Frederickesn

Boca Raton Dinge zu tun Morikami Museum und japanische Gärten

Boca Raton Dinge zu tun Morikami Museum und japanische Gärten (Florida)

Die Besucher sind oft überrascht, eine Verbindung zwischen Südflorida und Japan zu finden, die ein Jahrhundert alt ist. Eine Gruppe japanischer Bauern gründete in dieser Region eine Gemeinschaft, die die Landwirtschaft Floridas revolutionieren wollte. Jo Sakai, Absolvent der New York University, kehrte 1904 nach Japan zurück. Er organisierte eine Gruppe von Bauern und brachte sie zum heutigen Boca Raton.

Zusammen mit etwas Unterstützung von der Model Land Company gründeten Sakai und die anderen Pioniere eine Bauernkolonie, die sie Yamato nannten, was ein alter Name für das Land Japan ist. Leider ergaben ihre Experimente mit Ernten eher enttäuschende Ergebnisse, was dazu führte, dass die Yamato-Kolonie die Ziele, die sie zu erreichen hofften, nicht ganz erreichen konnte. Die Yamato-Kolonie, die nie über fünfunddreißig Menschen hinauswuchs, gab ihre Ziele in den 1920er Jahren endgültig auf. Die Familien der Bauern reisten einzeln ab, um in anderen Gebieten des Landes zu leben oder nach Japan zurückzukehren.

Das Morikami Museum und die Japanischen Gärten sind bestrebt, Besucher mit Erfahrungen aus der japanischen Kultur zu inspirieren, die inspirieren und erziehen. Das Museum wurde 1977 gegründet und diente seitdem als Zentrum für japanische Kultur und Kunst in Südflorida. Morikami Ziele verbreiten eine Wertschätzung für Japans lebendige Kultur durch traditionelle japanische Feste, Bildungsprogramme für lokale Organisationen und Schulen, monatliche Teezeremonien und wechselnde Ausstellungen.

Das Yamato-kan, die ursprüngliche Struktur von Morikami, sieht aus wie eine japanische Villa. Das Gebäude enthält einen Kreis von Ausstellungsgalerien, die einen offenen Innenhof mit einem japanischen Trockengarten umgeben. Es gibt auch eine ständige Ausstellung, die sich auf die Geschichte der Yamato Kolonie konzentriert Japan durch die Augen eines KindesDas ist ein interaktives Exponat, das einen Einblick in die zeitgenössische Kultur Japans bietet.

Das Hauptgebäude des Morikami-Museums wurde 1993 für die Öffentlichkeit geöffnet, um zusätzliche Programme, mehr Facility-Vielseitigkeit und die Bedürfnisse der wachsenden Gemeinschaft zu erfüllen. Die Architektur des Museums ist nach traditionellen japanischen Designs gestaltet. Im Inneren des Gebäudes befinden sich drei Galerien für Ausstellungen, ein authentisches Teehaus mit einer Aussichtsgalerie, ein Theater mit 225 Plätzen, ein Geschenkeladen, eine Bibliothek und Unterrichtsräume. Lakeside Terrassen und das Cornell Cafe bieten einen Panoramablick, den Sie während Ihres Essens genießen können. Die Sammlung von Artefakten und Objekten im Museum umfasst mehr als siebentausend japanische Kunstgegenstände, darunter über zweihundert Textil- und Kunstgegenstände und fünfhundert Stücke für Teezeremonien.

Um die beiden Gebäude des Morikami Museums herum gibt es viele japanische Gärten, Wanderwege, Plätze zum Ausruhen, eine Sammlung von Bonsai, koi-gefüllte Seen und vieles mehr. Es gibt auch Naturpfade, Picknickplätze und Pinienwälder in der Nähe. Die Gärten von Morikami spiegeln die großen Epochen der Gartengestaltung in Japan wider, die vom 8. Jahrhundert bis ins 20. Jahrhundert zurückreichen. Diese japanischen Gärten sind eine Erweiterung des Morikami Museums. Dieser einzigartige Ort hat sich zu einer der beliebtesten kulturellen Attraktionen der Gegend entwickelt.

4000 Morikami Park Road, Delray Beach, Florida, Telefon: 561-495-0233

Weitere Aktivitäten in Boca Raton