Frederickesn

Vancouver Aktivitäten Vancouver Aquarium

Vancouver Aktivitäten Vancouver Aquarium (Kanada)

In British Columbia, innerhalb des wunderschönen Stanley Parks, befindet sich das Vancouver Aquarium, das den Pazifischen Ozean berührt. Mit vielen verschiedenen Bildungsausstellungen sind Besucher jeden Alters willkommen, um die Lebensräume und Kreaturen der Unterwasserwelt zu erkunden. Das 1956 eröffnete Vancouver Aquarium war das erste offizielle Aquarium, das als erstes öffentlich wurde. Seitdem ist es das größte Aquarium in Kanada und international anerkannt für seine innovativen Forschungsprojekte im Bereich der Aquarienforschung, wie zum Beispiel das "Marine Mammal Rescue Program". Sie sind auch bekannt für ihre Arbeit mit interpretativen Spezialisten und professionellen Naturforschern, um das Verhalten von Tieren besser zu erklären. Das Vancouver Aquarium bietet nicht nur Kreaturen aus dem Ozean, sondern auch Meeresforschung und trägt mit vielen Naturschutzinitiativen zum Schutz der Meereswelt bei.

Im Vancouver Aquarium gibt es eine große Auswahl an Ausstellungsstücken für Besucher, die verschiedene Tiere und Kreaturen im Meer erkunden. Durch die verschiedenen Galerien haben die Besucher die Möglichkeit, sich inspirieren zu lassen, indem sie intime Erfahrungen mit mehr als 50.000 Kreaturen sammeln können, die im Aquarium zu finden sind. Es gibt eine Vielzahl von interpretativen Programmen, Shows und Tierbegegnungen, die einen exklusiven Blick auf verschiedene Tiere aus dem Meer bieten. Einige der beliebtesten Exponate sind Stellers Bay, Discover Rays, Wild Coast, Pinguin Point und Kanadas Arktis. In Stellers Bay können die Gäste die beliebten Seelöwen von Steller hautnah erleben. Dies ist eine neue Ausstellung, die diese liebenswerten Kreaturen zeigt, die sich in der Sonne sonnen, spielen und unter Wasser tauchen. Es gibt einen Sichtbereich über und unter Wasser, und Trainer und Dolmetscher haben ein interaktives Programm erstellt, damit die Gäste mehr über die Tiere erfahren können. Der Touch-Pool in der Ausstellung "Discover Rays" ist ein beliebter Aspekt des Aquariums; Gäste können mit diesen sanften Fischen, die durch das Wasser gleiten, eine praktische Erfahrung machen. Im Touch-Pool sind sowohl Süd- als auch Cownose-Stachelrochen zu finden, und innerhalb der Ausstellung können die Besucher mehr über die Lebenssysteme und über die Bedrohung durch die Überfischung erfahren.

Das Wild Coast Display ist ein beliebtes Ausstellungsstück des Aquariums, gefüllt mit verspielten Seeottern, Seehunden, Seelöwen und dem geretteten Delfin Helen. Gäste werden ermutigt, die Tiere zu beobachten und mehr über die Tierwelt der Westküste zu erfahren. Es ist die größte Galerie im Aquarium, und es gibt eine Reihe von Außenwegen, die alle zu den verschiedenen Tieren führen. Innerhalb der Ausstellung sind Displays auf jedem der geretteten Tiere an der britisch-kolumbianischen Küste gefunden, und es gibt mehrere Touch-Pools und ein Unterwasserbereich, um die Tiere Tauchen zu sehen. Penguin Point ist die Heimat afrikanischer Pinguine, mit einer Aussichtsplattform und vielen verschiedenen Ausstellungen können die Gäste mehr über 17 verschiedene Pinguinarten erfahren. Das Vancouver Aquarium ist ein Botschafter für afrikanische Pinguine, die jetzt als gefährdete Spezies gelistet sind. Durch die Aufklärung der Besucher über ihre natürlichen Lebensräume widmen sie sich der Geschichte dieser Tiere und züchten sie, um das Überleben der nächsten Generation zu sichern. In der Ausstellung konzentriert sich Kanadas Artic auf das vielfältige, sich verändernde und weite Klima des großen Nordens. Die Ausstellung ist gefüllt mit Informationen über Tiere wie den Beluga-Wal, die in der eisigen Temperatur und Schnee gedeihen. Durch die Konzentration auf die Arktis versucht das Aquarium jedoch, die Besucher mit den sozialen, politischen, wirtschaftlichen und ökologischen Problemen zu verbinden, die den nördlichen Teil Kanadas betreffen. Alle verschiedenen Ausstellungen, die im Vancouver Aquarium gezeigt werden, bieten den Besuchern die Möglichkeit, mehr über die Meereswelt vor Ort und auf der ganzen Welt zu erfahren.

Das Aquarium ist bestrebt, Besuchern jeden Alters Bildung zu bieten und ermutigt jeden, etwas Neues über das Leben im Meer zu lernen. Durch eine Vielzahl von Aktivitäten, Programmen und Veranstaltungen werden die Gäste ermutigt, die Unterwasserwelt zu lernen und zu erforschen. Camps, Clubs und Exkursionen sind verschiedene Aktivitäten, die der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Die Exponate unterrichten ständig Gäste über verschiedene Aspekte von Tieren und der Unterwasserwelt. Ereignisse wie Begegnungen mit Tieren ermöglichen den Besuchern hautnahe Begegnungen mit einigen der Tiere und deren Lebensräume, während ein Dolmetscher oder Trainer mehr darüber erklärt. Das Programm von Ocean Wise wurde im Jahr 2017 ins Leben gerufen und wurde entwickelt, um es wiederherzustellen und zu schützen die Welten Ozeane. Das Vancouver Aquarium arbeitet mit Ocean Wise zusammen, um Menschen zu ermutigen, sich an der Initiative zur Schaffung gesunder Ozeane zu beteiligen.

845 Ich Weise, Avison, BC V6G 3E2, Telefon: 604-659-3474