Frederickesn

Aktivitäten in Raleigh North Carolina Museum für Naturwissenschaften

Aktivitäten in Raleigh North Carolina Museum für Naturwissenschaften (Sehenswürdigkeiten)

Das North Carolina Museum of Natural Sciences erstreckt sich über zwei Häuserblöcke und ist das meistbesuchte Museum des Bundesstaates. Das Museum befindet sich im Herzen der Innenstadt von Raleigh im berühmten SECU Daily Planet Gebäude. Die Mission des Museums ist es, die Interdependenz von Natur und Menschlichkeit zu beleuchten.

Mehr als nur ein Zuhause für Naturobjekte, das Museum für Naturwissenschaften ist ein lebendiges Forschungszentrum, das verschiedene Disziplinen zu einer interaktiven und interdisziplinären Erfahrung zusammenführt. Mit vielen Auszeichnungen und Akkreditierungen, einschließlich einer Verbindung mit dem Smithsonian, ist das North Carolina Museum of Natural Sciences nicht nur eine einnehmende Aktivität, sondern auch eine wissenschaftliche Einrichtung. North Carolina Museum der Naturwissenschaften


Geschichte



Die Ursprünge des North Carolina Naturkundemuseums gehen auf das Ende des 19. Jahrhunderts zurück. Nachdem die geologischen und landwirtschaftlichen Sammlungen des Staates zusammengelegt waren, gründete die Generalversammlung die Mission der Organisation, die Naturgeschichte von North Carolina zu beleuchten. Von hier aus wuchs das Museum weiter und entwickelte nicht nur eine starke Sammlungsbasis, sondern konzentrierte sich auch auf Forschung, Konservierung und Bildung.

Diese Bemühungen wurden von den Brimley-Brüdern geleitet, die in den 1880er Jahren von England nach North Carolina einwanderten und auf einer neuen Grenze Abenteuer suchten. Die Brüder waren begeisterte Sammler von interessanten Naturprodukten. Der eine Jäger-Naturforscher, der andere ein Wissenschaftler-Sammler, zwischen den beiden, bauten sie die Sammlungen auf und führten die Entwicklung des Museums für viele Jahrzehnte. Das Museum wurde im Laufe der Jahre ebenfalls ausgezeichnet. Das Museum erhielt 2014 die nationale Medaille für Museums- und Bibliotheksdienst, die höchste Auszeichnung, die Bibliotheken oder Museen als Anerkennung für den Dienst an der Gemeinde verliehen werden können. Foto:


Ständige Ausstellungen



Die ständigen Sammlungen des Museums bieten unzählige Möglichkeiten für Bildung und Erforschung. Diese Sammlungen sind in zwei Hauptbereiche unterteilt: das Naturerforschungszentrum und das Naturforschungszentrum. Diese Exponate bieten eine faszinierende Umgebung, um die Wunder der Natur kennen zu lernen.

Naturerforschungszentrum

Das Naturerforschungszentrum im Museum of Natural Sciences beherbergt eine Fülle von Exponaten zum Sehen und Entdecken. Die meisten Exponate konzentrieren sich auf die Naturwunder von North Carolina und beleuchten die Welt im eigenen Hinterhof. Dazu gehören Natural Treasures of North Carolina und Mountain Cove, die einige Arten untersuchen, die nur in diesem speziellen Gebiet gefunden werden, und Nature's Explorers, die die Vergangenheit der Region hervorheben.

Von der nahen bis zur fernen Vergangenheit deckt das Naturerforschungszentrum alles ab. Die Gäste werden sicher sein wollen, prähistorische North Carolina und Terror des Südens, zwei Exponate, die die Flora und Fauna der Gegend in der Zeit vor dem Menschen hervorheben. Dazu gehört das einzige vollständige Acrocanthosaurus-Skelett der Welt und ein 1,5 Millionen Jahre altes Faultier. Die Reise zurück in die Vergangenheit geht weiter in Underground North Carolina, einer Ausstellung, die der Geologie der Gegend gewidmet ist, einschließlich der Highlights der vier wichtigsten Edelsteine, die man dort finden kann - Diamanten, Rubine, Smaragde und Saphire - der einzige Staat, der Anspruch erhebt Zuhause für alle vier.

