Frederickesn

Aktivitäten in Minnesota National Eagle Centre in Wabasha

Aktivitäten in Minnesota National Eagle Centre in Wabasha (Sehenswürdigkeiten)

Das National Eagle Center in Wabasha, Minnesota, ist eine Einrichtung, die sich der Förderung von Informationen und der Bedeutung von Kahl- und Steinadlern widmet. Das National Eagle Center beherbergt eine Vielzahl von Adlern, die von Besuchern beobachtet werden können. Weiter lesen: Beste Dinge in Minnesota zu tun Foto: Birdiegal / Fotolia


Geschichte



Im Jahr 1989 beschloss eine Gruppe von Freiwilligen, EagleWatch, Inc. als einen Ort für Besucher zu schaffen, um Weißkopfseeadler durch eine spezielle Outdoor-Beobachtung zu erforschen. Seitdem hat das National Eagle Center ein monumentales Wachstum erfahren. Im Jahr 2000 eröffnete das National Eagle Center seinen ersten offiziellen Standort in der Innenstadt von Wabasha, Minnesota. Im selben Jahr erhielt das National Eagle Centre zwei Adler, Harriet und Angel, die als Eagle Ambassadors des National Eagle Centers getauft wurden.

Sieben Jahre später, im Jahr 2007, änderte das National Eagle Centre seinen Namen von EagleWatch, Inc. in den heutigen Namen und eröffnete seinen heutigen Standort entlang des Mississippi River. Diese 15.000 Quadratmeter große Anlage wurde durch den Beitrag der Stadt Wabasha ermöglicht. Ungefähr zur gleichen Zeit, als das National Eagle Center an seinen offiziellen Standort verlegt wurde, begannen sie mit dem Golden Eagle Project, einer Initiative zur Erhaltung und Pflege von Goldadlern in der Region. Foto: Nationale Adler-Mitte


Adler



Durch die Beobachtung der Adler des National Eagle Centers können Besucher etwas über eines der bedeutendsten Tiere der Vereinigten Staaten erfahren.

Hoksida ist der neueste Adler des National Eagle Centers. Hoksida wurde im Jahr 2015 geboren und wurde entlang der Strände von Port Orchard, Washington entdeckt. Er hatte eine schwere Infektion in seinen Augen, die es ihm schwer machte Nahrung zu finden und zu überleben. Seither kümmert sich das National Eagle Center um Hoksida und ernährt ihn, damit er erfolgreich aufwachsen kann. Ein interessanter Aspekt von Hoksida ist, dass er in vier bis fünf Jahren völlig anders aussehen wird. Zurzeit hat er braune Federn und einen schwarzen Schnabel. Aber wenn Hoksida übergeht, wird er einen weiß gefiederten Kopf und einen gelben Schnabel haben, genau wie die Eigenschaften eines erwachsenen Weißkopfseeadlers.

Engel ist einer der beiden ursprünglichen Adler des National Eagle Centers. Sie wurde in Grantsburg, Wisconsin, gefunden, nachdem sie einen gebrochenen Flügel hatte und auf Fischresten aus einem Reihernest überlebte. Als Angel zum National Eagle Center kam, hatte sie das Aussehen von Hoksida. Heute hat sie alle Eigenschaften eines weiblichen Weißkopfadlers, der voll ausgereift ist.

Columbia ist ein Weißkopfseeadler, der die Chancen, die gegen sie gestellt wurden, schlägt. Im Jahr 2001 litt Columbia unter einer Fahrzeugkollision, die dazu führte, dass sie doppelt so viele tödliche Bleigaben in ihrem Blut hatte wie eine gebrochene rechte Schulter. Trotz der Tatsache, dass eine kleine Menge Blei in der Regel einen Weißkopfseeadler innerhalb von vier bis fünf Tagen tötet, überlebte Columbia und lebt derzeit glücklich im National Eagle Center.

Donald kam Anfang 2008 zum National Eagle Center. Er ist der erste Botschafter des Goldenen Adlers im Zentrum. Obwohl das National Eagle Center unsicher ist, wie alt Donald ist, schätzte er, dass er um 2002 geschlüpft ist.

Was'aka ausgebrütet 2006 in Florida. Er wurde mit einem aggressiven Tumor gefunden, der sein linkes Auge traf. Obwohl der Tumor entfernt wurde, hat die Wirkung des Tumors Was'aka in seinem linken Auge blind gemacht. Dies hat ihn davon abgehalten, sich selbst zu jagen.

Harriet war der andere ursprüngliche Adler Botschafter des National Eagle Center. Sie schlüpfte 1981 und wurde 1998 gefunden, nachdem sie aufgrund einer Fahrzeugkollision an einem ausgerenkten linken Flügel gelitten hatte. Harriet wurde eine der beliebtesten und beliebtesten Adlerbotschafter, wie sie oft im nationalen Fernsehen erschien. Leider ist Harriet im Mai 2016 verstorben. Ihr Vermächtnis wird im National Eagle Center geehrt und auf dem Minnesota Support Our Troops-Nummernschild aufgeführt. Foto: Nationale Adler-Mitte


Bildungsmöglichkeiten



Das National Eagle Center bietet eine Reihe von Bildungsmöglichkeiten, die es den Besuchern ermöglichen, mehr über die Adlerbotschafter des National Eagle Centers zu erfahren, sowie allgemeine Informationen über Glatzkopf- und Steinadler. Eine der beliebtesten Bildungschancen im National Eagle Center ist das Naturalist Live Eagle Programm. Während des Naturalist Live Eagle Programms führt eines der speziell ausgebildeten Naturforscher des National Eagle Centers eine Präsentation mit einem der Adler des Zentrums. Jeder ausgebildete Naturforscher wird mit einer bestimmten Fähigkeit und Information trainiert. Somit ist jede naturalistische Darstellung anders als die andere.

Zurück zu: Beste Unternehmungen in Minnesota Kontakt: 50 Pembroke Ave Wabasha, MN 55981, Telefon: 651-565-4989 Foto: Nationale Adler-Mitte



Aktivitäten in Minnesota: National Eagle Center in Wabasha


  • Geschichte, Foto: National Eagle Center
  • Adler, Foto: National Eagle Center
  • Bildungschancen, Foto: National Eagle Center
  • Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung von Birdieagal - Fotolia.com