Frederickesn

Aktivitäten in San Jose, Kalifornien Winchester Mystery House

Aktivitäten in San Jose, Kalifornien Winchester Mystery House (Kalifornien)

Das Winchester Mystery House ist ein wunderschönes viktorianisches Herrenhaus in San Jose, Kalifornien, das für seine architektonischen Kuriositäten und seine enorme Größe bekannt ist. Einst Residenz von Sarah Winchester, Ehefrau und spätere Witwe des berühmten Erfinders William Wirt Winchester, ist das Herrenhaus im Queen Anne-Stil erbaut und im National Register of Historic Places als ausgewiesenes California Historical Landmark gelistet.

Die 1884 gegründete Privatvilla hat den Ruf, von den Geistern aller von Winchester-Gewehren getöteten Menschen heimgesucht zu werden und zieht seit Jahrzehnten Touristen an, um dieses Phänomen zu erforschen. Sarah Winchester, die den Bau des Hauses bis zu dem Tag, an dem sie 1922 starb, beaufsichtigte, behauptete auch, dass das Haus verfolgt wurde, und fügte das Geheimnis und die Intrigen des Eigentums hinzu. Sie war bekannt für ihre Obsession, böse Geister abzuwehren, von denen man annimmt, dass sie sie inspiriert haben, wie das Haus gebaut werden sollte. Das Haus erhielt seinen Spitznamen "das von Geistern erbaute Haus".

Heute gehört das Haus einer privaten Firma und behält eklektische und bezaubernde Berührungen, die Sarah Winchesters Ansichten über das Haus mit Geistern widerspiegeln, wie ein importierter Kronleuchter, der entworfen wurde, um 12 Kerzen zu halten, aber angepasst wurde, um 13 Kerzen zu halten, befleckt Glasfenster mit 13 Steinen und Wandkleiderhaken in Vielfachen von 13. Die derzeitigen Gärtner der Villa haben einen Topiary-Baum in der Form der römischen Zahl 13 zu Ehren von Sarah Winchester und jeden Freitag, den 13thwird 13 mal um 13h eine Glocke geläutet.


Winchester Mystery House ist nicht nur berühmt für seinen Spuk, sondern auch für seinen schrulligen architektonischen Stil und das zufällige Design, das angeblich der Einfluss von Geistern war, die während des Baus des Hauses mit Sarah Winchester sprachen. Ein außergewöhnliches Beispiel viktorianischer Handwerkskunst. Das Herrenhaus ist voller verblüffender und unheimlich exzentrischer Kuriositäten, wie zum Beispiel einer siebenstufigen Treppe mit 44 Stufen, die nur bis zu neun Fuß misst, Meilen von gewundenen Fluren und geheimen Passagen und verdrehten Säulen.

Das Haus wurde mit exquisiten antiken Möbeln geschmückt, wie importierten Tiffany - Buntglasfenstern von Sarah Winchester selbst, gold - und silberplattierten Kristallkronleuchtern, Schweizer Formmarmorbadewannen und handgefertigten Parkettböden aus Eiche, Ahorn und Teakholz, die 33 Jahre brauchten Komplett. Das Haus enthielt nicht weniger als 47 Kamine und 17 Kamine und einen eleganten Großen Ballsaal, der nie einen Ball sah. Zur Zeit ihres Todes wird angenommen, dass es im ganzen Haus nur drei Spiegel gab, da Sarah Winchester glaubte, dass Geister Spiegel hassen und sie sie beschwichtigen wollte.

Das Winchester Mystery House ist umgeben von wunderschönen viktorianischen Gärten und herrschaftlichen Gärten mit Pflanzen aus über 110 Ländern der Welt. Die Besucher können auf den gleichen Wegen wie Mrs. Winchester wandern und sich in den vielen ruhigen Heiligtümern entspannen und die vier Brunnen und Skulpturen in den Gärten genießen.

Museen

Das Anwesen beherbergt auch zwei Museen, nämlich das Winchester Historic Firearms Museum und das Antique Products Museum. Das Winchester Historic Firearms Museum beherbergt eine der größten Sammlungen von Winchester-Gewehren des Landes und erforscht die Geschichte des Winchester-Gewehrs und seine Entwicklung zum historischen Gewehr, das es heute ist.

Das Winchester Antique Products Museum zeigt weitere Produkte, die von der Winchester Company für das tägliche Leben entworfen und hergestellt wurden, darunter Rollschuhe, Winchester-Sicherheitsrasierer, Angelzubehör und Hardware.


Das Winchester Mystery House bietet das ganze Jahr über eine Vielzahl an besonderen Veranstaltungen. Halloween Candlelight Tours sind besonders beliebt und bieten Gästen ein fesselndes Erlebnis durch flackerndes Kerzenlicht. Diese geführte Tour erkundet das verwirrende Labyrinth aus Zimmern, Durchgängen und Fluren dieses viktorianischen Herrenhauses mit 160 Zimmern im Kerzenschein und lässt die Fantasie aufleben.

Jeden Freitag, dem 13., hat das Winchester Mystery House eine besondere Glocke läutende Zeremonie, wo die Glocke 13 mal um 13h00 geläutet wird. Das Mansion bietet auch einzigartige "Flashlight Tours" an den Abenden von Freitag 13th Dort schlendern die Gäste durch das "Geisterhaus" mit nur dem Licht des Mondes und einer kleinen Taschenlampe.

Das Winchester Mystery House und die Museen sind jeden Tag geöffnet und die Besucher können eine Reihe von Touren genießen, darunter eine Grand Estate Tour, eine Mansion Tour und eine Behind-the-Scenes Tour, die alle im Voraus reserviert werden müssen.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in San Jose

525 S Winchester Boulevard, San Jose, CA 95128, Telefon: 408-247-2000