Frederickesn

Aktivitäten in LA Kalifornien Science Center

Aktivitäten in LA Kalifornien Science Center (Kalifornien)

Das California Science Center in Los Angeles, Kalifornien, ist ein nicht gewinnorientiertes, interaktives Museum für Familien, Erwachsene und Kinder, um durch dynamische Exponate wissenschaftliche Konzepte kennenzulernen. Das Museum befindet sich im historischen Ausstellungspark, südlich der Innenstadt von Los Angeles, und ist eines der größten Museen mit Hands-on an der Westküste. Das Zentrum ist vom Verband der Zoos und Aquarien (AZA) und der American Alliance of Museums (AAM) akkreditiert und damit eine von nur 13 Institutionen, die von beiden Instituten anerkannt werden. Das Museum ist auch ein Smithsonian Affiliate.

Das Museum befindet sich auf mehr als 400.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche und verfolgt seine bescheidenen Anfänge bis zum 1912 erbauten State Exposition Building. Ursprünglich zeigte es die Ressourcen und Industriesektoren des Staates, einschließlich Landwirtschaft, Gartenbau und Bergbau. Erst nach dem Zweiten Weltkrieg wurde es umgestaltet, um der wachsenden Bedeutung von Wissenschaft und Technik im täglichen Leben Rechnung zu tragen. Schließlich verwandelte es sich in eine öffentliche Einrichtung für wissenschaftliches Lernen.

Heute verfolgt das Museum einen ganzheitlichen Ansatz zum Erlernen der Wissenschaft, der darauf abzielt,stimulieren Neugier und inspirieren zum naturwissenschaftlichen Lernen. Neben einem Wissenschaftszentrum mit vier permanenten Ausstellungsbereichen gibt es auch eine Grundschule und ein Bildungszentrum für Kinder und Lehrer.


Von einzelligen Organismen bis hin zu komplexen Lebewesen erforscht die Welt des Lebens die Gemeinsamkeiten und Wechselbeziehungen zwischen Lebewesen. Die Gemeinsamkeiten in fünf breite Lebensprozesse: Wir brauchen Energie, wir nehmen Vorräte auf und scheiden Abfälle aus, wir reagieren auf die Welt um uns herum, wir verteidigen uns und schließlich reproduzieren wir.

Welt des Lebens

Da es sich um eine Ausstellung über Lebewesen handelt, gibt es lebende Tiere und tatsächlich ausgestellte Tiere. Es gibt eine Hühnerbrüterei für die Teilnehmer, um verschiedene Phasen des Lebenszyklus eines Huhns zu sehen, und sie konnten auch die echten Gehirne eines Fisches, eines Pelikans, einer Katze und eines Affen sehen und sie mit Menschen vergleichen.

Ein Hauptattraktion in der Galerie ist ein durchsichtiger 50-Fuß-Körperstimulator namens Tess. Das überlebensgroße Modell ist so konzipiert, dass die Teilnehmer lernen können, wie die menschlichen Organe den Körper durch den Prozess der Homöostase regulieren, um den Körper in Balance zu halten. Der Entdeckungsraum in diesem Bereich ist für Teilnehmer unter 7 Jahren vorgesehen. Sie werden in der Lage sein, viele Tiere zu treffen, von der harmlosen südamerikanischen Degu bis zur bösartigen Boa constrictor.

Kreative Welt

Die Creative World feiert die Kreativität und Innovation des Menschen, indem er nach Wegen sucht, in denen die Technologie unseren Anforderungen in Bezug auf Transport, Kommunikation und Struktur gerecht wird. Schon die alten Ägypter haben erkannt, dass die Natur unbestreitbar die mächtigste Kraft der Welt ist, aber gleichzeitig haben wir auch Mittel entwickelt, um sie zu überwinden oder ihnen zu widerstehen. Eine der vielen erforschten Naturkräfte ist die tektonische Kraft, die Erdbeben verursacht. Neben der Möglichkeit, Erdbeben zu spüren, können die Besucher auch versuchen, ihre Strukturmodelle auf einem Mini-Wackelbrett zu konstruieren, um zu sehen, ob ihre Gebäude seismischen Bewegungen widerstehen können.

Ein weiterer Abschnitt befasst sich mit den Wegen, wie wir die Schwerkraft, Reibung und Trägheit überwunden haben, unter anderem, um uns zu ermöglichen, uns schnell von einem Ort zum anderen zu bewegen. Kinder werden es genießen, im Solar-Auto-Wettbewerb gegeneinander anzutreten, bei dem Sonnenenergie genutzt wird, um das Auto anzutreiben. Es gibt auch einen lebensgroßen, modifizierten Toyota Prius vor Ort, um das Bewusstsein für die Brennstoffzelle als eine Form von grüner Energie und ihr Potential für eine breitere Nutzung in der Zukunft zu schärfen.

Das Discovery Center in diesem Bereich ermöglicht es jungen Schülern, in verschiedenen Geschäften der Stadt zu spielen, darunter eine Baufirma, ein Baumarkt sowie ein TV-Studio mit Kostüm, Puppen und einer Kamera. Solche Aktivitäten zielen darauf ab, Kinder im Vorschulalter dazu zu ermutigen, über wissenschaftliche Konzepte zu lernen, ihnen zu helfen, die reale Welt zu verstehen und miteinander zu sozialisieren.

Weiter lesen: Beste Zeit, um Los Angeles, Kalifornien und andere Reisetipps zu besuchen

Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Ökosysteme der Welt unter dem Dach des Ecosystems. In 11 Umgebungen mit fast 400 Arten von Pflanzen und Tieren werden die Teilnehmer nicht nur in verschiedene physische Umgebungen eintauchen, sondern auch die lebenden Organismen erforschen, die in ihnen gedeihen. Es hofft, die Öffentlichkeit mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zu stärken, damit sie die Umwelt besser schützen können.

