Frederickesn

Aktivitäten in Florida Orlando Science Center

Aktivitäten in Florida Orlando Science Center (Florida)

Das Orlando Science Center bietet praktische interaktive Exponate für Familien und verbindet Lernen mit Spaß. Zu den Dauerausstellungen im Museum gehören Nature Works, ein genauer Blick auf Reptilien, Amphibien und Lebensräume aus Florida. Kinder können Hand in Hand mit Schlangen, Schildkröten und anderen erfahren, wenn sie von den Mangrovensümpfen in Florida, Salzwiesen und Korallenriffen erfahren. Die Ausstellung untersucht die Interaktion zwischen lebenden und nicht lebenden Dingen.

In DinoDigs entdecken die Besucher Fossilien von Dinosauriern, erforschen die Ähnlichkeiten und Unterschiede zu heutigen Reptilien und erfahren etwas über die Meeresbewohner der alten Ozeane. Ingenieur es! ist eine praktische Ausstellung, die Problemlösungsfähigkeiten aufbaut, indem Kinder gebeten werden, ein Problem zu bewerten, eine Lösung zu entwerfen und sie dann zu erstellen und zu testen. In dieser Ausstellung lehren Legos Kinder über Brücken, Bögen und die technische Welt um sie herum. Kinetic Zone führt Physikunterricht mit interaktiven Herausforderungen ein, die Schwerkraft, Elektrizität und Kräfte untersuchen. Die Aktivitäten umfassen Balance, Riemenscheiben, Luft Raketen und Flugsimulatoren. In Our Planet lernen Kinder die vier Sphären der Erde, Wettersysteme und globale Phänomene kennen. In der Fusion: A STEAM Gallery verbindet sich Kunst mit Wissenschaft, Technologie und Mathematik. Diese Galerie bietet wechselnde Ausstellungen, die lokale Künstler präsentieren. Floridas größtes öffentliches Refraktor-Teleskop sowie mehrere kleinere Teleskope befinden sich auf dem Science Center im Crosby Observatory. Das Observatorium ist während des Tages für die Beobachtung der Sonne und nachts für die Beobachtung von Sternen und Planeten zu bestimmten Zeiten geöffnet. Für Kinder unter 7 Jahren bietet Kids Town über 10.000 Quadratmeter an Geschicklichkeits-Aktivitäten wie Bauen, Klettern, Erfinden und Gestalten. Zwei Theater im Science Center bieten das weltweit größte Filmformat sowie digitale 3D-Formate. Theater zeigen pädagogische Filme und Performances zusätzlich zu den neuesten Hollywood-Veröffentlichungen und Laser-Licht-Shows.

Geschichte: Das Orlando Science Center begann 1955, als die Central Florida Federation of Art and Sciences ein "Museum on the move" ins Leben rief. Wissenschaftsprogramme in die Schule und Gemeindegruppen zu bringen. Das Central Florida Museum und Planetarium, wie es damals hieß, stellte kleine Exponate in Schaufenstern und Geschäften aus. Im Jahr 1960 öffnete das Museum schließlich die Türen zu einer eigenen Anlage im Loch Haven Park. Das anthropologische Museum konzentrierte sich auf die Naturgeschichte Floridas. Das Museum hat seitdem seine Sammlungen, Ausstellungen und Mission erweitert. Das heutige Museum erstreckt sich über 200.000 Quadratmeter in einem hochmodernen Gebäude mit Ausstellungshallen, natürlichen Lebensräumen, einem Theater und Annehmlichkeiten wie einem Geschenkeladen und einem Restaurant. Bildungsprogramme und Partnerschaften zielen darauf ab, allen Bürgern Floridas wissenschaftliche und technologische Bildung zu vermitteln.

Laufende Programme und Bildung: ScienceLive! Programme bringen die Exponate mit interaktiven Präsentationen zum Leben. Fish Feeding Frenzy und die Swamp Fütterungen sind All-Age-Programme, bei denen Naturforscher Fragen beantworten, während sie die Tiere füttern. Orlando Science Center Führer beantworten Fragen und bieten praktische Dinosaurier Knochen Exploration bei der Dino Safari. No Place Like Space ist eine interaktive Lektüre des gleichnamigen Buches von Dr. Seuss, kombiniert mit etwas Wissenschaft und Weltraumerziehung. Der beliebte Kaboom! Show ist eine Live-Exploration von Verbrennungen und Explosionen mit einem Feuerwerk. Science Stations im gesamten Science Center kombinieren das ScienceLive! Aufführungen mit den Exponaten. Zum Beispiel, ein Replikat Fernsehen Wetterzentrum in der Our Planet-Ausstellung ermöglicht es Besuchern, Meteorologen für einen Tag zu werden, Wettervorhersagen erstellen und so tun, als würden sie live im Fernsehen berichten. In Dr. Dares Labor können Kinder Wissenschaftler spielen und unter Anleitung eines ausgebildeten Pädagogen eigene Experimente mit Elektrizität, chemischen Reaktionen und mehr erstellen. Young Maker Workshops bringen Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren zusammen, um gemeinsam an Projekten in einer Teamumgebung zu arbeiten. Zusätzliche Programme umfassen Sommer-, Schulferien- und Nachschul-Camps sowie Vorschulprogramme und Workshops für die frühe Kindheit. Das Zentrum sponsert vier naturwissenschaftliche Wettbewerbe für Kinder jeden Alters bis zum Abitur. Zu den Veranstaltungen für Erwachsene gehören die Science Night Live !, die 21 Jahre und älter ist und Essen und Trinken mit wissenschaftlichen Vorträgen und Besichtigung der Exponate außerhalb der Öffnungszeiten verbindet. Die Wissenschaft des Weins ist ein jährlicher Vorteil, der Weinproben auf ein wissenschaftliches Niveau bringt.

Frühere und zukünftige Exponate: Wanderausstellungen im Science Center drehen sich alle paar Monate. Die temporäre Ausstellung Identität: Eine Ausstellung von Dir! war in Partnerschaft mit dem College of Medicine der University of Central Florida und verwendete interaktive Exponate, um Kinder zu ermutigen, zu erforschen, wer sie in drei Bereichen sind; ihre körperliche Identität, psychologische und soziale Identität.

777 E. Princeton Street Orlando, Florida 32803, Telefon: 407-514-2000

Weitere Aktivitäten in Orlando