Frederickesn

Aktivitäten in Kalifornien Cabot Pueblo Museum in Desert Hot Springs

Aktivitäten in Kalifornien Cabot Pueblo Museum in Desert Hot Springs (Kalifornien)

Ein Hopi-inspiriertes Pueblo, das aus wiederverwerteten Materialien gebaut wurde, die Cabot Yerxa in der Wüste gesammelt hat, ist das Zuhause von Cabots Pueblo Museum in Desert Hot Springs, Kalifornien. Das 5.000 Quadratfuß große Pueblo ist in 35 Zimmer aufgeteilt und 4 Stockwerke hoch.

Geschichte

Cabot Yerxa begann 1941 mit dem Bau des Hopi-inspirierten Pueblo, um seine Sammlungen von Hopi-Artefakten zu bewohnen. Cabot behielt den Boden als bloßen Dreck und baute das Pueblo 5.000 Quadratfuß, mit 35 Zimmern, 150 Fenstern, 65 Türen und 4 Stockwerken. Das Pueblo ist umgeben von natürlichen Pflanzen, die die Tierwelt anlocken und dazu bestimmt sind, das Museum auf 160 Morgen Land natürlich kühl zu halten. Cabot baute auch den Pueblo mit fast 100% recycelten Materialien und wiederverwerteten Materialien, die er in der Wüste fand. Die gesamte Struktur ist komplett handgefertigt, einschließlich der sonnengetrockneten Ziegel, die vor Ort im Innenhof erstellt wurden.

Cabot Yerxa lebte und arbeitete bis zu seinem Tod im Jahr 1965, als er 81 Jahre alt war. Er war am besten bekannt für seine Arbeit als Menschenrechtsaktivist und seine Entdeckung der heißen Mineralquellen von Desert Hot Springs und der Mission Springs Aquifer. Er wurde als Visionär, Schriftsteller, Architekt, Idealist und Unternehmer beschrieben, je nachdem, wie man ihn kannte. Cabot war auch 1947 in Desert Hot Springs stark am Freimaurerorden und Gründer der Theosophischen Gesellschaft beteiligt. Cabot Yerxa war nicht nur Weltreisender, sondern ging auch zur Schule an der Cademie Julian Art School in Paris.

Cabot Pueblo Museum ist im National Register of Historic Places aufgeführt.

Tours von Cabots Pueblo-Museum

Führungen werden im Pueblo Museum angeboten und die Öffnungszeiten variieren je nach Jahreszeit. Weitere Touren werden in den Herbst- und Wintermonaten angeboten, wenn das Wetter milder ist. Die Führungen sind auf 12 Personen begrenzt und die Eintrittskarten werden nach Verfügbarkeit vergeben.

Gruppenreisen für Studenten können speziell mit Pädagogen durch einen Gruppenreisekoordinator organisiert werden, indem das Museum telefonisch kontaktiert wird.

Waokiye wurde von Peter geschaffen? Wolf? Toth im Mai 1978 und wurde in einer Zeremonie am 20. Mai eingeweihtth. Der Name bedeutet? Traditioneller Helfer? in Lakota Sioux Sprache. Der Künstler war ein ungarischer Einwanderer, der das Projekt begann Die Spur der flüsternden Riesen als eine Möglichkeit, die Notlage der amerikanischen Indianer und ihren Kampf für die Menschenrechte in ihrem eigenen Land hervorzuheben. Diese Holzskulptur ist die 27th in der Reihe von mehr als 70 Statuen durch die Vereinigten Staaten, Ungarn und Kanada. Waokiye ist aus einem 750 Jahre alten Sequoia Redwood-Baumstamm geschnitzt, der von der California Division of Forestry für das Projekt gespendet wurde. Die gesamte Statue steht mehr als 40 Meter hoch und wiegt mehr als 20 Tonnen.

Besondere Ereignisse

Das Cabot Pueblo Museum widmet sich der Sensibilisierung der Hopi-Kultur und anderer Indianerstämme in der Region. Es gibt viele kulturelle Veranstaltungen, die auf dem Gelände des Museums stattfinden, darunter Künstler Open Houses, Hopi Kachina Carvers, Mata Ortiz Meister Postter, Oaxaca Künstler und andere Veranstaltungen für die Gemeinschaft, die auf dem Veranstaltungskalender der Website beschrieben sind.

Abend im Pueblo ist die jährliche Fundraising-Gala-Veranstaltung, die jedes Jahr im Pueblo stattfindet. Diese Veranstaltung ist für die Öffentlichkeit geschlossen und erfordert ein erweitertes Ticketing. Die Veranstaltung beinhaltet eine Tombola, ein beeindruckendes Abendessen und Unterhaltung.

Einkaufen

Die Trading Post ist ein einzigartiger Shop in Cabots Pueblo, wo Besucher Geschenke und Sammlerstücke kaufen können. Es gibt eine große Auswahl an handgefertigten Schmuck und Töpferwaren, Souvenirs, Lernspielzeug und Spiele, Kleidung, Gemälde und vieles mehr. Es gibt auch ein Buch Nook mit Themen von der Natur zu kochen Bücher, Erwachsenen Malbücher und Kinderbücher, Geschichte auf Cabot und Pueblo-Museum.

Die Galerie zeigt auch die Mata Ortiz Pottery Kollektion, die zum Verkauf steht. Dieses kleine Dorf aus dem Bundesstaat Chihuahua entlang des Palangas-Flusses in Mexiko hat nur 2.000 Einwohner, ist aber für seine Keramik bekannt, die vom antiken Stil Paquimes inspiriert ist. Die Galerie und der Handelsposten haben kürzlich begonnen, Oaxacan Wood Carvings zu zeigen, die von den einheimischen und ländlichen Gemeinschaften in Oaxacan kommen. Diese Schnitzereien werden verwendet, um Masken zu schaffen, die in kulturellen Festivals und Volkskunst in Mexiko verwendet werden. Diese Schnitzereien werden auch gerne als Spielzeug und in Figuren wie Puppen verwendet.

Lehrbücher und DVDs können auch online über die Cabot Pueblo Museum Website bestellt werden. Eine Galerie mit Fotografien von Stücken der Sammlungen ist auch für Online-Besichtigungen verfügbar.

67616 E. Desert View Avenue, Desert Hot Springs, CA 92240, Tel .: 706-329-7610

Weitere Aktivitäten in Palm Springs, Aktivitäten in Palm Desert