Frederickesn

Tulsa-Zoo in Tulsa, Oklahoma

Tulsa-Zoo in Tulsa, Oklahoma (Sehenswürdigkeiten)

Der Tulsa Zoo in Tulsa, Oklahoma, dient als 85 Hektar große Einrichtung, die die Konversation, Nachhaltigkeit und Ausbildung von Tieren fördert. Der Tulsa Zoo verfügt über eine Vielzahl von Attraktionen, die sich auf dem 85 Hektar großen Gelände verteilen. Um die Zeit im Zoo von Tulsa optimal zu nutzen, empfehlen die Mitarbeiter des Zoos, mindestens drei Stunden im Tulsa Zoo zu verbringen. Tulsa Zoo


Geschichte



Der Tulsa Zoo wurde 1927 von der Tulsa Zoological Society gegründet. Kurz nach der Gründung des Tulsa Zoos wurde Monkey Island zu Ehren von George Watkins, einem Bürgermeister der Stadt Tulsa, gegründet. Die nächste Ausstellung im Tulsa Zoo war der heutige Koi-Teich. Aber als es 1939 gegründet wurde, wurde der Koi-Teich als Attraktion für Alligatoren genutzt.

Fast zehn Jahre nach der Gründung der Attraktion Alligator erwarb der Zoo in Tulsa seinen ersten Schimpansen namens Duke. Während der 1950er und 1960er Jahre erwarb der Tulsa Zoo viele Tiere und errichtete verschiedene Lebensräume und Attraktionen, wie zum Beispiel das Primatenvolieregebäude (das heutige Schutzzentrum), die Katzen- und Bärengrotten und die ersten Giraffen des Zoos. Während dieser Zeit untersuchte der Zoo von Tulsa auch verschiedene Stiftungen für zukünftige Zoos, wie z. B. als einer der ersten Zoos in den Vereinigten Staaten, um eine große Anzahl von Giraffen zu züchten.

1966 trat der Direktor des Tulsa Zoos, Hugh S. Davis, zurück. David G. Zucconi wurde der nächste Direktor und schuf verschiedene Initiativen für den Tulsa Zoo, der dem Zoo zu nationaler Anerkennung verhalf. Foto: Tulsa Zoo


Sehenswürdigkeiten



Afrikanische Ebenen führt Besucher auf der ganzen Welt nach Afrika. Die Besucher werden sich fühlen, als würden sie durch das einladende Dorf eines Gebiets in Afrika erkunden. Alle Tiere dieser Ausstellung stammen aus den afrikanischen Ebenen. Einige der hervorgehobenen Tiere umfassen; Giraffen, südliche Hornvögel und Löwen.

Asien erlaubt Besucher, um einige der besonderen und gefährdeten Arten zu entdecken, die in Asien gefunden werden. Zwei der vorgestellten Tiere sind malaiische Tiger und Schneeleoparden.

Kinderzoo ist die perfekte Gelegenheit für Besucher, kleinere Säugetiere zu erforschen und sogar mit ihnen eins-zu-eins zu interagieren. Besucher können rote Kängurus, Meerschweinchen, Flussotter und sogar Miniaturpferde erwarten.

Schimpansen-Verbindung ist eine Indoor- und Outdoor-Ausstellung, die es den Besuchern ermöglicht, Schimpansen zu jeder Jahreszeit hautnah zu beobachten.

Naturschutzzentrum ist eine Kombination verschiedener Tiere, wie Reptilien und Primaten. Einer der coolsten Teile des Conservation Center ist die Reptilien-Gärtnerei, wo Besucher Reptilien beobachten können, die durch Eier schlüpfen. Foto: Tulsa Zoo


Weitere Attraktionen



Robert J. LaFortune WildLIFE Trek Leben in der Kälte präsentiert Tiere wie Chinchillas und Grizzlybären, die in kalten Umgebungen leben und gedeihen wollen.

Robert J. LaFortune WildLIFE Trek Leben in der Wüste Tiere wie nackte Maulwurfratten und schwarzfüßige Katzen, die einzigartige Anpassungen haben, die es ihnen ermöglichen, in Wüsten zu leben.

Robert J. LaFortune WildLIFE Trek Leben im Wald beherbergt eine Vielzahl von Tieren, die in Wäldern leben. Zu den hervorgehobenen Tieren gehören Luchse und Krokodilmonitore.

Robert J. LaFortune WildLIFE Trek Leben im Wasser kennzeichnet eine Vielzahl der Tiere, die innerhalb der späteren leben. Einige der gekennzeichneten Tiere schließen Lionfish und Seepferdchen mit ein.

Mary K. Chapman Rhino Reserve ist ein naturnahes Heim mit Innen- und Außenanlagen für weiße Nashörner, afrikanische Kronenkraniche, Springbockantilopen und Weißstörche.

Ozeane und Inseln Nehmen Sie die Besucher in ein Gebiet, das einer tropischen Insel ähnelt. Besucher können verschiedene Tiere, wie afrikanische Pinguine und Seelöwen, sowie die architektonischen Elemente dieser Ausstellung, wie die Schiffswrackelemente, erforschen.

Der Regenwald ist eine Attraktion für eine Vielzahl von Tieren, die typisch für Mittel- und Südamerika sind. Eines der hervorgehobenen Tiere dieser Ausstellung ist das Zwei-Zehen-Faultier, das sich frei durch die Ausstellung bewegt. Somit können Besucher wirklich eine interaktive Erfahrung innerhalb dieser Attraktion haben.

Verlorenes Königreich ist eine neue Ausstellung im Tulsa Zoo, die im Jahr 2017 erscheint. Lost Kingdom wird ein ganzer Komplex sein, der den Besuchern eine wirklich einzigartige, hautnahe und sogar interaktive Erfahrung bieten wird. Die Besucher werden in der Lage sein, verschiedene Innen- und Außenaspekte des Komplexes zu erkunden, die an alte Kulturen erinnern, wie die Stadt und die Zivilisationen von Angkor-Wat. Foto: Tulsa Zoo


Bildungsmöglichkeiten



Der Tulsa Zoo bietet eine Vielzahl von Bildungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel spezialisierte Touren, Kurse und interaktive Aktivitäten für Menschen jeden Alters. Weitere Informationen zu den Bildungsmöglichkeiten im Zoo von Tulsa finden Sie auf der Website des Zoos.

Zurück zu: Beste Aktivitäten in Tulsa Kontakt: 6421 E 36th St. N, Tulsa, OK 74115, Telefon: 918-669-6600 Foto: Tulsa Zoo



Tulsa-Zoo in Tulsa, Oklahoma


  • Geschichte, Foto: Tulsa Zoo
  • Sehenswürdigkeiten, Foto: Tulsa Zoo
  • Weitere Sehenswürdigkeiten, Foto: Tulsa Zoo
  • Bildungschancen, Foto: Tulsa Zoo
  • Titelbild: Tulsa Zoo