Frederickesn

Unternehmungen in Destin, Florida Destin History & Fishing Museum

Unternehmungen in Destin, Florida Destin History & Fishing Museum (Florida)

Das Destin History and Fishing Museum würdigt das Vermächtnis von Destin, Florida, bekannt als das "glücklichste Fischerdorf der Welt". Über 5.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche im Museum präsentieren die Geschichte von Destin und seine Reise von einem kleinen Fischerdorf zu einem der weltweit größten touristischen Destinationen. Ausstellungen beginnen mit der Geschichte der Indianer, die das Gebiet bewohnten, und folgen der Entwicklung des Dorfes und der Gegenwart.

Jedes Exponat erzählt eine Geschichte mit einer Kombination aus historischen Artefakten, Fotografien und Dokumenten. Gone but Not Forgotten ist eine genealogische Ausstellung, die die Geschichte der Gründerfamilien von Destin nachzeichnet und den Besuchern auch eigene Recherchen ermöglicht. Über 75 berittene Fische zeigen den lokalen Fang und erklären die Wissenschaft, warum die Fischerei in Destin so fruchtbar war. Zusätzliche wissenschaftliche Themen erklären, warum der Sand in Destin weiß ist. Die Rodeo Gallery bietet Platz für bis zu 50 Besucher und wird für Präsentationen und die Präsentation von Angelvideos genutzt. Die Rodeo Fishbench ist eine neue Ausstellung mit wissenschaftlichen Beschreibungen der im jährlichen Turnier gefangenen Fischarten. Das Destin Rodeo ist seit 1948 eine jährliche Veranstaltung in der Gegend und war maßgeblich an dem Wachstum der Stadt und ihrem Ruf als Angeldestination beteiligt und trug dazu bei, den Begriff "das glücklichste Fischerdorf" zu prägen. Die Einheimischen diskutieren weiterhin darüber, ob dieser Begriff zu Ehren der Menge und der Größe der gefangenen Fische oder aufgrund der Größe der frühen Rodeo-Preise, die in den 1950er Jahren eine ganze Reihe von Küchengeräten und sogar ein kleines Grundstück umfassten, war. Ein erhaltener 12-Fuß-amerikanischer Alligator ist ein beliebtes Exponat für Fotomotive. Zu den Ausstellungsstücken im Freien gehören das historische Seine - Boot, die Primelund ein Wadennetz. Ein Wadenboot setzt ein Wadennetz zum Angeln ein, wobei das Netz senkrecht im Wasser hängt, das durch Gewichte am unteren Rand des Netzes belastet wird. Die Boote wurden hauptsächlich in den frühen 1900s verwendet. Das Primel war das letzte Wadenboot, das in Destin gebaut wurde. Ein Meeräsche Boot, das Lil Jimmybefindet sich auf dem Campus des Museums. Das 20-Fuß lange Boot gehörte dem lokalen Bewohner? Lil Jimmy? Shirah und wurde von seinem Sohn Jim gespendet. Das Boot ist eines der letzten Exemplare seiner Art, das zum Fischen verwendet wurde. Besucher können auch das originale Postamt von Destin sehen, das seit 1951 außer Betrieb ist. Es handelt sich um ein schön restauriertes Ein-Zimmer-Gebäude mit originalen Postslots. Ein kleiner? Fußabdrücke im Sand? Gedenkweg beginnt im Museum.

Geschichte: Das Destin History and Fishing Museum, eine Non-Profit-Organisation, wurde im Oktober 2005 eröffnet. Das Museum wurde im Jahr 2015 um Ausstellungsstücke im Freien erweitert. Der Ortsbewohner Matt Ronk restaurierte das Museum Primel Wadenboot und die Lil Jimmy Meeräsche Boot für die Outdoor-Exponate. Das Museum befindet sich derzeit inmitten von Project 100 Fish Mounts, mit dem Ziel, ihre Sammlung von 75 auf 100 bis zum Jahr 2018 zu erweitern. Zu den Arten auf der Wunschliste mit hoher Priorität gehören Zackenbarsch, Alligator, Bullenhai und Drückerfisch. A? Wollte? Das Poster wird den lokalen Fischern, die ihren Fang an das Museum spenden möchten, als Herausforderung zur Verfügung gestellt. Zu den weiteren Plänen für 2017 gehören die Schaffung einer interaktiven Kinderausstellung und die Hinzufügung einer kommerziellen Fischereiausstellung. Die derzeitige Direktorin des Museums, Kathy Marler Blue, ist selbst eine Nachfahrin einer der ersten Familien von Destin.

Laufende Programme und Bildung: Das Museum kann über 45-minütige selbstgeführte Audiotouren oder Dozent-geführte Touren besucht werden. Schnitzeljagd-Programme sind für alle Altersgruppen verfügbar. Gruppenreisen sind verfügbar und können sich auf bestimmte Themen von Interesse konzentrieren.

Frühere und zukünftige Exponate: März ist Florida Archaeology Month und Veranstaltungen im Destin Museum enthalten eine Reihe von Vorträgen von Florida Archäologen über ihre Arbeit und Erkenntnisse in der Region Northwest Florida. Weitere Veranstaltungen im Museum waren eine Buchunterschrift mit dem lokalen Historiker Hank Klein, der schrieb Destins Gründervater: Die unsagbare Geschichte von Leonard Destin.

In der Umgebung: Zu den weiteren Aktivitäten in Destin gehören ein Besuch der weißen Sandstrände, ein Spaziergang entlang der Promenade oder eine Hafenrundfahrt mit einem Charterboot und natürlich Angeln. Destin gilt als eines der besten Reiseziele für Salzwasserangeln.

108 Stahlman Avenue, Destin, FL 32541, Telefon: 850-837-6611

Weitere Aktivitäten in Destin Florida