeiten im Lake Superior Railroad Museum finden Sie auf der Website des Museums. Foto: Lake Superior Railroad Museum


Besondere Ereignisse



Während das Lake Superior Railroad Museum normalerweise keine öffentlichen Veranstaltungen veranstaltet, beherbergt das Museum regelmäßig private Sonderveranstaltungen. Zu den typischen privaten Veranstaltungen im Lake Superior Railroad Museum gehören Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Geburtstagsfeiern und andere Feierlichkeiten.

Wenn Sie Interesse an einer besonderen Veranstaltung im Lake Superior Railroad Museum haben, besuchen Sie unbedingt die Website des Museums und kontaktieren Sie das Museum telefonisch oder per E-Mail. Das Lake Superior Railroad Museum verfügt über speziell geschulte Mitarbeiter, die speziell auf Ihre speziellen Eventbedürfnisse zugeschnitten sind.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Duluth Kontakt: Historische Union Depot, 506 W Michigan St, Duluth, MN 55802, Telefon: 218-727-8025 Foto: Lake Superior Railroad Museum



Dinge zu tun in Duluth: Lake Superior Railroad Museum


  • Geschichte, Foto: Lake Superior Railroad Museum
  • Sehenswürdigkeiten, Foto: Lake Superior Railroad Museum
  • Bildungsmöglichkeiten, Foto: Lake Superior Railroad Museum
  • Besondere Ereignisse, Foto: Eisenbahnmuseum des Oberen Sees
  • Titelbild: Lake Superior Railroad Museum