Frederickesn

Vancouver Island Dinge zu tun Victoria Butterfly Gardens

Vancouver Island Dinge zu tun Victoria Butterfly Gardens (Kanada)

Die Victoria Butterfly Gardens in Brentwood Bay, British Columbia, sind ein Tierpark und ein Naturschutzgebiet mit einer Vielzahl von Schmetterlings-, Insekten-, Vogel-, Reptilien- und Amphibienarten in natürlichen Innen- und Außenbereichen. Im Jahr 2013 wurden die Victoria Butterfly Gardens umfassend renoviert, darunter der Bau eines umweltfreundlichen Daches und die Bemalung eines neuen Dschungelmotivs in der gesamten Anlage.

Geschichte

Im Jahr 2016 wurde eine neue Ausstellung, das Insectarium, in die Anlage aufgenommen. In Anerkennung ihrer fortlaufenden Anstrengungen zum Umweltschutz wurden die Gardens 2017 durch das Vancouver Island Green Certification Programm als Green-level-Einrichtung zertifiziert.

Permanente Attraktionen und Tiere

Heute beherbergen die Victoria Butterfly Gardens während der gesamten Betriebssaison der Attraktion mehr als 6.000 Schmetterlinge aus 70 verschiedenen Arten. Neben Schmetterlingen beherbergen die Gärten eine Vielzahl von Insekten, Vögeln, Schildkröten, Leguanen, Geckos, Fischen und Fröschen sowie über 200 Arten von tropischen Pflanzen. Die Eingangsausstellung des Gartens ist seine neue Insektarium Hier werden Insekten und wirbellose Tiere aus der ganzen Welt hervorgehoben, darunter eine ganze Kolonie von Blattschneiderameisen. Das Hauptgeschoss der Ausstellungen des Gartens befindet sich direkt neben dem Insectarium, mit Displays rund um die zentralen Freiflächen der Anlage. Im ganzen Garten fliegen Schmetterlinge und Vögel frei über dem Kopf. Ein zentrales Teichgebiet und nahegelegene Nebenflüsse sind von Fischarten wie Karpfen und Koi sowie mehreren Schildkröten - und Entenarten bevölkert Auftauchendes Fenster Ausstellung, Besucher können Schmetterlinge sehen, die neu im Garten sind und die während der Arbeitswoche freigegeben werden. Schmetterlinge können auch im Garten beobachtet werden Schmetterlingsgasse, die mit Obstschalen und lebenden Nektarpflanzen gefüllt ist, und am Schmetterlinge füttern Bereich, der lebende Pflanzen für die kostenlose Fütterung bietet.

Die Gärten zeigen neben Schmetterlingsausstellungen mehrere größere Tierlebensräume. In dem Rotfüßige Schildkröten Lebensraum, können südamerikanischen Schildkröten wachsen bis zu 30 Zentimeter groß angesehen werden. Conures, eine Art von mittelgroßen Papageien, sind in der Anlage ausgestellt Conure Bucht Ausstellungsstück. Zwei karibische Flamingos können beobachtet werden Flamingo-Teich, während Juwelen des Regenwaldes Display verfügt über mehrere Arten von Pfeilgiftfrösche. Andere Exponate konzentrieren sich auf andere Arten von Insekten und Wirbellosen, darunter ein Atlas Motte Lebensraum, der Atlasmotten, die größte Art der Motte der Welt und a Raupe Ecke Lebensraum, in dem verschiedene Raupenarten beheimatet sind. Eine Anzeige von Fleischfressende Pflanzen Besucher können Pflanzenarten wie die Krugpflanze, die auf Insekten als Nahrung angewiesen sind, aus nächster Nähe betrachten. Ein Displaybereich mit Epiphyten informiert auch Besucher über Sorten von nicht-parasitischen Pflanzen, die auf anderen Pflanzen als Stützstrukturen wachsen.

Andere Pflanzen und Tiere in den Gärten umfassen den größten Papageien der Anlage, Shadow, einen Gold- und blauen Ara, sowie die Vanille-Orchidee des Gartens, ein Beispiel für eines der teuersten Gewürze der Welt. Die Pink Chenille-Pflanze des Gartens, eine tropische Art aus Malaysia, die Nahrung für den weißen Baumnymphenschmetterling liefert, ist ebenfalls ausgestellt. Der Eintritt in die Einrichtung ist frei und für die Öffentlichkeit zugänglich, a Gemeinschaftsecke Bahnhof in der Nähe des Ausgangs der Einrichtung sammelt Erlöse für die rotierenden lokalen Wohltätigkeitsorganisationen.

Laufende Programme und Veranstaltungen

Die Victoria Butterfly Gardens sind der Umwelt Gewissenhaftigkeit verpflichtet. Diese Verpflichtung wird in Initiativen wie der Tierbeschaffungspolitik des Gartens gezeigt, die vorschreibt, dass alle in den Gärten gezeigten Tiere Tiere sind, die adoptiert, gerettet oder gespendet wurden. Bevor sie angenommen werden, werden die Tiere gescreent, um sicherzustellen, dass sie in der Umgebung des Gartens gedeihen. Der Garten hat auch seine Abhängigkeit von importierten Schmetterlingen verringert und reproduziert nun den größten Teil seiner Schmetterlingspopulation im Haus, was den Versand- und Verpackungsabfall reduziert und es den Besuchern ermöglicht, den gesamten Lebenszyklus des Schmetterlings zu beobachten. Zusätzlich verpflichtet sich die Gardens zur biologischen Schädlingsbekämpfung und führt keine chemischen Elemente in den Garten ein, um Schädlinge zu pflegen. Stattdessen setzen die Gärten auf natürliche Räuber, wie andere Insekten oder kleine Knopfwachteln, um Populationen potentiell schädlicher Insekten zu kontrollieren.

The Gardens engagieren sich stark für die Zusammenarbeit mit der Vancouver Island Community und arbeiten häufig mit lokalen gemeinnützigen Organisationen und Wohltätigkeitsorganisationen für Veranstaltungen für Fundraising-Aktivitäten zusammen. Zu den früheren Partnern gehören die British Columbia Foundation, das Victoria Hospice und die Our Place Society. Jeden Monat werden Spenden von der Community Corner der Einrichtung an eine andere lokale gemeinnützige Organisation gegeben. Während des ganzen Jahres bietet The Gardens eine Vielzahl von öffentlichen Veranstaltungen, darunter eine große jährliche festliche Weihnachtsausstellung und eine Halloween-Kürbis-Carving- und Arachnids-Veranstaltung, und zeigt wechselnde saisonale Dekorationen in Bezug auf Urlaubsthemen.

Mehr über: Vancouver Island Dinge zu tun

1461 Benvenuto Ave, Brentwood Bucht, BC V8M 1J5, Kanada, Telefon: 250-652-3822