Frederickesn

Solvang, Kalifornien Attraktionen Old Mission Santa Ines

Solvang, Kalifornien Attraktionen Old Mission Santa Ines (Kalifornien)

Die alte Mission Santa Ines in Solvang, Kalifornien, ist den spirituellen Lehren Jesu Christi verpflichtet und arbeitet mit den Schwestern, die dem Herz Jesu geweiht sind, und Kapuzinerfranziskanern, um die katholische Gemeinde im Santa Ynez Tal zu hüten. Die Pfarrkirche, die im ursprünglichen Missionsstil von 1804 erhalten wurde, dient sowohl den englischen als auch den hispanischen Gemeinden mit liturgischen und apostolischen Möglichkeiten. Foto: steeap ​​/ Fotolia


Geschichte



Die Santa Ines Mission wurde 1804 von Bruder Estevan Tapis gegründet. Der 19th von 21 Missionen in Kalifornien, die von den Franziskanern gegründet wurden, wurden diese Missionen von der spanischen Krone und dem Militär regiert. Die Missionen arbeiteten, um den einheimischen Bevölkerungen die spanische Kultur, Religion und einen Handel zu lehren. Das Militär nutzte die Ureinwohner als freie Arbeitskräfte und als Versorgungsquelle.

Die Chumash waren die Ureinwohner der Santa Ines Mission zusammen mit P. Jose Calzada und Fr. Romualdo Gutierrez, die unter dem Altar begraben sind. Die Fähigkeiten, die die Chumash-Leute bei der Mission gelernt haben, waren Viehzucht, Landwirtschaft, Weberei, Lederverarbeitung und Kerzenherstellung. 1825 wurde Santa Ines Mission säkularisiert und die Padres wurden durch von der Regierung ernannte Manager ersetzt. Die mexikanische Regierung ersetzte alle spanischen Franziskaner und sorgte nur für die spirituellen Bedürfnisse der Chumash und fing an, die Chumash zu misshandeln. Die meisten Chumash verließen die Mission und gingen auf Ranches zur Arbeit oder kehrten in ihre Dörfer zurück.

1844 wurde in der Mission das erste Seminar in Kalifornien, Our Lady of Refuge, gebaut. Die erste Schule für Siedler wurde auch mit einem neuen Seminar gegründet, das ein paar Jahre später namens Unsere Liebe Frau von Guadalupe nur 1,5 Meilen entfernt eröffnet wurde.

Im Jahr 1862 kehrte Präsident Lincoln den Franziskanern einen Teil der Santa Ines Mission zurück. Alexander Buckler kam nach Santa Ines, um mit den Restaurierungsarbeiten zu beginnen. Mit Hilfe seiner Nichte, Mamie Goulet, einiger Obdachloser, die sich im Garten niedergelassen hatten, und einiger dänischer Siedler bauten sie einige der Missionsgebäude und den 1911 eingestürzten Glockenturm um.

Die Kapuziner Franziskaner Patres sind Santa Ines aus Irland im Jahr 1924 zugewiesen. Sie begannen eine massive Renovierung der Mission im Jahr 1947, um eine zweite Geschichte zu dem Kloster, das im Jahr 1812 bei einem Erdbeben zusammengebrochen. Sie gründeten auch das Museum und begannen, alle Artefakte, die in den Missionsgebäuden entdeckt wurden, zu bewahren und zu katalogisieren.

Die Kapuziner Franziskaner dienen noch heute der Pfarrei und Gemeinschaft. Mit etwa 1300 Familien bietet die Mission Santa Ines Gottesdienste in Englisch und Spanisch an, führt Religionsunterricht, Jugendgruppen, Taufkurse für Jugendliche und Erwachsene durch, hat ein Museum und einen Souvenirladen mit Führungen. Restaurierungsprojekte sind kontinuierlich und Mission Santa Ines erhält keine staatliche oder bundesstaatliche Finanzierung. Foto: steeap ​​/ Fotolia


Missionstouren



Das Museum, die Kirche und die Gärten sind für öffentliche Führungen geöffnet, außer an Ostern, Thanksgiving, Weihnachten und Neujahr. Alle Touren beginnen im Mission Gift Shop und sind selbstgeführt. Dozenten stehen zur Verfügung, wenn im Voraus für Gruppenreisen geplant. Im ersten Raum des Museums sind historische Blätter in fünf verschiedenen Sprachen erhältlich.

Santa Ines verfügt über eine beeindruckende Sammlung von Gemälden und Statuen. Der Erzengel Raphael wird derzeit angezeigt und ist die einzige Mission, die ein natives Conversion-Gemälde erstellt. Viele der Dekorationen werden von Neophyten gemacht. Das Museum hat auch 4 Glocken, die für die Geschichte der Santa Ines Mission aus dem Jahr 1804 und sechs Musikmanuskripte von über 200 Jahren bedeutsam sind.

Besucher werden auch die größte und wertvollste Sammlung von Anfang 15 sehenth Jahrhundert-1718 Kirchengewänder in Kalifornien. Mission Santa Ines war ein Depot für frühere Mission in Baja California und Mexiko und hatte viele Schätze gesammelt, darunter 500 Seidengewänder, die älter sind als die Missionen selbst.

Das Archiv-Center ist nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, Forschungsanfragen können jedoch während der Bürozeiten gestellt werden. Foto: Alte Mission Santa Ines


Ministerien



Santa Ines Mission bietet der englischen und hispanischen Bevölkerung immer noch viele Dienste an. Es gibt Kurse für Erstkommunion und Glaubensbildung, die für Jugendliche ab der zweiten Klasse für getaufte Kinder angeboten werden. Confirmation, Young Adult und Adult Klassen, Family Life Ministries, die auf Hochzeiten, Trauer, Eheberatung und Taufe und Pastoral Care Ministries konzentrieren.

Eine tägliche Englischmesse ist um 8 Uhr morgens, während die Wochenendenmesse samstags um 17 Uhr auf Englisch und um 19 Uhr auf Spanisch und sonntags um 8, 9:30 und 11 Uhr, 17 Uhr auf Englisch und 12:30 Uhr auf Spanisch angeboten wird. Es gibt auch eine Jugendmesse um 17 Uhr am Sonntag.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Solvang, Kalifornien Kontakt: 1760 Mission Drive, Solvang, Kalifornien, 93463, Telefon: 805-686-4468 Foto: Bill Perry / Fotolia



Solvang, Kalifornien Sehenswürdigkeiten: Old Mission Santa Ines


  • Geschichte, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von steeap ​​- Fotolia.com
  • Missionstouren, Foto: Old Mission Santa Ines
  • Ministerien, Foto: Mit freundlicher Genehmigung von Bill Perry - Fotolia.com
  • Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung von steeap ​​- Fotolia.com