Frederickesn

17-Meilen-Fahrt

17-Meilen-Fahrt (Kalifornien)

Seit der Eröffnung im Jahr 1881 für Pferdekutschen ist der 17-Mile Drive in Carmel, Kalifornien, eine der landschaftlich reizvollsten Fahrziele der Welt. Es ist im Grunde eine private zweispurige Straße, die der Halbinsel Monterey folgt, durch den Del Monte Wald entlang der Pazifikküste und vorbei an verschiedenen beliebten Golfplätzen, wie Pebble Beach Golf Links.

Es braucht nicht viel, um dieses berühmte Reiseziel zu genießen. Auch wenn Sie nicht so gerne einkaufen, essen oder Golf spielen, sind die Sehenswürdigkeiten, die Sie auf der Fahrt haben, einfach unbezahlbar. Die Küstenstraße wird Sie mit atemberaubenden Ausblicken auf die vielen schönen Häuser und Golfplätze sowie die felsigen Strände, Bäume, Vögel und Meerestiere von Monterey Bay verwöhnen.

Wenn Sie neu sind, erhalten Sie in diesem Handbuch einige grundlegende Informationen sowie hilfreiche Tipps für Ihre erste Fahrt.

Grundinformation

Ort: Die Fahrt führt von Pebble Beach nach Carmel von Pacific Grove. Es gibt fünf verschiedene Tore, die als Eingänge dienen, nämlich das Pacific Grove Gate direkt am Sunset Drive, das Country Club Gate auf der Congress Avenue, das Highway 1 Gate zwischen 1 und 68, das SFB Morse Gate auch am Sunset Drive und das Carmel Gate in der San Antonio Avenue. Diese Eingänge sind leicht zu erkennen, und es gibt viele Schilder.

Öffnungszeiten: Die Tore sind 24 Stunden am Tag geöffnet.

Kosten: Da sich die Website in Privatbesitz befindet, wird eine Gebühr erhoben, unabhängig davon, ob Sie die 17-Meilen-Fahrt nehmen oder nicht. Der Eintritt ist für 10,25 $ pro Fahrzeug festgelegt und kann nur in bar bezahlt werden. Die gute Nachricht ist jedoch, dass die Gebühr erstattet wird, wenn Sie einen Einkauf von mindestens $ 30 in einer der Einrichtungen von Pebble Beach, wie dem Resort oder dem Markt, tätigen. Diejenigen, die als Gäste der Pebble Beach Lodge, des Spanish Bay Inn oder der Casa Palmero übernachten werden, kommen kostenlos hinzu.

Hinweis: Motorräder dürfen nicht durch die Tore fahren.

Wann ist die beste Zeit zu gehen?

Sie werden den 17-Mile Drive während der Herbst- und Frühlingssaison nehmen wollen, weil dann der Himmel etwas klarer ist. Der Ort kann im Sommer neblig werden und die Aussicht auf die Landschaft beeinträchtigen. Um sicherzustellen, dass Sie klaren Himmel bekommen, versuchen Sie, Mitte bis zum späten Nachmittag zu gehen. Stellen Sie sicher, dass Sie lange genug bleiben, um den Sonnenuntergang zu genießen!

Wenn Sie zufällig in der Nähe wohnen und sicherstellen möchten, dass sich die Sehenswürdigkeiten lohnen, können Sie das The Inn at Spanish Bay unter der Nummer 831-647-7500 anrufen und fragen. Sie können auch die Webcam-Ansichten von Pebble Beach auf ihrer Website überprüfen, um selbst zu sehen.

Sie werden die Golfsaison vermeiden wollen. Wenn große Golfturniere stattfinden, ist es fast unmöglich, hinein zu kommen. Diese Veranstaltungen finden jährlich um Februar (Pebble Beach Pro-Am) und Juni (US Open Golf Tournament) statt, aber es ist besser, anzurufen und nachzufragen.

Und es ist nicht nur Golf; Das Pebble Beach Food und Wine Festival findet im April statt, und im August gibt es auch die klassische Concours d'Elegance Autoshow. Diese und andere Großveranstaltungen ziehen wirklich große Menschenmassen an, was nicht nur den Einstieg erschwert, sondern auch das Fahrerlebnis ersticken lässt. Also, es sei denn, Sie gehen für die Veranstaltung dorthin, Sie wollen das Laufwerk nehmen, wenn nichts Wichtiges vor sich geht.


Verpassen Sie nicht die 21 Stopp-Punkte des 17-Meilen-Laufwerks

Warum machst du die Fahrt? Um die Sehenswürdigkeiten natürlich zu sehen! Achten Sie darauf, eine Karte vom Tor zu nehmen (vergessen Sie nicht Ihre Quittung!), Damit Sie etwas haben, auf das Sie sich beziehen können, während Sie mitgehen. Die Karte bietet eine kurze Erklärung der 21 Punkte von Interesse.

Weitere Ideen: MS Brauereien, Tampa Flohmärkte, Mexiko Resorts, SD Resorts

17 Dinge, die Sie auf dem 17-Mile Drive nicht verpassen können:

1. Huckleberry Hills atemberaubende Aussicht. Wenn Sie 800 Meter über dem Meeresspiegel stehen, erwartet Sie ein ganzer Wald von Monterey-Kiefern mit Blick auf das Meer.

2. Spanisch Bay Boardwalk. Dies ist der perfekte Ort für einen Spaziergang, dank der schneeweißen Sanddünen, die die Küste von Spanish Bay Beach füllen.

