Frederickesn

Grand Cayman Island Dinge zu tun National Gallery der Cayman Islands

Grand Cayman Island Dinge zu tun National Gallery der Cayman Islands (Karibik)

Die National Gallery of the Cayman Islands, die sich auf den Grand Cayman Islands befindet, ist eine umfassende und vielfältige Galerie voller lokal und historisch bedeutender Kunstwerke. Besucher der Galerie können sich über Kunst informieren und sogar eine der vielen geführten Touren machen, um noch mehr von den sachkundigen Mitarbeitern zu lernen, die sowohl angestellt als auch ehrenamtlich tätig sind.

Geschichte

Die National Gallery wurde gebaut, um die Wertschätzung zu fördern und die Praxis zu unterstützen, visuelle Kunst in ganz Grand Cayman zu schaffen. Es wurde 1996 gegründet, um seine Mission und Ziele durch Ausstellungen, Künstler, Bildungs- und Öffentlichkeitsarbeit und andere Forschungsprojekte zu erfüllen. Sie operieren sowohl auf lokaler als auch auf globaler Ebene. Ihre Werte sind Innovation, Engagement, Nachhaltigkeit, Integrität, Inklusivität und Exzellenz. Die National Gallery wird von mehreren Wohltätern sowohl in privaten als auch in öffentlichen / Unternehmensbereichen unterstützt. Sie zogen 2012 in ihre nun ständige Einrichtung um.

Ständige Ausstellungen

Die Galerie zeigt eine rotierende Galerie von temporären und Wanderausstellungen, die alle regelmäßig auf der Website aktualisiert werden, damit die Gäste sehen können, was bei ihrem Besuch passiert. Sie halten auch eine ständige Sammlung.

Die Galerie hat die Aufgabe, die National Arts Collection auf den Cayman Islands zu erhalten, auszustellen, zu fördern und zu verwalten. Es ist ihre Hauptaufgabe, weiterhin die bedeutendsten historischen und kulturellen Kunstwerke in der Galerie zu finden. Die Werke, die in der Galerie gezeigt werden, sind die landesweit höchstmöglichen. Die ständige Sammlung in der National Gallery konzentriert sich auf ihre Kerngruppe der am meisten Cayman Artwork und wird durch andere Werke aus der Region sowie im Ausland ergänzt. Die Absicht ist, eine möglichst große Vielfalt an verschiedenen Kunstmedien anzubieten, um die vielen Möglichkeiten zu veranschaulichen, mit denen Künstler die alltäglichen und außergewöhnlichen Aspekte dessen, was auf den Cayman Islands seit über 40 Jahren ist, einzufangen vermögen .

Für Besucher, die mehr Struktur wünschen, wenn sie die Galerie besuchen, werden geführte private Touren angeboten und empfohlen. Es gibt mehrere Tour-Pakete zur Verfügung und alle Touren können bis zu 20 Personen gleichzeitig aufnehmen. Die Gäste können wählen, ob sie ihre Tour von einem Kurator oder von Mitarbeitern / Dozenten führen möchten - es gibt zusätzliche Kosten für kuratorgeführte Touren.

? Volle Erfahrung - Diese Tour führt durch beide Ausstellungen und dauert eine Stunde.

? Alle Zugriffe - Diese halbstündige Tour führt durch die wichtigen Teile der National Arts Collection.

? ?Bin jetzt online? - Eine halbe Stunde lang führt diese Tour die Gäste zu den aktuellen Wechselausstellungen.

? Eine Einleitung - Kuratoren oder Mitarbeiter werden den Gästen beide Ausstellungen innerhalb einer halben Stunde vorstellen.

? Flatrate - Diese Touren sind entweder für eine halbe Stunde oder für eine ganze Stunde geeignet und für kleinere Gruppen mit weniger als sechs Personen vorgesehen.

Die Galerie ist montags bis samstags von 10 bis 17 Uhr geöffnet und sonntags und an allen wichtigen Feiertagen geschlossen. Der Eintritt wird allen Gästen kostenlos angeboten. Es gibt auch kostenlose Arbeitsblätter für Kinder, kostenlose Wi-Fi und kostenlose Parkplätze für alle Gäste.

Bildungsmöglichkeiten

Die Nationalgalerie bietet eine Reihe verschiedener Bildungsmöglichkeiten an, die Kindern helfen sollen, sich durch ein besseres Verständnis und eine bessere Wertschätzung der Werke in der Kunst zu engagieren. Mit was sie nennen? Minds inspiriert? aktive Lernaktivitäten und Sitzungen. Mit STEM (Wissenschaft, Technik, Technik und Mathematik) arbeiten die Mitarbeiter des Museums daran, sicherzustellen, dass alle Programme für alle zugänglich sind (auch für Studenten aus Familien mit niedrigem Einkommen). Lehrer werden gebeten, sich an die Mitarbeiter des Museums zu wenden, um zusätzliche Informationen zur Planung zu erhalten.

Für Lehrkräfte bietet die Website außerdem eine Vielzahl verschiedener Lehrerressourcen, die den Lehrern helfen sollen, ihre Schüler mit den Künsten zu verbinden. Es gibt mehrere? Entdecken? Blätter, die sich auf bestimmte Künstler konzentrieren, die im Museum gezeigt werden - wie David Bridgeman, Nickola McCoy-Snell und Davin Ebanks - sowie spezifische Kunststile wie Pointillismus. Diese Ressourcen sind druckbar und können mit einer geplanten Exkursion zum Museum koordiniert werden, um sicherzustellen, dass die Schüler lernen, was sie auf den Entdeckungsblättern gelernt haben.

Essen

Wenn Sie die National Gallery besuchen, sollten Sie unbedingt das The Art Cafe besuchen. Mit einer vielfältigen Auswahl sowohl gesunder Snacks als auch gesunder Getränke und lokal vom The Kirk Market unterstützt, ist das Café ein toller Genuss für jeden Besucher.

National Gallery der Cayman Islands, Esterely Tibbetts Highway, Grand Cayman, KY1-1002, Cayman Islands, Telefon: 345-945-8111

Mehr über Grand Cayman