Frederickesn

Aktivitäten in San Diego, Kalifornien San Diego Museum of Man

Aktivitäten in San Diego, Kalifornien San Diego Museum of Man (Kalifornien)

Das Museum of Man in San Diego, Kalifornien, ist bestrebt, menschliche Erfahrungen zu nutzen, um durch Wissen und Verständnis eine bessere Gemeinschaft zu bilden, zu inspirieren und aufzubauen. Die vielfältige permanente Sammlung und interaktive Exponate ermutigen die Besucher, die Grenzen zu überschreiten und die Welt aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Seit seiner Gründung im Jahr 1915 bemüht sich das Museum weiterhin darum, zu wachsen und gleichzeitig seine Besucher auszubilden.

Die Geschichte hinter dem Museum of Man begann im Jahr 1911, als San Diego mit der Vorbereitung der Panama-California Exposition von 1915 begann. Dr. Edgar Lee Hewett von der School of American Archaeology erhielt die Aufgabe, eine zentrale Ausstellung über den Fortschritt des Menschen zu entwerfen . Mit der Hilfe von Dr. Ale? Hrdlicka gingen beide auf Expeditionen um die Welt, um Proben, Töpferwaren, Fossilien und Fotografien für die physische anthropologische Ausstellung zu sammeln. Das resultierende Exponat, genannt Die Geschichte des Menschen im Wandel der Zeiten, wurde zu einer der detailliertesten und vollständigsten physischen Anthropologie Ausstellungen, die jemals zusammengestellt wurde und war sehr beliebt während der Exposition. Nach dem Ende der Messe gründete eine Gruppe die San Diego Museum Association, um die Sammlung zu erhalten und schuf so ein anthropologisches Museum. Von diesem Moment an blühte das Museum auf und entwickelte sich zu einem Lernzentrum mit Sammlungen und Werken aus der ganzen Welt, die eine kulturübergreifende Perspektive bieten.

Es gibt viele verschiedene Ausstellungen im San Diego Museum of Man, die Besucher dazu ermutigen, mehr über Anthropologie zu lernen und Menschen zu verstehen. Das Museum bietet eine vielfältige interkulturelle Sicht auf die Geschichte und beinhaltet auch einen humanökologischen Standpunkt. Dies ist eine Studie über die Beziehungen zwischen Menschen und ihren natürlichen oder konstruierten Umgebungen. Die Sammlungen umfassen über 300.000 archäologische Objekte, 100.000 fotografische Bilder und 150.000 ethnographische Objekte. Es gibt Stücke aus der ganzen Welt aus verschiedenen Epochen, von ägyptischen Antiquitäten und prähispanischen peruanischen Keramiken bis hin zu Aboriginal Shields und chinesischen Textilien. Es gibt auch viele rotierende Exponate, die sich auf bestimmte Exponate konzentrieren.

Neben der permanenten Sammlung werden im San Diego Museum of Man weitere interaktive Exponate ausgestellt. Dazu gehören BEERology, Facing Artifacts, Monster, Graffiti Art Murals, Rasse: Sind wir so anders ?, Leben mit Tieren, Spuren durch die Zeit und viele mehr. Diese Exponate fördern Kreativität und fordern Wahrnehmungen heraus. zum Beispiel Race: Sind wir so anders? fordert die Hautfarbe heraus und führt durch eine detaillierte Ausstellung über die Ursprünge von Rasse und Rassismus. Besucher lernen den Umgang mit diesem Thema durch produktive und verständnisvolle Methoden. Die BEERology ist eine Ausstellung, die untersucht, wie alte Zivilisationen wie die Ägypter, Sumerer und Chinesen an der Braukunst teilnahmen und die Beziehung zwischen Bier und Kultur durch Religion, Landwirtschaft und Schreiben zeigten. Die Graffiti Art Murals-Ausstellung zielt darauf ab, die Wahrnehmung von Graffiti-Kunst von etwas, das nur in der Stadtlandschaft zu finden ist, zu einem Teil der modernen Kunst zu verändern. Die Ausstellung zeigt Werke der Graffiti-Kunst und vermittelt den Besuchern das Talent hinter dieser aktuellen Kunstform. Ein weiterer besonderer Bereich des Museums ist der California Tower. Der Turm, mit einigen spektakulären Aussichten auf den Südkalifornischen Blick, war für die Öffentlichkeit seit 80 Jahren geschlossen, ist aber jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich.

Während des ganzen Jahres finden im Museum of Man regelmäßig besondere Veranstaltungen statt. Jede Woche werden neue Ereignisse im Kalender veröffentlicht, wie zum Beispiel Brew-Asana, Something Wild und Yoga in der Rotanda. Brew-Asana war eine After-Hour-Veranstaltung für Besucher, die an einer Yoga- und Bierverkostung in der Umgebung des Museum of Man teilnehmen wollten. Something Wild war eine Präsentation, die wilde Tiere aus aller Welt näher brachte und es den Teilnehmern ermöglichte, einige von ihnen sogar zu berühren. Yoga in der Rotunde war ein Morgen-Yoga-Kurs für alle Niveaus, der stattfand, bevor die Türen des Museums geöffnet wurden. Alle Besucher werden ermutigt, an den vielen neuen und aufregenden Veranstaltungen teilzunehmen, die das Museum of Man das ganze Jahr hindurch ermöglicht.

Rund um das Museum befindet sich der Balboa Park, eine wunderschöne Naturlandschaft in San Diego. Der Park beherbergt viele Museen und kulturelle Attraktionen, wie den Plaza de Panama-Brunnen, das Centro Cultural de la Raza, den Alcazar-Garten, den Skulpturengarten und das Old Globe Theatre. Dies ist eine sehr ruhige Gegend der Stadt mit verschiedenen Wanderwegen und Gärten in der Umgebung. Die Straße El Prado, in der sich das Museum befindet, ist eine angenehme Straße, in der man spazieren gehen kann und die während der Ferien oft mit schönen Lichtern geschmückt ist.

1350 St, El Prado, CA 92101, Telefon: 619-239-2001

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in San Diego, Kalifornien