Frederickesn

Dinge zu tun in Texas Das Fort Worth Museum für Wissenschaft und Geschichte

Dinge zu tun in Texas Das Fort Worth Museum für Wissenschaft und Geschichte (Sehenswürdigkeiten)

Das Fort Worth Museum für Wissenschaft und Geschichte begann 1941 als Fort Worth Children's Museum in der Summit Street. Das Gebäude, in dem sich das aktuelle Fort Worth Museum befindet, wurde 2007 eröffnet. In dieser Zeit hat sich das Museum verbessert und erweitert und bietet nun eine Vielzahl von permanenten und wechselnden Ausstellungen. Weiter lesen: Beste Dinge in Fort Worth zu tun. Foto: Das Fort Worth Museum für Wissenschaft und Geschichte


DinoLabs & DinoDig



Die DinoLabs und DinoDig des Fort Worth Museums erwecken die faszinierende Geschichte der Dinosaurier im Norden von Texas zum Leben. Diese Geschichte wird durch vollständige Dinosaurier-Skelett-Artikulationen von Dinosauriern erzählt, die in der Region Fort Worth beheimatet waren, sowie eine Replik einer paläontologischen Feldgrabungsstätte. Ein 62 Fuß langer, riesiger Dinosaurier Topiary kann auch außerhalb DinoLabs gefunden werden.

DinoLabs, eine 3.700 Quadratmeter große Galerie, bietet Besuchern die Möglichkeit, die Ungeheuerlichkeit des Paluxysaurus Jonesi, des Staatsdinosauriers von Texas, zu erleben. Die Ausstellung zeigt auch einige andere Artikulationen Dinosaurier Skelette, einschließlich der Tenontosaurus Dossi. Dargestellt sind auch Güsse und Fossilien von weiteren Dinosauriern. Das Museum des Paluxysaurus Jonesi ist mehr als 12 Meter hoch, über 60 Fuß lang und wiegt 22 Tonnen. Jede der Dinosaurier-Artikulationen im Fort Worth Museum besteht aus so vielen authentischen Fossilien wie möglich statt nur aus fossilen Repliken. Zusätzlich zu den Dinosaurierskeletten können die Besucher lernen, wie Wissenschaftler Fossilien präparieren und studieren, um herauszufinden, wie Tiere mit ihrer Umwelt gelebt und interagiert haben.

DinoLabs bietet Gästen auch die Möglichkeit, die Größe und die Umgebung eines Dinosauriers zu bestimmen, indem sie Knochen messen, mit Fossilien experimentieren und mikroskopische Entdeckungen nutzen, um Merkmale von Fossilien mit den Eigenschaften heutiger Pflanzen zu vergleichen. Eine interaktive Bilderstation gibt Besuchern die Möglichkeit, ihren eigenen Dinosaurier zu rekonstruieren und anhand der Informationen aus der Ausstellung die richtige Flora und Fauna für den Dinosaurier zu finden. Die Gäste können die Größe, die Hautbeschaffenheit und die Farbe, die Lebensumwelt und die Ernährung des Dinosauriers wählen, indem sie die Informationen in den Computer eingeben.

DinoDig, das 1993 im Museum begann, ist ein Outdoor-Fossil-Erlebnis. Die Ausstellung, die bei jungen Gästen beliebt ist, bietet Besuchern die Möglichkeit, "Paläontologe zu werden", während sie die notwendigen Fähigkeiten entdecken, um Fossilien in einer Nachbildung der Jones Ranch auszugraben und auszugraben. Der Paluxysaurus jonesi wurde 1982 auf der Ranch entdeckt. Die Reproduktion der Ranch zeigt Gesteinsformationen, die auf der realen Ausgrabungsstätte basieren und in Fossilien eingebettet sind. Hier finden Sie authentische Fossilien von Schnecken, Venusmuscheln, Ammoniten und Seebiskuits. In den Feldführern können die Besucher die Methodik der Fossilienexkavation erkunden. Foto:


Fort Worth Kindermuseum



Das Forth Worth Kindermuseum, das früher in einem Haus in der Summit Street untergebracht war, bietet Kindern ein Spiel zum Spielen und Spaß beim Lernen gleichzeitig. Das Museum ist für Kleinkinder bis achtjährige sowie für die Erwachsenen, die sich um sie kümmern, bestimmt. Das Kindermuseum umfasst einen Entwicklungsbereich für Säuglinge und Kleinkinder, einen Raum für Elternressourcen, der auch als Mehrzweckraum dient, einen Bereich für Naturwissenschaften und eine gesunde Kinderklinik. Das Naturwissenschaftliche Gebiet zeigt eine Galapagos-Schildkröte, eines der größten vollgelenkigen Exemplare aus der naturwissenschaftlichen Sammlung des Fort Worth Museums. Die Schildkröte wird in einer großen Kuppel ausgestellt, damit die jungen Gäste sie aus jedem Blickwinkel betrachten können. Lebende Amphibien und Reptilien werden auch im Kindermuseum in Umgebungen gezeigt, die aus ihren heimischen Lebensräumen stammen.

