Frederickesn

Unternehmungen in Huntsville U.S. Space & Rocket Centre

Unternehmungen in Huntsville U.S. Space & Rocket Centre (Sehenswürdigkeiten)

Huntsville wurde in den 50er Jahren von Dr. Wernher von Braun und seinem Team von Raketenforschern von der "Hauptstadt der Wasserkresse der Welt" zu einem bedeutenden Technologiezentrum umgestaltet. Das Gebiet beherbergt heute das U.S. Space & Rocket Center (USSRC) und den zweitgrößten Forschungspark des Landes. Das U.S. Space & Rocket Center in Alabama bietet das Space Camp, ein Bildungsprogramm von Weltklasse. Diese Verwandlung entstand aus dem Feuer und Rauch, der das Raumfahrtprogramm der Vereinigten Staaten hervorbrachte. Weitere Aktivitäten in Alabama U.S. Space & Rocket Centre


Geschichte



In Huntsville wurden die Raketen entwickelt, die den ersten Satelliten des Landes in die Umlaufbahn bringen und Menschen auf den Mond bringen. Hier wurde auch der Antrieb für Space Shuttles von heute entwickelt, und wo Module für die Internationale Raumstation entworfen und gebaut wurden. Das Space Launch System, Amerikas nächstes großes Schiff, wird in Huntsville, Alabama, entworfen. In der Stadt befindet sich auch das Marshall Space Flight Center der NASA, wo die Wissenschaft der Internationalen Raumstation 24 Stunden, sieben Tage die Woche im Payload Operations Center überwacht wird.

Während der letzten Monate, in denen Dr. Wernher von Braun und sein Team die gewaltigen Saturn-V-Raketen, die die Apollo-Astronauten auf den Mond beförderten, verfeinert hatten, arbeitete von Braun auch an einer Dauerausstellung, die die Hardware des Weltraumprogramms zeigte. Es war von Brauns Idee, zusammen mit der NASA und dem Heeresraketenkommando der Vereinigten Staaten ein Museum zu schaffen, das sich der Idee der Alabama-Legislative annäherte, als er Direktor des Marshall Space Flight Center war. Das Land für das Museum wurde von der United States Army gespendet, und 1970 wurde das U.S. Space & Rocket Center der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Fast siebzehn Millionen Menschen haben das Zentrum seit seiner Eröffnung besucht.

Dutzende von interaktiven Ausstellungen ermutigen Besucher des United States Space & Rocket Center, Astronauten für diesen Tag zu sein. Das U.S. Space & Rocket Center, das weltweit größte Raumfahrtmuseum, beherbergt Robotics Camp, Space Camp und Aviation Camp. Die große Sammlung von Weltraum- und Raketenhardware wird im zweistelligen Millionenbereich geschätzt. Das Museum enthält eine Sammlung, die die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des menschlichen Raumflugs darstellt.

Zur Hardware in der Sammlung des Museums gehören Explorer I, der erste Satellit des Landes, und Raumfahrzeuge der nächsten Generation wie der Dream Chaser der Sierra Nevada.

Das United States Space & Rocket Center, eine Tochtergesellschaft der Smithsonian Institution, fungiert als offizielles NASA Visitor Center für das Marshall Space Flight Center. Die Erfahrung der Besucher geht weit über das bloße Entdecken von Artefakten im U. Space & Rocket Center hinaus. Mit Simulatoren wie G-Force und Space Shot können Gäste die Physik des Astronautentrainings erleben. Das National Geographic Theatre und das Spacedome IMAX Theater des Zentrums transportieren die Besucher durch spektakuläre Dokumentarfilme in verschiedene Welten. Mit Live-Demonstrationen im Discovery Theatre können die Gäste die Weltraumwissenschaft in einem ganz neuen Licht erleben. Foto: U.S. Space & Rocket Center


