Frederickesn

Aktivitäten in Los Angeles Das Natural History Museum von LA

Aktivitäten in Los Angeles Das Natural History Museum von LA (Kalifornien)

Das Natural History Museum von Los Angeles ist das größte naturhistorische Museum in der westlichen Region der Vereinigten Staaten. Es enthält Artefakte, die einen Zeitraum von 4,5 Milliarden Jahren abdecken, und erlaubt uns so einen Rückblick in die frühe Geschichte des Erdreichs. Dieses Museum beherbergt eine große Sammlung von Exemplaren, die in regelmäßigen Ausstellungen gezeigt werden. Außerdem werden viele der weltweit lebenden und ausgestorbenen Tiere und Pflanzen erforscht, um den Besuchern zu vermitteln, wie sich die Welt im Laufe der Jahrtausende verändert hat.

Dieses Museum befindet sich in drei verschiedenen Räumlichkeiten in der Stadt Los Angeles. Dazu gehören das Natural History Museum des Los Angeles County, das La Brea Tar Pits and Museum und das William S. Hart Museum. Alle diese Museen wurden zwischen 1872 und 1910 auf dem ehemaligen Ackerland errichtet. Dank der Bemühungen von William Miller Bowen wurde das Museum offiziell am 6. November 1913 gegründet.

Was bietet das Naturhistorische Museum?

Dieser Hauptschwerpunkt des Museums ist seine riesige Sammlung von Tierskeletten, die viele hunderttausende von Jahrzehnten zurückreicht. Diese Skelett-Artefakte ermöglichen es den Besuchern, in die Vergangenheit zu reisen und ihnen die Möglichkeit zu geben, mehr über die prähistorischen Tierbewohner der Gegend zu erfahren. Die Hauptattraktionen, die jede Altersgruppe zu begeistern scheinen, sind die Skelette und Fossilien der Dinosaurier. Während CGI und moderne Filme diese ausgestorbenen Reptilien auf der großen Leinwand wieder zum Leben erwecken, gibt es nichts Vergleichbares als die tatsächlichen Überreste eines echten Dinosaurier zu sehen.

Wenn Sie das Museum besuchen, haben Sie die Möglichkeit, einige der Archäologen des Museums zu treffen, die Ihnen detailliertes Wissen über die ausgestellten Exemplare zur Verfügung stellen. Wenn ein Gespräch im Vordergrund nicht Ihr Ding ist, können Sie viele interessante Details von den Informationstafeln erfahren, die sich vor jedem Exemplar befinden. Viele Museen werden als etwas mehr als alte und staubige Gebäude voller langweiliger Sammlungen angesehen, aber das Natural History Museum wird sogar die standhaftesten Museumskritiker unterhalten, begeistern und ausbilden.

Was ist noch drinnen?

Dieses Museum spielt eine wichtige Rolle bei der Erhaltung und Erhaltung von mehr als 35.000.000 Exemplaren, darunter lebende Insekten und Käfer, Animationen ausgestorbener Arten und detaillierte Sammlungen von seltenen Tieren. Zum Beispiel enthält die Sammlung afrikanischer Säugetiere Exponate über Savannenelefanten, arabische Oryx, Tüpfelhyäne und Nilpferd. Tauchen Sie in die geheimen Leben einiger der schwersten Tiere der Welt ein und verstehen Sie die Rolle, die der Mensch bei der Erhaltung und Zerstörung dieser Arten auf der ganzen Welt spielt.

Auf dem Weg nach draußen sollten Sie vielleicht im Museumsladen einkehren, wo Sie viele seltsame und einzigartige Geschenke und Schmuckstücke von Schrottplatzdinosauriern, Riesenmammutbaumsetzlingen und kuschelig weichen ausgestorbenen Tierspielzeugen bis hin zu Schlüsselketten, Käferohrringen und viele informative Bücher.

Öffnungszeiten und Tickets

Dieses Museum ist an 7 Tagen in der Woche von 9.30 bis 17.00 Uhr geöffnet. Es ist am Neujahrstag und am Weihnachtstag geschlossen.

Ticketpreise sind wie folgt:

Extreme Mammal Section + Eintritt: $ 22 für Erwachsene, $ 19 für Senioren und Studenten und $ 10 für Kinder

Butterfly Pavillion + Eintritt: $ 17 für Erwachsene, $ 14 für Senioren und Studenten und $ 10 für Kinder

Allgemeiner Eintritt: $ 12 für Erwachsene, $ 9 für Senioren und Studenten und $ 5 für Kinder

Mitglieder erhalten freien Eintritt. Das Museum bietet Parkplätze nach dem Windhundverfahren.

Adresse

900 Ausstellung Boulevard, Los Angeles, CA 90007, Telefon: 213-763-3466

Zurück zu: Unternehmungen in LA