Die Ausstellungsfläche umfasst auch das Kinder-Lebensmittelgeschäft und einen Indoor-Block-Building-Raum, wo Kinder die Möglichkeit haben, einen Zug zu bauen. Draußen befindet sich ein Ausstellungsbereich, in dem Kinder Dinge bauen können und zahlreiche interaktive Stationen, an denen Wasser beteiligt ist. Die Ausstellungsfläche im Freien wird von Ricardo Legorretas grellrosa Pergola "Rosa Mexicano" bedeckt. Die Begrüßung der Besucher am Eingang des Fort Worth Children's Museum ist eine Nachbildung des Drachenkopfes aus dem Summit Street Museum in den 1940er und 1950er Jahren. Das Kindermuseum zeigt auch eine Handvoll Glasröhren aus der Hands on Science Galerie.

Energie-Explosion

Die Energy Blast Ausstellungsfläche im Fort Worth Museum erklärt die progressive Geschichte von Nordtexas und seinen Energieressourcen durch eine besondere Kombination von Geschichte und Wissenschaft. Die Ausstellung bringt Technologie, innovatives Denken und Physik zum Leben, während Gäste über geophysikalische Formationen lernen, mit neuen Ressourcen experimentieren und Bohrrichtungen und -tiefen berechnen. Durch Dioramen, interaktive Ausstellungen, Lernstationen und Multimedia tauchen die Besucher in die Welt der regionalen und alternativen Energiequellen ein. Energy Blast konzentriert sich insbesondere auf Pioniere, die durch Innovation die Energie zu einer führenden Industrie in Nord-Texas halten.

Besucher betreten die Ausstellung über eine multi-sensorische prähistorische Unterwasserwelt, inspiriert von Fort Worth vor 300 Millionen Jahren. Sie betreten dann das 4D-Theater im Devon Energy Theatre, um die Reise ins Zentrum von Barnett Shale zu erleben. Die sechsminütige Show erklärt, wie sich das Erdgas in den Schiefervorkommen der Region gebildet hat. Die Wissenschaft und die Geschichte der Schieferablagerungen im Norden von Texas werden in der 4D-Erfahrung zum Leben erweckt, während die Gäste 3D-Glas auftragen und mit "TimeCraft" in prähistorische Zeiten starten. Besucher der Ausstellung erfahren auch, wie die Petroleum-Ingenieure und Geowissenschaftler das Erdgas mit Hilfe von Wissenschaft und fortschrittlichen Technologien gewonnen haben.

Ein weiteres Exponat von Energy Blast ist ein seismischer Vibroseis-Truck, der 50.000 Pfund wiegt, umgeben von interaktiven Spielen, die die Methodik des Trucks demonstrieren. Diese seismischen Vibroseis-Lastwagen werden verwendet, um Schallwellen bis zu einer halben Meile unter Tage zu senden. Geologen geben dann die seismischen Daten in Computer ein, um 3D-Bilder zu erzeugen, so dass sie genau sehen können, wo sich unterirdische Formationen und Gasablagerungen befinden. Der seismische Vibroseiswagen befindet sich direkt außerhalb des 4D-Theaters.

Energy Blast verfügt außerdem über eine Bohranlage mit einer Höhe von 30 Fuß im Produktions- und Explorationsbereich der Ausstellung sowie über ein riesiges Kommandozentrum "Doghouse", in dem die Gäste einen Brunnen erleben können. Besucher können in die "Hundehütte" eintreten und zusehen, wie ein echter Techniker demonstriert, wie ein Bohrloch gebohrt wird, während auf dem Bohrinselboden Rohbauarbeiten ausgeführt werden.