Hauptausstellungsbereich



Das Space & Rocket Center der Vereinigten Staaten beherbergt eine der weltweit größten Sammlungen von Weltraum- und Raketen-Memorabilien. Es ist das offizielle Besucherzentrum des Marshall Flight Centers der NASA und auch ein Smithsonian Institution Affiliate. Besucher können die NASA-Reise besser verstehen, um einen Mann während des intensiven Weltraumrennens durch die Entwicklung der Internationalen Raumstation und des Space-Shuttle-Programms auf den Mond zu bringen. Sie können auch auf die neuesten technologischen Innovationen und privaten Raumfahrtunternehmen in die Zukunft blicken. Die Sammlung des U.S. Space & Rocket Centers umfasst außerdem eine Skylab-Solaranlage, die Apollo-15-Kapsel "Casper", die originalen Mercury- und Gemini-Kapseltrainer sowie mehrere Simulatoren der Raumfahrt und interaktive interaktive Exponate.

ISS: Wissenschaft im Orbit

Besucher können erleben, wie es wirklich ist, in der neuen Ausstellung des Zentrums, ISS: Science on Orbit, im Weltraum zu arbeiten und zu leben. Die Ausstellung enthält auch eine Nachbildung des Payload Operations Integration Center der NASA, wo Ingenieure und Wissenschaftler auf der Erde die internationalen, komplexen wissenschaftlichen Experimente auf der Internationalen Raumstation überwachen, die von den Astronauten durchgeführt werden.

Shuttle-Park

Der Shuttle Park im U.S. Space & Rocket Center bietet Besuchern die Möglichkeit, die Chronologie der Trägerraketen zu erforschen, die umfassendste Chronologie in den Vereinigten Staaten. Diese Trägerraketen umfassen einen echten externen Tank, Realraum-Shuttle-Düsen der Hauptmaschine und zwei Feststoffraketen. Der Shuttle Park enthält auch das einzige Space-Transport-System, das in der Welt voll gestapelt ist. Pathfinder, ein im Shuttle Park ausgestellter Orbiter, wird von einem T-38, einem zweistrahligen Überschalljet, begrenzt. Der T-38 wird im Astronautentraining eingesetzt.

Raketenpark

Der amerikanische Astronaut John Glenn erklärte, dass der Rocket Park des United States Space & Rocket Centers "die beste Raketensammlung der Welt" sei. Innerhalb des Parks sind 27 Raketen und Raketen, die darstellen, wie die Raketentechnik der Armee das Weltraumprogramm des Landes ins Leben rief, und half dabei, das Marshall Space Flight Center der NASA zu schaffen.

Saturn V Halle im Davidson Center for Space Exploration

Besucher der Saturn V Hall im Davidson Center for Space Exploration können die spektakuläre Aussicht auf eine authentische Saturn V Rakete, ein National Historic Landmark, erleben. Diese Rakete ist eine der weltweit einzigen drei Saturn V-Raketen. Die Halle enthält auch Marshall Space Flight Center und NASA Beiträge zur Weltraumforschung in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Foto: U.S. Space & Rocket Center


Museumssimulatoren



Das United States Space & Rocket Center bietet mehrere Simulatoren, die Besuchern die Möglichkeit geben, zu erleben, wie es ist, für einen Tag Astronaut zu sein. Space Shot gibt Gästen die Möglichkeit, den Start einer Rakete zu erleben. Der Simulator startet die Gäste 140 mit 4G Kraft in nur 2,5 Sekunden. Die Fahrt bietet zwei bis drei schwerelose Sekunden vor einem 1G freien Fall. Die Gäste können auch das Dreifache der Schwerkraft erleben und trainieren wie ein Astronaut im G-Force Accelerator. Diejenigen auf der Fahrt können ihren Willen und ihre Kraft gegen die Zentrifugalkraft testen, wenn 3Gs auf ihren Körper drücken. Besucher können eine Fahrt im neuen mobilen Bewegungstheater des US Space & Rocket Center unternehmen: Rocket Pod.

