Frederickesn

Aktivitäten auf Sanibel Island, Florida Sanibel Historisches Museum & Village

Aktivitäten auf Sanibel Island, Florida Sanibel Historisches Museum & Village (Florida)

Sanibel Historical Museum & Village bewahrt die Geschichte von Sanibel Island, Florida zurück in die Calusa und Spanische Ära, durch die frühen Pionierfamilien des 19. Jahrhunderts. Mit historischen Gebäuden, die in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzt werden, sind freiwillige Dozenten vor Ort, um die Geschichten von Kriegern, Fischern und Unternehmern zu erzählen, die hier eine reiche Kulturgeschichte aufgebaut haben.

Über

Die Stadt Sanibel, Florida wurde 1974 gegründet und innerhalb weniger Jahre hatte die Historikerin Elinore Dormer das Komitee für Denkmalschutz gebildet mit dem Ziel, ein frühes Sanibel-Haus zu erhalten, das restauriert und in ein Museum verwandelt werden könnte, das die Geschichte von Sanibel darstellt.

Die Familie Meunch spendete das Haus Rutland an die Stadt Sanibel und es wurde neben Big Arts verlegt und restauriert, bevor es im November 1984 als Museum zum Gedenken an die 10th Jahrestag der Gründung von Sanibel als Stadt.

Sam Bailey wurde Vorsitzender des Denkmalschutzkomitees und mit seiner Wahl wurde Geld für die Erweiterung des Museums in ein ganzes Sanibel Historical Village gespendet. Bis 1992 wurden drei weitere Gebäude gespendet und restauriert - der Bailey General Store, eine Teestube und ein Postamt, alles aus der Mitte der 1920er Jahre. Diese Gebäude wurden vor Ort verlegt und von den Freiwilligen der Denkmalpflege restauriert. In den folgenden Jahren wurden ein Cottage, ein Packhaus, eine Garage, ein Schulhaus, ein Theater, ein Hafen, eine Hausmeisterhütte, insgesamt 10 Gebäude im Dorf hinzugefügt. Viele dieser Gebäude haben Familienerbstücke, Ausstellungsstücke und Ausstellungsstücke, die die Ära des ursprünglichen Gebäudes der Häuser ergänzen, gespendet.

Sehenswürdigkeiten

Das Dorf Sanibel besteht aus Gebäuden, die von verschiedenen Orten der Insel hierher gebracht wurden, um als historische Stätten für Besucher erhalten zu bleiben.

Uferhafen- Der Haupteingang zum Dorf und wo Besucher Tickets kaufen. Dies ist die neueste Akquisition für das Dorf und wurde für die Öffentlichkeit im Jahr 2014 eröffnet. Erbaut im Jahr 1924, war dieses Haus ein Sear und Roebuck Kit Home einst von den Pennsylvania Auftragnehmer Ross und Daisy Mayer als Ferienhaus verwendet. Dieses Haus war ein Mittelklasse-Modell und hatte elektrisches Licht und Sanitäranlagen.

Morning Glories- Dieses Cottage wurde 1926 erbaut und war ein weiteres Sears-Set, das der Familie Mayer als Schwesterheim von Shore Haven gehörte.

Hausmeister Cottage- Dieses kleine Haus wurde gebaut, um Morning Glories und Shore Haven Eigenschaften als Betreuer Cottage und Gästehaus zu dienen. Diese Struktur könnte möglicherweise auch den Generator für die Häuser an einem Punkt beherbergt haben.


Baileys Gemischtwarenladen- Die Bailey-Familie war eine der ersten frühen Pionierfamilien, die sich 1895 auf Sanibel Island niederließen. Frank Bailey erwarb Grundstücke am Kai und begann mit der Verpackung von Schiffsprodukten, die zum Hauptgeschäft der Insel wurden. Ein Hurrikan fegte die ursprüngliche Struktur im Jahr 1926 weg, aber der umgebaute Laden wurde in den 1960er Jahren in das Dorf verlegt und ist noch immer in Betrieb und gehört der Familie Bailey.

Postamt- Dieses Postamt wurde nach dem Hurrikan von 1926 auf der Insel aus Fetzen zerstörter Gebäude und schwimmendem Holz gebaut.

Miss Charlottas Tea Room- Erbaut im Jahr 1926 von der Familie Bailey, wurde diese Struktur als Tankstelle konzipiert, wurde aber das temporäre Lebensmittelgeschäft während des Hurrikans, der den Kai zerstört. Nachdem der Gemischtwarenladen wieder aufgebaut worden war, wurde die Struktur Charlotta, der Nichte des Matthews, geschenkt, die es in einen Tee-Raum umwandelte und dann im Jahre 1934 verwendet wurde, um Schullehrer während der Fünfzigerjahre unterzubringen.



Das Burnap Cottage- Erbaut im Jahr 1898 als Fischerhaus, wurde diese Struktur auf der Tarpon Bay schließlich zu einem Haus und hatte eine zweite Geschichte hinzugefügt ad verfügt über Buntglasfenster, und wurde auch als eine Kirche auf einmal.

Das Schulhaus für weiße Kinder- Auf Sanibel Island gab es zwei separate Schulhäuser, dieses ursprünglich an der Bailey Road gelegene war nur für weiße Kinder gedacht, während schwarze Kinder auf der Tarpon Bay Road die Schule besuchen mussten. Die erste integrierte Schule bestand erst ab 1964. Das Schulhaus wurde nach der Eingliederung der Schulen als Theater genutzt.

Das Rutlandhaus Dieses Haus wurde 1913 von Clarence Rutland, einem Fischer, erbaut und ist ein Beispiel für ein "Cracker House". Dieses Haus war in der Rutland-Familie, bis Clarence 1982 starb und in das Dorf gebracht und als Museum genutzt wurde.

Museumsladen- Das Museumshaus, das an das Rutland House angeschlossen ist, verkauft Waren, die mit der Geschichte der Insel Sanibel in Verbindung stehen, und Lehrbücher und -materialien sowie Souvenirartikel. Das Geschäft ist von Dienstag bis Samstag von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

950 Dunlop Road, Sanibel, Florida, 33957, Telefon: 239-472-4648

Zurück zu: Aktivitäten auf Sanibel Island, Florida