Die Ausstellungsfläche gipfelt darin, dass die Gäste eine Modellstadt "antreiben" können, indem sie mit kritischem Denken die richtige Kombination von Energiequellen wählen, die für die Energieversorgung einer Großstadt erforderlich sind. Die Besucher werden aus einer Vielzahl von Energieressourcen wie Wasserkraft, Geothermie, Wind und Sonne wählen. Die Botschaft hinter dieser Aktivität ist, dass wir neue Energiestrategien benötigen, um die langfristige Nachhaltigkeit zu erreichen, die wir in Zukunft brauchen werden, um unseren Lebensstandard zu halten. Energy Blast endet mit "Energy Pioneers", einer Computerstation, auf der Gäste mehr über Innovatoren der Branche erfahren können. Foto:


Viehzüchter-Museum



Das Cattle Raisers Museum, ein 10.000 Quadratfuß großes Museum im Fort Worth Museum, hat zum Ziel, die Geschichte der Viehwirtschaft zu erzählen und ihre Geschichte zu bewahren. Die Gäste beginnen ihre Reise, indem sie sich über die Ursprünge und die Entwicklung der Viehzucht als Industrie und kulturelles Phänomen in den 1850er Jahren informieren. Die Besucher werden dann ihre Reise von der Viehwirtschaft zur Zukunft der Industrie fortsetzen. Eine interaktive Galerie zeigt sowohl die Errungenschaften als auch die Herausforderungen der letzten 150 Jahre der Viehzüchter in Texas und dem Rest der Südwest-Region.

Das Trail Mural, in der Nähe des Eingangs des Museums, ist ein riesiges, gebogenes Wandbild von Tom Gilleons Goodnight Loving Trail. Die Wandbilder wechseln von einem Gewitter zu einem heißen Tag in der Prärie. Es bietet eine Geräuschkulisse aus lauwarmen Rindern, klirrenden Sporen, Blue's Bell und trabenden Hufen, die das Erlebnis vervollständigen. Frühe Errungenschaften und Schwierigkeiten von 1850 bis 1890 finden sich im The Open Range Trail, wie etwa die Erfindung von Stacheldraht und das Aufrunden von Rindern auf offener Strecke. Dieser Ausstellungsbereich bietet auch die Ride-A-Long Roundup. Besucher können eines von vier interaktiven Pferden mit Computerbildschirmen besteigen, um die Fähigkeiten des Pferdes beim Fahren von Rindern auf offener Strecke zu testen. Es gibt ein 5. Pferd, das für diejenigen stationär ist, die die simulierte Fahrt nicht erleben können. Die Pferde stehen vor einem Wandgemälde, auf dem der Charles-Goodnight-Trail abgebildet ist.

Der New Horizons Trail zeigt das Wachstum und die Expansion der Viehwirtschaft von 1890 bis 1940 sowie die Schwierigkeiten während der Weltwirtschaftskrise. Zu den Aktivitäten im Bereich gehören Branding-Spiele, das Cattle Car Theatre und "Run-A-Ranch", wo Gäste ihre eigene virtuelle Ranch bauen und verwalten können. Ein Computer nimmt die Auswahl eines Gastes und stellt dar, wie seine Ranch in den frühen Tagen der Viehzucht über ein Jahr hinweg gehen würde.

Der Vision Trail zeigt die modernen Innovationen der Branche und die effizienteren Möglichkeiten, Rinder von 1940 bis 2000 auf den Markt zu bringen. Die Ausstellung erzählt die Geschichte des Aufstiegs von Viehzuchtbetrieben im "Mutter-und-Pop-Stil" dank moderner Transportmittel. Der Digital Trail zeigt, wie Technologie und Innovation die Rinderindustrie in die 21st Jahrhundert. Die Ausstellung zeigt die ernährungsphysiologischen Qualitäten von Rindfleisch sowie eine Liste von Produkten aus Rindern, die im täglichen Leben verwendet werden. Zu den aktuellen Innovationen gehören virtuelle Zäune, GPS-Tracking und das Rindergenom-Projekt.

9/11 Tribute Ausstellung

Das Herzstück der 9/11 Tribute-Ausstellung ist eine vollflächige Tafel namens N-101, die einst die Stockwerke 101-103 des Nordturms des World Trade Centers unterstützte. Der Strahl befand sich zwei Stockwerke über der Mitte der Aufprallzone. N-101 besteht aus drei Stahlsäulen, die miteinander verschraubt sind. Mit drei Stockwerken ist es das größte Artefakt aus dem World Trade Center in Texas.

Zurück zu: Beste Aktivitäten in Fort Worth Kontakt: 1600 Gendy St, Fort Worth, TX 76107, Telefon: 817-255-9300 Foto:



Dinge zu tun in Texas: Das Fort Worth Museum für Wissenschaft und Geschichte


  • DinoLabs & DinoDig
  • Fort Worth Kindermuseum
  • Viehzüchter-Museum
  • Cover Foto: Mit freundlicher Genehmigung des Fort Worth Museum für Wissenschaft und Geschichte