Eines der Highlights ist ein 188.000 Gallonen Seetang-Tank, um einen Einblick in das Leben in diesen Unterwasserwäldern zu bekommen. Der ausgestorbene Riesentang ist eine Alge, die aufgrund des kalten Wassers und der starken Sonneneinstrahlung in den Küstengebieten Südkaliforniens einzigartig ist. Der Seetangwald allein ist in der Lage, eine reiche Artenvielfalt zu unterstützen.

Besucher werden die Geheimnisse der Unterwasserwelt erkunden, während sie durch einen Tunnel gehen, um vom Boden des Tanks aus zu sehen, um die Erfahrung eines Meeresbettes wiederzugeben. Einige der lebenden Tiere sind unter anderem Leopardenhaie, Muränen, Felsenfische und Seebarsch. Tauchen Sie mit ausgesuchten Meerestieren in Tischaquarien in die nähere Umgebung, um eine Auswahl der im Kelpwald lebenden Tiere zu sehen. Erwarten Sie, Seestern, Hummer und eine riesige Anemone unter vielen anderen zu sehen

Ein anderer Abschnitt der Galerie, der sich von lokalen zu extremen Umgebungen bewegt, stellt die Lebensbedingungen und Lebensmuster in einigen der rauesten Umgebungen der Erde wieder her, einschließlich der Wüste und der Pole. Die Teilnehmer können auf eine Eiswand klettern, eine Vielzahl von lebenden Wüstentieren treffen und die Tiefsee hinuntertauchen, um seltsame Kreaturen zu treffen.

Andere Ökologien sind die Fluss-, Insel-, globale und städtische Ökologie von Los Angeles.Daneben befindet sich ein Erkundungsraum, in dem Kleinkinder und ihre Familien den Lebensraum des Menschen erkunden können, der ein eigenständiges Ökosystem darstellt. Kinder können entdecken, dass unsere Häuser und Höfe Lebensraum für nicht nur Menschen, sondern auch für Haustiere und Schädlinge sind.

Weiter lesen: 20 große Los Angeles Vacation Packages

Das Space Shuttle Endeavour ist die neueste Errungenschaft des Wissenschaftszentrums, nachdem es seine letzte Mission im Mai 2011 abgeschlossen hat. Derzeit laufen Expansionspläne für den Bau einer Erweiterung für den Space Shuttle. Gegenwärtig können die Besucher die 122 m hohe Endeavour zusammen mit ihrem Außentank in ihrer ganzen Pracht im Museum bewundern. Nach 25 erfolgreichen Missionen im Weltraum werden einige der wichtigsten Operationen der Endeavour ihre erste Mission zum Hubble Space Telescope und die erste Mission sein, eine US-Komponente zur Internationalen Raumstation hinzuzufügen.

Endeavour war Teil eines umfassenderen Space-Shuttle-Programms, das 1981 gestartet wurde, um das weltweit erste wiederverwendbare Raumfahrzeug zu werden, das Menschen in die Umlaufbahn befördert. Die Ausstellung beleuchtet verschiedene Aspekte und Details des Programms sowie die Rolle Kaliforniens als Ort, an dem alle Orbiter gebaut wurden. Besucher können ein Weltraumtöpfchen sehen, das einst von Astronauten in einer Schwerelosigkeitsumgebung benutzt wurde, sowie Abnutzungserscheinungen der Endeavour-Reifen nach der Landung auf der Landebahn. Der Hauptantrieb der Endeavour, der bis heute der fortschrittlichste und effizienteste Raketenmotor ist, befindet sich ebenfalls in der Nähe des Displays.

Gezeigt werden auch Flugzeuge und andere raumbezogene Gegenstände, die sicherlich Flug- und Raumfahrtbegeisterte begeistern werden. Zu den Flugzeugartefakten gehören das Velie Monocoupe Model 70, das eines der ersten Flugzeuge für Privatpiloten war, und die A-12 Blackbird, die das erste aus Titan gebaute Flugzeug war. Schauen Sie sich ein Modell des Hubble-Weltraumteleskops in der Galerie an. Obwohl das Modell nur ein Fünftel der tatsächlichen Größe ist, gibt es den Besuchern eine Vorstellung vom tatsächlichen Hubble, der bei weitem das beste optische Teleskop ist, das derzeit um die Erde kreisen.

Weiter lesen: Los Angeles nach San Diego

Das Wissenschaftszentrum beherbergt ein siebenstöckiges IMAX-Theater, um einen Ausflug in das Wissenschaftszentrum zu absolvieren. Mit solch großen Bildschirmen, gepaart mit gestochen scharfen Bildern und 44 Sound-Lautsprechern, wird dem Publikum ein immersives Filmerlebnis geboten, das dem Publikum Bilder näher bringt.

Das Theater bietet Platz für bis zu 477 Personen und ist mit der Fähigkeit ausgestattet, regelmäßige und 3D-Performances zu übertragen. Es gibt keinen schlechten Platz im Theater, da die Sitze so gestaltet sind, dass jeder den vollen Blick auf den Bildschirm hat.

Die Filme dauern ca. 45 Minuten und werden in der Regel stündlich ausgestrahlt.

Zurück zu: Aktivitäten in Kalifornien, beste romantische Aktivitäten in Los Angeles.

700 Exposition Park Drive, Los Angeles, CA 90037, Telefon: 323-724-3623