Nachdem sie unter der Oberfläche gegraben haben, können die Besucher an den Rand des Wassers zurückkehren, um einige Exponate zu entdecken, die die Küste North Carolinas hervorheben. Dazu gehören Mountains to Sea, wo die Gäste Lebensräume erkunden und mehr über die Flora und Fauna erfahren, die zu Hause zu finden sind. Coastal North Carolina und seine Overlook oben, markieren die Küstenzonen des Staates, die Salzmarschen, Barrier Islands und Seeforsten umfassen. Der Blick vom Aussichtspunkt bietet ein außergewöhnliches Blauwalskelett, eines der schönsten des Landes.

Das Naturerforschungszentrum, das von skelettierten Tieren zu den echten Lebewesen führt, bietet mehrere Exponate mit Kreaturen aller Formen und Größen. Das Living Conservatory hebt markante Lebensräume hervor, insbesondere den einzigartigen tropischen Trockenwald und seine Bewohner. Der Arthropoden-Zoo stellt Kreaturen vor, die kriechen und kriechen, und die Schlangen von North Carolina zeigen Live-ups zu ihrem Namen - mit einigen der 40 Schlangenarten, die im Bundesstaat gefunden wurden. Foto:


Naturforschungszentrum



Das Naturforschungszentrum beherbergt eine breite Palette von wissenschaftlichen Exponaten, praktische Labore und multimediale Erfahrungen. Zu Beginn der Reise bringt die SECU Daily Planet Ausstellung jedem Besucher die Welt näher. Von außen ist der Globus ein interessantes architektonisches Element, von innen ein dreistöckiges Theater, das die Wunder der Welt in exquisiten Details zeigt. Im Naturalist Center können die Gäste hautnah erleben und interaktiv mit diesen Wundern umgehen, mit Aktivitäten und Sammlungen, die man sich ansehen und untersuchen lassen kann. Wenn dieses Exponat einen inneren Wissenschaftler weckt, bietet das Citizen Science-Projekt eine Plattform, die es Einzelpersonen im Alltag ermöglicht, auf sinnvolle Weise zur Wissenschaft beizutragen.

Um diesen Wunsch nach Wissenschaft weiter zu befriedigen, können die Besucher in eines von vier Labors gehen, um Wissenschaftler in Aktion zu sehen und sich zu engagieren. Das Visual World-Labor transportiert Gäste mit der neuesten Technologie, von der Robotik über die virtuelle Realität bis hin zum GIS-Mapping und mehr. Im Natural World Lab können Besucher Experimente durchführen, Hypothesen testen und die Natur mit den Augen eines Wissenschaftlers sehen. Die Micro World ermöglicht Forschern, etwas über die kleinsten Organismen in der Umgebung und die kleineren Teile darin zu lernen, einschließlich der Isolierung und Analyse von DNA.

Wenn das Micro World Labor von besonderem Interesse ist, hat das Nature Research Center viel mehr zu unterhalten und zu erziehen für diejenigen, die von der Miniatur fasziniert sind. Die Unraveling DNA-Ausstellung erzieht und informiert die Gäste über die Feinheiten der mikroskopischen DNA. Wenn das nicht genug wäre, um den Wunsch nach winzigen Details zu befriedigen, untersucht das Planet Micro des Centers die Miniaturmikrobe durch immense Modelle. Besucher erhalten eine einzigartige Perspektive auf diese winzigen Organismen, indem sie diese riesigen Darstellungen untersuchen.

Neben diesen Laboren und Mikroexponaten hat das Nature Research Center noch mehr Interesse. Ancient Fossils, New Discoveries zeigt das Studium von Fossilien von winzigen mikroskopischen Organismen bis hin zu furchterregenden prähistorischen Räubern. Von den Reisen von Meteoriten in Postkarten aus dem Weltraum bis zu einem Tauchgang in die Tiefen der Ozeane in Exploring Deep Sea und unsere sich verändernden Ozeane, das Zentrum versucht, nicht nur unsere Welt, sondern auch andere zu erleuchten und zu erleuchten. All diese Exponate und mehr sind bereit, im Nature Research Center entdeckt zu werden. Foto:


Tiere



Das North Carolina Museum of Natural Sciences ist nicht nur ein gut etabliertes Museum und Zentrum für die Wissenschaften, sondern beherbergt auch genug Tiere, dass es praktisch ein Zoo ist. Es gibt neun Süßwasser- und fünf Salzwasserfische, die im ganzen Museum verteilt sind und die Arten in und um die Appalachen und die Küste von North Carolina hervorheben, mit mehr als 100 verschiedenen Arten von Fischen und Wirbellosen.

