Frederickesn

Aktivitäten in Minnesota Nordamerikanisches Bärenzentrum in Ely

Aktivitäten in Minnesota Nordamerikanisches Bärenzentrum in Ely (Sehenswürdigkeiten)

Das nordamerikanische Bärenzentrum in Ely, Minnesota, fördert die Ausbildung, Forschung und Rehabilitation von Bären. Das North American Bear Centre ist von November bis März geschlossen. Die Saison des Nordamerikanischen Bärenzentrums beginnt am 15. April und ist von April bis Mai von 10 bis 16 Uhr, von Ende Mai bis Anfang September von 9 bis 18 Uhr und von Ende September bis Ende September von 10 bis 17 Uhr geöffnet Ende Oktober. Foto: hkuchera / Fotolia


Geschichte



Seit der Gründung des North American Bear Centers hat das North American Bear Center das Verständnis von Bären gefördert. Ihre Bemühungen, die Öffentlichkeit über Bären aufzuklären, haben das langfristige Überleben vieler beliebter Bärenarten weltweit gefördert.

Eine der größten Initiativen des North American Bear Centers ist es, der Öffentlichkeit zu zeigen, dass Bären nicht die dämonisierten Kreaturen sind, die sie in Mythen, Legenden und Geschichten dargestellt haben. Aufgrund dieser übertriebenen Wahrnehmungen und Stereotypen von Bären wurden viele Bären vergiftet, gefangen, erschossen und sogar ausgerottet.

Daher arbeitet das North American Bear Center aktiv daran, diese Missverständnisse mit Fakten zu entlarven und zu diskreditieren, die weltweit zu Bären beitragen können. Neben der Schaffung eines neuen und fairen Rufs für Bären ist das Nordamerikanische Bärenzentrum ein sicherer Lebensraum, in dem Bären gedeihen können. Foto: per / Fotolia


Bären



Die Bären, die im North American Bear Center leben, leben in einem 2,5 Hektar großen Wald, der eine große Vielfalt an Gelände und Merkmalen aufweist, darunter zahlreiche von Menschen geschaffene Höhlen und Teiche.

Ted ist ein 19 Jahre alter schwarzer Bär, der in Wisconsin geboren wurde. Er kam 2007 zum Nordamerikanischen Bärenzentrum, nachdem er aus der Gefangenschaft gerettet wurde. Ted ist bekannt dafür, angenehme Grunzer zu machen und rote Trauben zu kosten. Er kann typischerweise gesehen werden, wenn er auf den Baumstämmen ruht oder im Hauptteich schwimmt.

Glücklich ist ein 9 Jahre alter Bär, der in Wisconsin geboren wurde. Obwohl Lucky in freier Wildbahn geboren wurde, nahm ihn eine Gruppe von Menschen von seiner Mutter, als er sehr jung war. Das Glück verband sich mit den Leuten, die ihn nahmen, aber die Leute, die ihn nahmen, konnten sich nicht richtig um ihn kümmern. Luckys Betreuer wollten ihn in die Wildnis entlassen, aber das Department of Natural Resources trat ein und erklärte, dass es für ihn nicht sicher sei. Also wurde Lucky zum Nordamerikanischen Bärenzentrum transportiert. Er ist bekannt als der? Komiker? vom Nordamerikanischen Bärenzentrum, und kann oft gesehen werden, Bäume zu klettern oder entlang der Zweige und Land zu spielen.

Stechpalme ist der jüngste Schwarzbär im North American Bear Center. Sie wurde Anfang 2013 in der Wildnis von Arkansas geboren. Aber drei Monate nach Hollys Geburt verursachte ein Feuer ihre Trennung von ihrer Mutter. Ein Mann fand Holly und ernährte sie bis September desselben Jahres. Arkansas Tierschutzbeamte traten ein und schickten Holly zur Appalachian Bear Rescue mit der Absicht, sie schließlich wieder in die Wildnis zu entlassen. Am Ende des Jahres stellten Beamte fest, dass es im besten Interesse von Holly wäre, unter Aufsicht zu bleiben und im nordamerikanischen Bärenzentrum zu leben. Seitdem hat Holly es genossen, das North American Bear Center zu erkunden. Holly kann man normalerweise beim Klettern auf der großen weißen Kiefer oder beim Spielen mit Lucky beobachten.

Tasha wurde im Jahr 2015 in den Bergen von Süd-Kentucky geboren. Sie wurde von einem Mann gefunden, der sie und ihren Bruder entdeckte, als sie versuchten, ihre verstorbene Mutter zu stillen. Der Mann fing Tasha erfolgreich auf, konnte aber ihre Schwester nicht rechtzeitig erreichen, bevor sie entkommen konnte. Der Mann kümmerte sich gut um Tasha und erlaubte ihr, über sein 50 Morgen Land zu reisen und mit seinem Hund zu spielen. Unglücklicherweise entdeckten Wildtierbeamte, dass der Mann nicht die richtigen Genehmigungen hatte, um sich um Tasha zu kümmern, also brachten sie Tasha zum Nordamerikanischen Bärenzentrum. Tasha ist extrem süß und kann normalerweise mit Holly oder Ted erkundet werden. Foto: gnagel / Fotolia


Bildungsmöglichkeiten



Bildung ist extrem wichtig für das North American Bear Center. Das North American Bear Centre bietet eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten, die es Menschen jeden Alters ermöglichen, etwas über die Bären im North American Bear Center zu erfahren, sowie Bären im Allgemeinen. Besucher können spezielle Touren und Kurse im North American Bear Center genießen, die auf unterhaltsame und ansprechende Weise detaillierte Informationen liefern. Das Nordamerikanische Bärenzentrum bietet auch Online-Unterrichtspläne, die von jedem genutzt werden können, der etwas über Bären erfahren möchte.

Zurück zu: Beste Unternehmungen in Minnesota Kontakt: 1926 Highway 169, Ely, MN 55731, Telefon: 866-365-7879 Foto: Viktor Gunter / Fotolia



Freizeitangebote in Minnesota: Nordamerikanisches Bärenzentrum in Ely


  • Geschichte, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von - Fotolia.com
  • Bären, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von gnagel - Fotolia.com
  • Bildungsmöglichkeiten, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Viktor Gunter - Fotolia.com
  • Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung von hkuchera - Fotolia.com