Frederickesn

Sehenswürdigkeiten in San Jose (Kalifornien) Das Tech Museum of Innovation

Sehenswürdigkeiten in San Jose (Kalifornien) Das Tech Museum of Innovation (Kalifornien)

Das Tech Museum of Innovation in San Jose, Kalifornien, bietet familienfreundliche, interaktive Erfahrungen für Menschen jeden Alters, die auf Wissenschaft und Technologie fokussiert sind, und wurde 2015 mit der National Medal for Museum and Library Science ausgezeichnet Die Vereinigten Staaten können geschenkt haben.

Geschichte

Die Idee für das Tech Museum of Innovation kam 1978 aus der Junior League von Palo Alto. Kurz darauf schloss sich die Junior League von San Jose der Zusammenarbeit an. Die Garage wurde 1990 im ehemaligen Kongresszentrum von San Jose in der Innenstadt eröffnet und wurde zu einer Bildungsquelle in Wissenschaft und Technologie für Kinder und Familien. 1998 zog die Anlage in eine 132.000 Quadratmeter große Einrichtung um und wurde zum Tech Museum of Innovation.

Das Museum beherbergt jährlich 500.000 Besucher und arbeitet mit international renommierten Programmen zusammen, um Wissenschaft und Technologie für jedermann zugänglich zu machen. Das Museum ist täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet und nur an Thanksgiving und Weihnachten geschlossen.

Exponate

Die Galerien der Tech bieten interaktives Erlebnis, um technologischen Fortschritt, Geschichte und Innovation zu erkunden. Die Ausstellungen können sich regelmäßig ändern, so dass jeder Museumsbesuch einzigartig ist.

Bio Design Studio- Dieses Studio konzentriert sich auf die Integration von Biologie und Technologie und ist bereit, zukünftige Innovationen voranzutreiben. Die Ausstellungen sind interaktiv und praxisorientiert während der Ausbildung in den Bereichen synthetische und DIY-Biologie, Biotechnik und biologisches Design.

Körpermaße- Die Wearable-Technologie ermöglicht es Besuchern, einen Einblick in ihr körperliches und emotionales Selbst zu erhalten, während sie ihre eigenen Körpermaße und Gesundheitstechniken erkunden, die das biologische Verständnis und das geistige Wohlbefinden fördern. Exponate sollen Besucher dazu anregen, ihre Gesundheit zu verbessern.

Cyber ​​Detective- Die erste Ausstellung in den USA, die Besucher über Internetsicherheit, Verbrechen im Zusammenhang mit Online-Aktivitäten und Internetsicherheit aufklärt. Diese Ausstellung eignet sich am besten für Kinder über 12 Jahre.

Exploration Gallery- Als eines der beliebtesten Exponate können Besucher Phänomene der Erde wie Erdbeben erkunden und die Schwerelosigkeit des Weltalls erleben.

Innovation im GesundheitswesenErfahren Sie, wie ein Hund Krebs erkennen kann, Erkrankungen aus der Ferne diagnostizieren, neue Wege finden kann, um Wasser in Entwicklungsländer zu bringen, mit neuen Materialien experimentieren und Einschränkungen aufbauen sowie Impfstoffe, Nanotechnologie und 3D-Druck lernen.

Reboot Reality- Diese neue Ausstellung bringt digitale Technologien durch virtuelle, erweiterte und Mixed-Reality-Unternehmen und Forscher ins Labor. Diese Ausstellung ermöglicht es Besuchern, virtuelle 3D-Kunst zu erstellen, andere Welten zu erkunden und eine Geschichte auf völlig neue Weise zu erleben.

Soziale Roboter- Bauen Sie während des Besuchs dieser Ausstellung Ihren eigenen Roboter, der es den Gästen ermöglicht, eine Technologie zu verwenden, die den meisten Menschen sonst nicht zugänglich ist.

Das Tech Studio- Ein kollaborativer Raum für die Problemlösung von STEAM-Erfahrungen und für die Entwicklung von Technologien wie windkraftbetriebene Autos, die den Innovator in jedem Alter hervorbringen.

Bildungsmöglichkeiten

Während die Galerien und Labore über naturwissenschaftliche und technologische Bildung verfügen, bietet The Tech auch Workshops und Aktivitäten an, um die Lernerfahrung zu verbessern. Workshops und Aktivitätspläne finden Sie online. Eine Voranmeldung für Workshops wird empfohlen, da sie sich schnell füllen. Drop-in-Aktivitäten finden Sie im Tech Studio und Atrium und sind bei allgemeinem Eintritt zum The Tech kostenlos.

Das Bowers Institute- Diese Ressource für Pädagogen ermöglicht Lehrern Zugang zu Online-Ressourcen und einem mehrjährigen intensiven Programm, das ihre Fähigkeiten im Bereich des Design Challenge Learning und des STEM-Lehrplans aufbaut.

Ausflüge- Schüler von K-12 können an Exkursionen in The Tech teilnehmen. Die ersten Schulen in Kalifornien erhalten freien Eintritt. Die Schüler können die Galerien und Labore erkunden und eine Produktion im IMAX-Theater anschauen. Die Buchung einer Exkursion kann online erfolgen.

Die Tech-Herausforderung Diese jährliche Veranstaltung lädt Schüler der Klassen 4 bis 12 ein, um ein reales Problem mithilfe von Engineering zu lösen. Die Projekte arbeiten kollaborativ. Die Teams entwickeln Monate für ihre Projekte, die im April in einem Wochenend-Showcase präsentiert werden, wo sie ihre Lösung in Aktion zeigen müssen. Richter sind anwesend und Auszeichnungen werden vergeben.

Pfadfinderinnen- Das Museum bietet Möglichkeiten für Pfadfinderinnen, von Brownies bis zu Kadetten, um während der Teilnahme an The Tech-Ausstellungen und -Programme Abzeichen zu verdienen. Badge-Programme sind auf 25 Teilnehmer begrenzt und müssen mindestens 10 Mädchen haben.

IMAX Theater- Das IMAX-Theater zeigt Lehrfilme zu Wissenschaft, Technologie und Biologie. Jeder Film ist 45 Minuten lang mit einem Zeitplan und Details zu den Filmen, die online und im Tech Museum verfügbar sind.

Sommercamp- The Tech bietet jährlich Sommercamps für die Klassen 4-8 an, in denen die Teilnehmer mit professionellen Pädagogen echte Themen erkunden. Die Registrierung ist begrenzt. Es werden jedoch 18 Klassen angeboten.

201 South Market Street, San Jose, Kalifornien, 95113, Webseite, Telefon: 408-294-8324

Weitere Aktivitäten in San José