Frederickesn

Dinge zu tun in San Francisco, Kalifornien Asian Art Museum

Dinge zu tun in San Francisco, Kalifornien Asian Art Museum (Kalifornien)

Das Asian Art Museum ist das führende Museum für asiatische Kunst in den Vereinigten Staaten. Das Asian Art Museum wurde strategisch am Pazifischen Rand der Vereinigten Staaten gegründet. Als eine der vielfältigsten Städte und Gemeinden in den USA ist San Francisco, Kalifornien, der perfekte Ort für das einzigartige asiatische Kunstmuseum. Obwohl die asiatische Kultur im Mittelpunkt des Asian Art Museum steht, versucht das Asian Art Museum zu zeigen, wie Verbindungen zwischen verschiedenen Kulturen bestehen. Gegenwärtig wird das Asian Art Museum einer umfassenden Renovierung unterzogen, die die Art und Weise, wie das Asian Art Museum eingerichtet wird, erweitern und diversifizieren wird. Asiatisches Kunstmuseum


Permanente Attraktionen



Das Asian Art Museum in Kalifornien beheimatet rund 12.000 Kunstwerke, die verschiedene Punkte der asiatischen Geschichte und Kultur repräsentieren. Die ständige Sammlung des Asian Art Museum ist eine der bedeutendsten und renommiertesten Sammlungen asiatischer Kunst. Einer der besten Teile der permanenten Sammlung des Asiatischen Kunstmuseums ist, dass es in ihrer Online-Datenbank vollständig verfügbar ist.

Südasien befindet sich im dritten Stock des Asian Art Museum und zeigt über 1.900 Kunstwerke, die zeigen, wie Religion in der Kunst Südasiens eine Schlüsselrolle spielte. Einige der Höhepunkte dieser Ausstellung umfassen; Porträts von indischen Herrschern, Silber-, Jade- und Elfenbeindekorationsgegenständen sowie Skulpturen von Hindi-Gottheiten.

Die persische Welt und Westasien erforscht Kunst aus Afghanistan in die Türkei. Von den 600 hundert Kunstwerken, die in dieser Sammlung zurücktreten, bilden Keramikgefäße, Jaden und Metallarbeiten den größten Teil der Sammlung.

Südostasien ist eine weitere Sammlung, die den starken Einfluss der Religion auf die asiatische Kunst der Antike erforscht. Die Mehrheit der Südostasien-Sammlung besteht aus seltenen künstlerischen Artefakten aus dem 14. bis 16. Jahrhundert in Orten wie Vietnam und Thailand.

Der Himalaya und die tibetisch-buddhistische Welt bietet eine Vielzahl von Skulpturen, Bronze-Objekten und Gemälden, die Elemente des Buddhismus, Taoismus, Hinduismus oder Bon ähneln. Die beliebtesten Objekte in dieser Sammlung konzentrieren sich auf Objekte, die für buddhistische Rituale von Bedeutung sind.

China ist die umfangreichste ständige Sammlung des Asiatischen Kunstmuseums. Diese Ausstellung umfasst mehr als 7.000 Kunstwerke, die über 6.000 Jahre von historischer und kultureller Bedeutung sind. Diese Ausstellung ist eine der führenden chinesischen Kunstsammlungen, die sich außerhalb von China befindet, und wird auch als Heimat der hoch gelobten Avery Brundage Collection bezeichnet.

Korea ist eine weitere der hervorgehobenen ständigen Sammlungen im Asian Art Museum. Die Korea-Ausstellung gilt als eines der expansivsten koreanischen Kunstausstellungen außerhalb von Korea. Die Mehrheit der Kunst in dieser Sammlung umfasst Gemälde und Einschlagtücher.

Japan zeigt, wie Korea und China Einfluss auf die Entwicklung der japanischen Kunst hatten. Die japanische Kunstsammlung ist die zweitgrößte Attraktion im Asian Art Museum. Mit über 5.500 Kunstwerken verfügt die japanische Kunstsammlung über bemerkenswerte Kunstwerke, die auf 3000 v. Chr. Zurückgehen. Foto: Asiatisches Kunstmuseum


Spezielle Anziehungen



Obwohl das Asian Art Museum eine große und vielfältige permanente Sammlung besitzt, beherbergt es das ganze Jahr über eine Vielzahl von besonderen Attraktionen. Bevor Sie das Asian Art Museum besuchen, besuchen Sie die Website des Museums für eine aktualisierte Liste der besonderen Attraktionen.

Koki Tanaka Potters und Dichter zeigt, wie Töpferei und Poesie miteinander verbunden sind. Die Ausstellung Koki Tanaka Potters and Poets ist bis zum 14. Februar 2017 verfügbar.

Worship Power und Hingabe in der indischen Malerei zeigt, wie Frauen in Hindu-Gemälden in Göttlichkeit vertreten sind. Diese Ausstellung hat eine Vielzahl von traditionellen und modernen feministischen Ansätzen weiblicher Macht. Diese Ausstellung wird bis zum 26. März 2017 zu sehen sein. Foto: Asian Art Museum


Bildungsmöglichkeiten



Das Asian Art Museum verfügt über eines der umfassendsten Bildungsprogramme, die es gibt. Vor-Ort-Bildungsprogramme umfassen spezialisierte Führungen, Camps, Kurse, Vorträge und andere praktische Aktivitäten.

Obwohl das Asian Art Museum fantastische Bildungsprogramme vor Ort anbietet, sind die umfangreichen Online-Ressourcen das Highlight der Bildungsinitiative des Asiatischen Kunstmuseums. Das Asian Art Museum verfügt über eine eigene Website, die seinen Bildungsprogrammen gewidmet ist.

Die Bildungschancen sind auf verschiedene Arten von Personen (Pädagogen, Studenten und Fachkräfte) aufgeteilt, ebenso wie die Art der Ressource, nach der Sie suchen, und der Bereich der Welt, den Sie studieren möchten. Derzeit gibt es 117 Unterrichtsstunden und Aktivitäten, 292 Kunstwerke, 502 Videos und 189 Hintergrundinformationen auf der Bildungswebsite des Asian Art Museum.

Zurück zu: 25 besten Aktivitäten in San Francisco Kontakt: 200 Larkin St, San Francisco, CA 94102, Telefon: 415-581-3500 Foto: Asiatisches Kunstmuseum



Unternehmungen in San Francisco, Kalifornien: Asian Art Museum


  • Dauerhafte Attraktionen, Foto: Asian Art Museum
  • Besondere Attraktionen, Foto: Asian Art Museum
  • Bildungschancen, Foto: Asian Art Museum
  • Titelbild: Asian Art Museum