Frederickesn

St. Thomas Dinge zu tun St. Peter Greathouse Estate und Gärten

St. Thomas Dinge zu tun St. Peter Greathouse Estate und Gärten (Karibik)

Das St. Peter Greathouse Estate & Gardens liegt in der Nähe von St. Thomas 'Magens Bay auf den amerikanischen Jungferninseln. Es beherbergt eine historische Kolonialzeit Plantage als lebendes Geschichtsmuseum mit tropischen Gartenanlagen und einem Ballsaal für private Veranstaltungen Vermietung von Sonderveranstaltungen.

Geschichte

Das Land, das heute die Anlage des St. Peter Greathouse Estate and Gardens umfasst, war historisch gesehen die Heimat einer Reihe von indigenen Stämmen, einschließlich der indigenen Völker Ciboney, Arawak und Carib. In den 1800er Jahren wurde die St. Peter Zuckerrohrplantage und Estate auf einem 150 Hektar großen Grundstück mit Blick auf Magens Bay gebaut. Während der Besetzung durch die europäischen Kolonialmächte wurde die Insel Saint Thomas zu einem berühmten Zentrum für Piratenaktivitäten. Die Legende der Insel erzählt, dass die St. Peter-Anlage als Zufluchtsort für entführte Freibeuter aus dem Schiffbruch von Jean Hamlin diente Le Trompeuse. Im Jahr 1938, nach dem Kauf der Virgin Islands durch die Vereinigten Staaten und dem Rückgang der Zuckerrohrindustrie der Inseln aufgrund der Abschaffung der Sklaverei, wurde das St. Peter Estate zu Virgin Islands Gouverneur Lawrence W. Cramer für einen Preis von 400 $ verkauft . Die Johnson and Johnson Corporation erwarb die Kontrolle über das Anwesen in den 1960er Jahren und entwickelte es zu einem historischen Rückzugsort und einer Touristenattraktion. 1987 wurde das Anwesen von Palm Villa, Incorporated, zu einer Ökotourismus-Attraktion umgebaut, die das Gelände zu einem botanischen Garten umfunktionierte. Die Attraktion wurde zweimal in Hurrikanen im späten 20. und frühen 21. Jahrhundert schwer beschädigt, zuerst im Jahr 1989 durch 200mph Winde während Hurrikan Hugo und wieder während 2017 Hurricane Irma erlitten. Die Restaurierungsarbeiten an der Anlage wurden im Jahr 2018 nach Irmas Zerstörung durchgeführt, und die Einrichtung wurde für die Öffentlichkeit wiedereröffnet.

Sehenswürdigkeiten

Heute wird das St. Peter Greathouse Estate & Gardens als historisches Museum für lebende Geschichte und botanischer Garten betrieben, das als Touristenattraktion und privater Veranstaltungsort für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Ein 2.000 Quadratmeter großes Gutshaus bewahrt das ursprüngliche Aussehen eines großen kolonialen Plantagenhauses, während Gärten und Besucherpfade Bereiche für Erholung und Erkundung im Freien bieten. Die 11-Morgen-Bergspitze Anlage mit Blick auf den Magens Bay Bereich, bietet spektakuläre Ausblicke von mehr als 1.000 über dem Meeresspiegel der nahe gelegenen Karibik und Atlantik, sowie mehr als 14 anderen Jungferninseln und Cays.

Das Anwesen ist Tolles Haus ist ein klassisches Beispiel der westindischen Architektur, die in ihrem ursprünglichen historischen Zustand aus dem 19. Jahrhundert restauriert wurde. Ein 2,5 Morgen Botanischer Garten Die Anlage wird auf dem Gelände des Hauses angeboten, in dem früher die Zuckerrohrplantagen der Anlage untergebracht waren. Heute sind mehr als 150 Arten von einheimischen Pflanzen und Früchten aus der Karibik in den Gärten zu sehen, die einen Naturpfad, Fischteiche und eine Aussichtsplattform mit Blick auf das umliegende Magens Bay Gebiet bieten. Bemerkenswerte Höhepunkte des botanischen Gartens und seiner angrenzenden Einrichtungen sind ein Orchideendschungel, ein mehrstöckiger Holzsteg, eine Ausstellung von Tucans im Käfig und eine Kunstgalerie mit wechselnden Exponaten lokaler Künstler. Ein kostenfreier lokal produzierter Rum-Punsch wird für Besucher im gesetzlichen Mindestalter zum Trinken angeboten, die während des Spaziergangs durch den Botanischen Garten verzehrt werden können.

Ein Restaurant vor Ort, Blaue orchidee, bietet global inspirierte Küche und Panoramablick in einer Höhe von mehr als 1.200 Meter über dem Meeresspiegel. Auf der Aussichtsterrasse des Restaurants wird eine nächtliche Cocktailstunde angeboten. Das Full-Service-Restaurant wird vom weltberühmten Sous-Chef Karl Foster, einem Mitglied von Chaines de Rotisseurs, kuratiert. Zu den gastronomischen Einrichtungen zählen Steaks, Meeresfrüchte und Pastagerichte sowie abendliche Spezialitäten.

Die Ballsaaleinrichtung des großen Hauses kann für private besondere Ereignisse, einschließlich Hochzeiten, Empfänge und Firmenveranstaltungen gemietet werden. Bis zu 400 Gäste können in der Anlage untergebracht werden, und die Annehmlichkeiten vor Ort werden als Teil der Mietpakete angeboten, darunter eine Bar im Innen- und Außenbereich, Hors d'oeuvres, Buffets und komplette Abendessen. Zu den Annehmlichkeiten des Hochzeitspakets gehören Dienstleistungen für den Dienst, Fotografen und Videofilmer, Floristen, Bands, DJs und Musiker. Als Premierenmesse für Firmenveranstaltungen auf den Jungferninseln gehörten zu der Kundenliste des Unternehmens in der Vergangenheit auch internationale Firmen wie IBM, American Airlines, AT & T und Ford Motors.

Die Schwesteranlage des Anwesens, die Piraten Schatz Museum, wurde im Jahr 2017 als interaktives Familienmuseum eröffnet, das die Geschichte der Jungferninseln als Zentrum für Piratenaktivitäten hervorhebt. Eine Vielzahl von Hands-on-Exponaten wird vorgestellt, die auf historischen Berichten über Gebietspiraten und lokale Legenden und Folklore basierend auf tatsächlichen Ereignissen eingehen. Ein simulierter Schiffswrack beherbergt das Museum, das familienfreundliche Multimedia-Aktivitäten und persönliche historische Berichte über Überlebende von Piratenschiffen bietet.

St. Peter Mountain Rd, Charlotte Amalie, St. Thomas, Telefon: 340-774-4999