Weitere 35 Exponate im Museum bilden die Lebende Sammlung von 50 verschiedenen Reptilien- und Amphibienarten. Das oben erwähnte Lebende Konservatorium und der Arthropoden-Zoo tragen ebenfalls zu dieser Kakophonie von Lebewesen bei. Es gibt so viele Tiere, dass das North Carolina Museum of Natural Sciences seine eigene Veterinary Services-Abteilung beherbergt, die sich um dieses Tiersortiment kümmert. Besucher können sie bei der Arbeit in der Ausstellung "Tiergesundheit" sehen. Foto:


Veranstaltungen



Nach so viel zu sehen und zu tun, könnte man denken, dass alles wäre, aber mit einer Vielzahl von Veranstaltungen und Aktivitäten kann jeder Besuch eine neue Erfahrung sein. Die Arten von Ereignissen variieren stark, von Einführung in Zellen, North Caroline Wildlife und Candid Critters im Klassenzimmer, bis CSI Dublin: Jagd auf einen Kartoffel Killer, es gibt etwas, um jedes wissenschaftliche Interesse zu befriedigen. Ereignisse bestehen aus verschiedenen Arten, einschließlich Klassen, Vorlesungen, Filmen, Diskussionen und täglichen Programmen. Der kommende Veranstaltungskalender, der auf der Website aufgeführt ist, ist der beste Ort, um zu sehen, was im Museum läuft, und das Beste aus einem Besuch zu machen. Foto:


Bildung



Bildung ist ein großer Teil jeder Reise in das North Carolina Museum of Natural Sciences, aber es gibt mehr, um Pädagogen und Studenten zu bieten, sogar als in den Exponaten zu finden. Spezielle Veranstaltungen, Workshops und Ressourcen für Pädagogen bieten Inspiration für diejenigen, die junge Köpfe formen. Exkursionen ins Museum bringen die Schüler aus ihrer gewohnten Umgebung, bringen Wissenschaft zum Leben und schaffen eine interaktive Lernatmosphäre. E-Learning und Reichweite durch Online-Tools und virtuelle Programme bringen das Museum in die Gemeinschaft. Foto:


Planen Sie Ihren Besuch



Dutzende Exponate, Hunderte von Tieren und unzählige Möglichkeiten zu lernen, zu erforschen und zu erforschen, das North Carolina Museum of Natural Sciences ist eine lehrreiche und unterhaltsame Aktivität für die ganze Familie. Das Museum ist von den meisten Autobahnen aus leicht erreichbar, öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe zur Verfügung (an Wochentagen kann eine Gebühr anfallen). Um das Beste aus Ihrem Besuch zu machen, sollten Sie auf der Website des Museums nachschauen, welche Veranstaltungen und Aktivitäten stattfinden.

Für diejenigen, die ein Museums-Museum, drei verschiedene Schaufenster-Spielzeuge, Bücher, Andenken, pädagogische Aktivitäten und vieles mehr mit nach Hause nehmen möchten. Das Abendessen vor Ort garantiert, dass die Familie einen ganzen Tag damit verbringen kann, die Exponate zu erkunden und sich beim Lernen zu verlieren.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Raleigh, North Carolina, a href = "https://vacationidea.com/destinations/best-things-to-do-in-north-carolina.html"> Aktivitäten in North Carolina Kontakt: 11 West Jones Street, Raleigh, NC 27601, Telefon: 919-707-9800 Foto:

Mehr: Unternehmungen in San Diego, Romantische Wochenendausflüge in Ohio, Romantische Wochenendausflüge in Kalifornien, Wochenendausflüge von Seattle

Aktivitäten in Raleigh: North Carolina Museum of Natural Sciences


  • Geschichte
  • Ständige Ausstellungen
  • Naturforschungszentrum
  • Tiere
  • Veranstaltungen
  • Bildung
  • Planen Sie Ihren Besuch
  • Titelbild: North Carolina Museum of Natural Sciences