3. Surfen beobachten. Die Strandpromenade ist nicht das einzige, was die Leute am Spanish Bay Beach besuchen. Die meisten Autos halten hier an, nur um die Leute zu sehen, die auf den kalifornischen Wellen Kajak fahren und surfen.

4. Radfahren entlang der Küste. Es gibt Fahrräder in Spanish Bay für Besucher zu vermieten, so dass sie mit der Meeresbrise in den Haaren entlang der Küste kreuzen können.

5. Von einem Dudelsackspieler Serenaded sein. Sie sind es wahrscheinlich nicht gewohnt, Dudelsackmusik zu hören. Wenn Sie also nach dem Sonnenuntergang Ihr Lieblingsgetränk an der Feuerstelle genießen, ist das sicherlich ein einmaliges Erlebnis.

6. Nehmen Sie an einem Putting-Wettbewerb teil. Wenn Sie nicht in einem der Hotels zu Gast sind, ist es ziemlich schwierig, auf den Golfplätzen zu spielen. Für alle anderen gibt es den Putting Contest auf dem Linksy Practice Green.

7. Beobachte das Meer. Es ist seltsam, wie der Anblick des turbulenten Meeres der Spanischen Bucht eine Person beruhigen kann, aber es tut.

8. Vogelfelsen. Wie der Name schon sagt, ist dies eine große Felsformation auf dem Meer, wo sich die Vögel sammeln. Noch interessanter sind die Seelöwen, die sich hier den ganzen Tag versammeln. Sie können ihr Gebell sogar vom Spyglass Hill Golfplatz hören. Es gibt dort so viel Leben und Aktivität, dass es einen Blick wert ist.

9. Viertes Grün von Spyglass Hill. Auch wenn Sie kein Golfspieler sind, werden Sie das Grün lieben, das zwischen den Sanddünen liegt.

10. Seal Rock. Ja, es ist ein weiterer Stein, aber genauso gefüllt mit Seelöwen und Meereslebewesen. Bei einer Erkundungstour können Sie Krabben beobachten, die an den Wasserflächen hängen und Robben um die Brandung herum spielen.Die Gegend ist auch bekannt als der perfekte Picknickplatz, der eine gute Alternative zu den feineren Speiseangeboten darstellt.

11. Fanshell übersehen. Der Cypress Point Club bietet einen malerischen Blick auf den Strand.

12. Aussichtspunkt auf Cypress Point. Wenn Sie hier für den Sonnenuntergang sind, ist dies der beste Ort, um es zu sehen.

13. Crockerhain. Dieser Ort ist besonders, weil es die älteste existierende Monterey-Zypresse beherbergt. Der Hain ist dank seiner Lage vor der Küste erhalten und schützt ihn vor den Winden.

14. Die Einsame Zypresse. Vielleicht einer der beliebtesten Orte auf dem 17-Mile Drive, stand Monterey's Lone Cypress seit über 250 Jahren stolz auf seinem robusten Felssockel und fungierte als Symbol von großer Bedeutung für die Einheimischen. Dies ist auch einer der am meisten fotografierten Bäume, die Sie jemals finden werden.

15. Pescadero Punkt. Wenn Sie gruselige Sachen mögen, gehen Sie zum Pescadero Point, um den berühmten Geisterbaum zu besuchen. Die Rede von diesem berühmten Baum dreht sich oft um eine Dame in Spitze? Es wird gemunkelt, dass er in dunklen, nebligen Nächten auftaucht.

16. Die Bank. Neben dem tollen Essen und Trinken an den Feuerstellen können die Besucher auch den herrlichen Blick auf das 18. Loch des Golfplatzes von Pebble Beach genießen.

17. Der Wasserhahn. Dieser Ort beheimatet eines der bekanntesten 19. Löcher des Golfsports. Dieser Golf Pub bietet preisgekrönte Drinks, die Sie inmitten aller Erinnerungsstücke an den Wänden genießen können.

Zusätzliche Tipps:

- Wenn Sie kein Auto fahren möchten, nehmen Sie ein Fahrrad mit. Wie bereits erwähnt, können sie gemietet werden; alternativ können Sie eine Gruppentour machen, die Sie durch die meisten berühmten Haltestellen führt, darunter Monterey, Carmel am Meer und Pebble Beach.

- Lust auf Golf? Sie werden Reservierungen bei The Links at Spanish Bay vornehmen müssen, es sei denn, Sie möchten mindestens zwei Nächte in einer der Unterkünfte verbringen, da der Golfplatz hauptsächlich für Gäste reserviert ist.

- Vergessen Sie nicht, dass Toiletten entlang der Route gefunden werden können und auf der Karte markiert sind.

- Wenn Sie in einem der Restaurants zu Abend essen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihrem Kellner eine Empfangsbestätigung geben, damit Sie die Rückerstattung nutzen können.

- Wenn Sie nicht in einem der Restaurants essen möchten, können Sie im Freien an einem der vielen Picknickplätze entlang der Route speisen.

- Befolgen Sie die Schilder, die Ihnen sagen, dass Sie sich von bestimmten Bereichen fern halten sollten oder nicht. Diese schützen die lokale Tierwelt und schützen die Umwelt.

- Willst du bessere Fotos von der Tierwelt und der Landschaft? Stellen Sie sicher, dass Ihre Kamera eine großartige Zoom-Funktion hat, da die meisten Spots Sie nicht zu nahe kommen lassen.

Die gesamte Reise sollte durchschnittlich 3 Stunden dauern. Dies beinhaltet die Zeit, die Sie für die einzelnen Stopps benötigen. Alles in allem ist das 17-Mile Drive eine tolle stressfreie Art, einen Nachmittag mit Freunden oder Familie zu verbringen.