Dieser Simulator, der sich im Shuttle Park befindet, nimmt die Gäste mit auf eine Reise, um ein schwarzes Loch zu sehen oder den Start des Hubble-Teleskops zu beobachten. Dies sind nur zwei der fünf verfügbaren Shows im Simulationstheater, die Platz für bis zu zwanzig Personen bieten. Mit dem Apache-Simulator des U.S. Space & Rocket Centers haben Besucher zudem die Möglichkeit, ein militärisches Wunderwerk zu sein. Im Simulator können die Gäste die Kontrolle über den Apache AH-64D Longbow Helikopter übernehmen, der durch den Himmel geflogen wird, während er Gegner mit 30-mm-Patronen, Hellfire- und Hydra-Raketen abfeuert. Die Besucher haben auch die Chance zu lernen, wie man sich auf Feinde einschwenkt oder einen Revolver als Kanonier steuert, während er eine der tödlichsten Flugmaschinen des Landes steuert.

Es gibt auch Aktivitäten im Space & Rocket Center der Vereinigten Staaten, die Kindern die Möglichkeit geben, etwas von ihrer Energie zu bekommen, wie zum Beispiel die Kids Cosmos Energy Depletion Zone. In der Kids Cosmos Energy Depletion Zone können Kinder versuchen Astronauten zu sein, während sie um die Internationale Raumstation herumkriechen. Kinder können in die Rakete krabbeln und sich vorstellen, zum Mond geschossen zu werden oder das Kommandomodul an die Internationale Raumstation anzudocken. Ältere Besucher können sich auf der Mars Kletterwand herausfordern, wenn sie Olympus Mons, den höchsten Vulkan der Milchstraße, erklimmen. Foto: U.S. Space & Rocket Center


Brick Locator



Außerhalb des Davidson Center for Space Exploration umfassen Gedenksteine ​​die Saturn V-Rakete im Apollo Courtyard. In der Gedenksteinkollektion, die die innovativen Wissenschaftler und Ingenieure ehrt, die den USA dabei halfen, Astronauten auf den Mond zu bringen, sind Anhänger und Absolventen des United States Space & Rocket Center.

Nationales Geographisches Theater

Das National Geographic im Davidson Center for Space Exploration präsentiert hochwertige Bildungsdokumentationen in 3D. Die Filme im Theater, die in der Saturn V Hall zu finden sind, werden auf einem riesigen zweieinhalb Meter großen Bildschirm gezeigt.

IMAX Spacedome Theater

Besucher des Space & Rocket Center der Vereinigten Staaten können ihre Sinne höher schlagen lassen, wenn sie einen IMAX-Film im IMAX Spacedome Theatre ansehen. Dieses Theater enthält den einzigen IMAX-Dome-Bildschirm in Huntsville. Der Bildschirm füllt das gesamte Sichtfeld des Gastes und umgibt sie mit der Bildschirm-Aktion. Foto: U.S. Space & Rocket Center


Archiv



Das Archiv des United States Space & Rocket Center enthält einige der bedeutendsten technischen Dokumente und historischen Dokumente des 20. Jahrhunderts. Unter diesen Dokumenten und Papieren befinden sich die Papiere von Dr. Wernher von Braun sowie die anderer Raketenwissenschaftler. Zusätzlich zu diesen Papieren gibt es technische Dokumente über das frühe Weltraumprogramm, Science-Fiction-Daten aus den 1920er Jahren und spezielle NASA-Publikationen aus den frühen Jahren. Die Weltraumsammlung von Frederick Ordway III, technischer Berater für den Film 2001: A Space Odyssey, ist ebenfalls in den Archiven des U.S. Space & Rocket Center enthalten.

Zurück zu: Unternehmungen in Alabama, Beste Aktivitäten in Huntsville, AL Kontakt: One Tranquility Base Huntsville, AL 35805, Telefon: 256-837-3400 Foto: U.S. Space & Rocket Center



Unternehmungen in Huntsville: U.S. Space & Rocket Center


  • Geschichte, Foto: U.S. Space & Rocket Center
  • Hauptausstellungsbereich, Foto: U.S. Space & Rocket Center
  • Museumssimulatoren, Foto: U.S. Space & Rocket Center
  • Brick Locator, Foto: U.S. Space & Rocket Center
  • Archive, Foto: U.S. Space & Rocket Center
  • Titelbild: U.S. Space & Rocket Center