Frederickesn

Lombard Street, San Francisco

Lombard Street, San Francisco (Kalifornien)

Möchten Sie die Lombard Street erreichen? Möglicherweise müssen Sie diesen Leitfaden lesen. Der Ort ist bekannt für seine architektonisch anspruchsvolle Landschaft und hat sich den Namen Crooked Street verdient. In der Tat, einige Leute gehen sogar zu dem Ausmaß der Benennung der Ort als "Crookedest Street." Ob das tatsächlich ein passender Titel ist oder nicht, liegt an Ihnen. Aber egal, Sie nehmen an der Wahl des architektonischen Designs in diesem Teil von San Francisco teil, es ist in der Tat ein Punkt des Interesses für viele Touristen wie Sie selbst geworden.

Die Lombard Street erreichen

An den Ort zu gelangen ist nicht so schwierig wie das Durchqueren. Diese berühmte krumme Straße ist nur einen Häuserblock vom Russian Hill Park entfernt. Sie werden eine kurvenreiche Straße dort bemerken, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, der Lombard Street ist. Und weil Sie die ganze Straße erkunden möchten, empfiehlt es sich, von oben zu starten, besonders wenn Sie mit der Seilbahn dorthin fahren möchten. Spitze: Der Ort ist gut in Google Maps geplottet, also schau nach, ob du dich verirrst.

Mit der Seilbahn

Der andere Grund, warum Sie von der Spitze starten sollten, ist, weil dort die San Francisco Cable Cars sind. Dies ist bei weitem die praktischste Art, die Lombard Street zu besuchen, nicht nur, weil sie erschwinglich ist, sondern auch, weil sie dafür sorgt, dass Sie sich auf dem Weg dorthin nicht verlaufen. Um zur Lombard Street zu gelangen, nehmen Sie die Powell / Hyde Linie am Fisherman's Wharf. Wenn Sie noch nie mit einer Seilbahn gefahren sind, würde es sehr hilfreich sein, wenn Sie wissen, wie Sie zuerst fahren können.


Ein Auto nehmen

Wenn Sie vorhaben, Ihr eigenes Auto zum Zielort zu fahren, ohne sich zu verirren (schauen Sie sich erneut die Karten an), haben Sie die Möglichkeit, selbst die krummste Straße entlang zu fahren. Sei einfach bereit, den Gegenverkehr aufzunehmen, da dieser Ort ziemlich überlastet werden kann, was zu sehr frustrierenden und langen Wartezeiten führt. Aus diesem Grund bevorzugen manche Menschen, zu Fuß zu gehen. Selbst wenn Sie ein Auto haben, sollten Sie zuerst Ihre anderen Optionen überprüfen.

Den Tourbus nehmen

Lombard Street ist ziemlich das touristische Ziel. In der Tat ist es ein Gegenstand in vielen Touren in San Francisco. Sie können mit einem dieser Reisebusse fahren, so dass Sie einige Blöcke in der Umgebung sehen können. Das einzige Problem bei dieser Option besteht darin, dass Sie das Tempo Ihres Besuchs nicht kontrollieren können. Manche Leute wollen länger bleiben, als der Reisebus ihnen erlauben würde.

Segway-Touren

Wenn Sie es nicht wussten, können Sie die Lombard Street über eine Segway-Tour besuchen. Ein Reiseveranstalter bringt Sie von Fisherman's Wharf bis zu den Hügeln von San Francisco, und dazu gehört auch ein Ausflug in die Lombard Street. Dies ist wahrscheinlich eine bessere Option, wenn Sie eine geführte Tour machen wollen, aber mehr Exposition gegenüber der krummen Straße wollen.

Beliebte Häuser entlang der Lombard Street

Die krumme Straße selbst ist ein Touristenziel. Es kommt jedoch nicht in so viele Filme wie einige der Häuser entlang der Straße. Diese Häuser sind Punkte von Interesse in sich und sind definitiv einen Besuch wert. Einige davon umfassen:

- Scotties Wohnung (Schwindel)

- Das reale Welthaus

- Das Montandon-Haus

Wenn Sie also entlang der Lombard Street sind, sollten Sie unbedingt diese berühmten Gebäude sehen, besonders wenn Sie einige der Filme kennen, in denen sie gezeigt wurden.

Wie ist die Lombard Street entstanden?

Die berühmte krummste Straße war eigentlich ein Produkt der Notwendigkeit, speziell für Autos, die in der Lage sein mussten, sicher die Straße hinunter zu fahren. Bereits in den 1920er Jahren wurde die kurvige Straße geschaffen, so dass die Automobile zu dieser Zeit die steilen Hügel umfahren konnten. Diese Lösung ging auf Kosten der Fahrer, die scharfe Kurven aushalten mussten, aber das war bei weitem die einzige Möglichkeit, die sie damals fahren konnten.

Was die Leute über Lombard Street sagen

Wenn Sie die Lombard Street auf TripAdvisor besuchen, werden Sie feststellen, dass Touristen diesen Teil von San Francisco wegen der 4,5-Sterne-Bewertung lieben. Es gibt natürlich eine Reihe von Gründen, warum es so ein interessanter Ort zu besuchen ist.

Zum einen genießen die Besucher die Idee, die Fahrt auf der krummen Straße selbst zu erleben. Es ist wie eine seltene Fahrt, die Sie in keinem Vergnügungsteil finden können, so viele Autofahrer halten es für eine einzigartige Erfahrung. Tatsächlich fahren die Leute so gerne die Straße hinunter, dass ihnen die langen Warteschlangen nichts ausmachen. Wenn Ihnen die lange Wartezeit nichts ausmacht, können Sie die Fahrt vielleicht selbst nehmen.

Aber wenn Sie einen besseren Zugang wünschen und auf das Fahrerlebnis nicht verzichten möchten, empfehlen die Leute, die Seilbahn zu nehmen. Diese Art der öffentlichen Verkehrsmittel ist der schnellste Weg, um auf die Spitze des Hügels zu kommen, so dass Sie von dort aus die krumme Straße hinunterlaufen können. Natürlich ist die Tatsache, dass die Seilbahn eine so gute Option ist, dass sie höchstwahrscheinlich mit Menschen überfüllt ist, so dass es schwierig sein kann, zu Stoßzeiten dorthin zu fahren. Trotzdem bleibt die Seilbahn der beste Weg, den Ort zu besuchen.



Auf Bilder machen

Natürlich möchten Sie Ihre Reise dokumentieren. Vorherige Besucher empfehlen sehr, Schnappschüsse von den oberen und unteren Teilen des Hügels zu machen. Es ist nicht einfach, aber sie werden es wert sein. Eine noch schwierigere Aufgabe ist es, am Straßenrand zu fotografieren, da die Anzahl der Personen, die anhalten, um Fotos zu machen, den Verkehr nur verschlimmern würde. Wenn Sie in die Lombard Street gehen, um Fotos zu machen, müssen Sie eine Weile warten, bis Sie gute Chancen haben.

Stoppen Sie, die Blumen zu riechen

Reisende beachten oft die wunderschönen Hortensien, die an der Seite der schiefen Straße gepflanzt sind. Wenn Sie ein großer Fan von Blumen sind, dann machen Sie sich bereit, um zu sehen, was einer der größten Hortensien sein könnte, die Sie je in Ihrem Leben sehen werden.

Unabhängig davon, warum Sie nach San Francisco reisen, sollten Sie unbedingt die Lombard Street besuchen. Es gibt viele Möglichkeiten für Sie, dorthin zu gelangen und vieles mehr, wenn Sie es tun.