Frederickesn

Tallahassee Museum, Florida

Tallahassee Museum, Florida (Florida)

Umgeben von mehr als 50 Hektar spektakulärer Tier- und Pflanzenwelt ist das Tallahassee Museum ein privat finanzierter Wildpark und Museum, das eingerichtet wurde, um die Öffentlichkeit über die Tierwelt der Region Nordflorida aufzuklären. Das Tallahassee Museum ist ein ikonisches Wahrzeichen für mehr als ein halbes Jahrhundert und wird als eines der besten Museen Floridas eingestuft. Es zeigt die Wunder von Floridas heimischer Tierwelt, Naturpfade und einheimischen Gärten in einer Vielzahl von lebenden Exponaten. Das Museum hat zum Ziel, Besucher über die natürliche Umgebung Nordfloridas, die Fauna und Flora, die es bewohnen, und die Wichtigkeit der Pflege der reichen Geschichte und der verschiedenen kulturellen Gemeinschaften, die es umgeben, zu inspirieren, zu ermutigen und aufzuklären.

Das Tallahassee Museum wurde 1957 von interessierten Mitgliedern der Gemeinde gegründet, um Schulkindern bereichernde Erfahrungen mit Kunst, Geschichte, Wissenschaft und Weltkulturen zu bieten. Das Museum zog 1960 an seinen jetzigen Standort und bot eine Vielzahl von Exponaten, darunter eine Sammlung restaurierter historischer Gebäude und einheimische Wildtiere aus Florida. Das Museum hat sich im Laufe der Jahre durch die Erweiterung der Ausstellungsflächen, ein Besucherzentrum und ein Café, verbesserte Einrichtungen und Büros sowie verbesserte Parkmöglichkeiten entwickelt und erweitert.

Das Tallahassee Museum bietet eine Vielzahl von Ausstellungen und modernen Einrichtungen, die eine große Stärke der Institution darstellen. Das Museum ist eines der wenigen, die eine lebende Ausstellung von einheimischen Tieren mit mehreren historischen Gebäuden in einer schönen und biologisch vielfältigen Umgebung kombinieren.

Das Tallahassee Museum wurde entworfen, um Neugierde, Aufregung und Verständnis für das natürliche und kulturelle Erbe und die Ressourcen der Region zu wecken. Es bietet über 30 Dauerausstellungen, von indigenen Wildlife Florida Ausstellungen bis hin zu Jim Garys Dinosaurier des 20. Jahrhunderts.

Die Big Bend Farm erstreckt sich über einen beträchtlichen Teil des Geländes und ist eine permanente Ausstellung, die in den 1880er Jahren das ländliche Leben in Nordflorida zeigt und mehrere historische Gebäude einschließlich Farmgebäuden, einen Terpentin-Commissary und eine Getreidemühle bietet.

Ein bedeutender Teil des Museums ist der Flora Floridas gewidmet und beherbergt eine Vielzahl von verschiedenen endemischen Wildtieren in gut bewachsenen Gebieten wie Rotluchse, Weißwedelhirsche und Schwarzbären. Einige gefährdete Arten nennen das Parkhaus auch, einschließlich Florida-Panther und rote Wölfe, und dort ist auch eine Schlangenausstellung, einige Volieren und ein "Gast" Lebensraum für das Besuchen von Tieren.

Besucher können zweimal täglich "Tierbegegnungen" erleben, bei denen geschulte Fachleute Besuchern ein bestimmtes Tier wie Raubvögel, Kaninchen, Schlangen oder Stinktiere zeigen und beibringen. In der Regel wurden die Tiere vom Zentrum gerettet, nachdem sie in der Wildnis verletzt wurden und gerade rehabilitiert werden.

Das Old Florida Segment des Museums umfasst Gebäude von historischem Interesse oder Bedeutung, darunter eine 1937 Bethlehem Missionary Baptist Church, ein 1890 Concord Schoolhouse, der 19th Jahrhundert Bellevue Plantation, die einst die Heimat eines Verwandten von George Washington war, und einer Kombüse aus den 1920er Jahren.

Die Ausstellung "Florida & Beyond" umfasst das Fleischmann Natural Science Building mit Einrichtungen für die Vogelbeobachtung, zwei Süßwasseraquarien und die Phipps Gallery mit einer Reihe von Ausstellungen zu Kunst, Kultur und Geschichte. Auf dieser Ausstellung befindet sich auch das Discovery Centre, ein familieninteraktiver Bereich mit interaktiven und interaktiven Exponaten, die sich mit der Naturgeschichte und Kultur Nordfloridas beschäftigen.

Andere Shows sind Jim Garys Twentieth Century Dinosaurs, Tallahassee Tree-to-Tree Adventures-Kurse, eine Outdoor-Skulpturenausstellung, die die Arbeiten von Jim Gary hervorhebt, und mehrere spezielle Einrichtungen für Innenausstellungen und Arbeitsbereiche.

Jim Garys Ausstellung Twentieth Century Dinosaurs wurde 1979 gegründet und zeigt eine Vielzahl lebensgroßer, farbenprächtiger Dinosaurierskulpturen aus alten Fahrzeugteilen. Nachdem das Museum die Welt bereist hatte, wurde es zum ständigen Zuhause der Ausstellung und präsentiert 21 Ausstellungsstücke, die bis zu 43 Fuß lang sind und bis zu 4.000 Pfund wiegen.


Das Museum beherbergt jedes Jahr bis zu sechs temporäre Ausstellungen, um die ständigen Ausstellungen und Bildungsprogramme des Museums zu unterstützen und zu bereichern. Temporäre Ausstellungen umfassen Ausstellungen von anderen Museen, Organisationen wie der Smithsonian Institution und privaten Sammlern. Kleinere temporäre Ausstellungen finden im Natural Science Building, im Discovery Centre des Museums und im Visitor Center statt.



Das Tallahassee Museum befindet sich in der 3945 Museum Road und ist von Montag bis Samstag von 9.00 bis 17.00 Uhr und sonntags von 11.00 bis 17.00 Uhr für die Öffentlichkeit zugänglich. Das Tallahassee Museum kann von der Luft aus in den Tallahassee Tree to Tree Adventures-Kursen erkundet werden, die Zip-Lining-Kurse, Luftspiele und Hindernisse durch die Baumwipfel bieten. Der Tallahassee Museum Store verkauft eine Vielzahl von handgefertigten und lokalen Gegenständen im Zusammenhang mit dem Museum.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Tallahassee, FL

3945 Museum Rd, Tallahassee, FL 32310, Telefon: 850-575-8684