Frederickesn

Dinge zu tun in Georgia Chickamauga und Chattanooga National Military Park

Dinge zu tun in Georgia Chickamauga und Chattanooga National Military Park (Georgia)

Auf 9.000 Morgen im östlichen Tennessee und nördlichen Georgia in der Nähe der Stadt Chattanooga, Tennessee, Chickamauga und Chattanooga National Military Park erinnert an die Website von zwei bahnbrechenden 1863 amerikanischen Bürgerkrieg Schlachten, die Chattanooga Kampagne und die Schlacht von Chickamauga. Die Stadt Chattanooga galt während des Amerikanischen Bürgerkriegs als wichtiges strategisches Schlachtfeld, da ihre Lage am Tennessee River als Konvergenzstelle für vier große Eisenbahnen diente.

Geschichte

Während des Sommers 1863 rückten Unionskräfte unter dem Kommando von General William Rosecrans in Richtung der Stadt vor, um die Kontrolle über die Versorgungsleitungen der Konföderation zu erlangen, was dazu führte, dass der konföderierte General Braxton Bragg die Stadt verließ. Rosecrans nahm einen Rückzug der Konföderierten nach Atlanta an und befahl seinen Männern, den Truppen nach Georgia zu folgen. Das Überraschungstreffen und der Angriff der beiden Bataillone in den landwirtschaftlichen Feldern in der Nähe von Chickamauga Creek Ende September, bekannt als die Schlacht von Chickamauga, führte jedoch zu Massenverlusten für beide Seiten, die insgesamt die zweithöchste Anzahl an Opfern während des Krieges nach sich zogen die Schlacht von Gettysburg.

Nach ihrer Niederlage in der Schlacht von Chickamauga zogen sich die Unionssoldaten nach Chattanooga zurück, um eine strategische Manöverkampagne unter der Leitung der Generalmajore Ulysses S. Grant und George Henry Thomas zu planen. Vom 23. November bis zum 25. November sorgten die Eroberung von Orchard Knob, die Schlacht von Lookout Mountain und der Rückzug der Konföderierten vom Missionary Ridge in Georgia für die vollständige Kontrolle der Flüsse und Eisenbahnen von Chattanooga durch die Union. Die Chattanooga-Kampagne wird allgemein als "Todesstoß" bezeichnet. für die Konföderation, als Union Kontrolle von Tennessee führte direkt zu Major General William Tecumseh Sherman Atlanta Campaign von 1864, die das Ende des Krieges im folgenden Jahr.

Im Jahr 1890 wurden vier Militärparks, die an wichtige Schlachtfelder des Bürgerkrieges erinnern, von den Vereinigten Staaten genehmigt, darunter Chickamauga und Chattanooga, der erste und größte Park der Reihe. Die Entwicklung des Parks wird den Bemühungen der Generäle Ferdinand Van Derveer und Henry Boynton zugeschrieben, die sich stark für die Erhaltung der Schlachtfelder einsetzten. Die Aufsicht über den Park wurde 1933 an den National Park Service übergeben.

Permanente Attraktionen

Heute bewahrt der Park 8.973 Hektar Schlachtfeld im östlichen Tennessee und nördlichen Georgia, vor allem in Hamilton, Catoosa, Dade und Walker Counties. Zwei Besucherzentren dienen dem Park an seinem westlichen und südlichen Ende. Das Chickamauga Battlefield Besucherzentrumin Fort Oglethorpe, Georgia, dient als Eingangspunkt für die Attraktionen von Chickamauga Schlachtfeldund bietet mehrere Bürgerkrieg Exponate, darunter die Fuller Gun Collection, eine der bekanntesten Anzeigen von militärischen Kleinwaffen in dem Land, und die 26-Minuten Kampagne für Chattanooga: Tod Knell der Konföderation Orientierungsfilm. Bei der Lookout Mountain Battlefield BesucherzentrumIn Lookout Mountain, Tennessee in der Nähe von Point Park, können Besucher das historische Gemälde sehen Die Schlacht über den Wolken, gemalt von Kampf Augenzeuge James Walker. Die Nähe Ochs Museumbefindet sich im Point Park und enthält Exponate über Bürgerkriegsfotografie, Signal- und Kommunikationsvorgänge.

Vier wichtige historische Schlachtfelder sind im Park erhalten, darunter Chickamauga Schlachtfeld, die über eine sieben Meilen lange Auto-Rundtour erkundet werden können. Zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gehören das "Viniard Field", eine wichtige Kampfstätte am 19. September, und "Horseshoe Ridge" und "Snodgrass Hill", der Schauplatz des Endkampfs der Konföderation. Eine Audiotour wird über das Mobiltelefon angeboten, in der die Geschichte und Bedeutung der Kampfstätten erklärt wird. Besucher können auch saisonal klettern Wilder Brigade-Denkmal für eine vollständige Sicht auf das Schlachtfeld. Andere Schlachtfelder, die im Park geehrt wurden, sind Aussichtsberg, Missionarsrücken, und Mokassin Biegung.

Mehr als 80 Meilen von Wanderwegen sind innerhalb der Chickamauga und Lookout Mountain Battlefield Bereiche, einschließlich der Fünf-Meile Allgemeiner Bragg-Pfad, die Neun-Meile Memorial Trailund die 11-Meile Historische Spur, die als beliebte Orte für Pfadfinder und Studentengruppen dienen. Radfahren ist auf allen asphaltierten Straßen innerhalb von Chickamauga Battlefield erlaubt, und mehrere Wege in Chickamauga und Lookout Mountain sind für Reiter zugänglich. West Chickamauga und Lookout Creeks bieten Kanu- und Kajakausflüge an, und die Gebiete Sunset Rock und Eagles Nest im Lookout Mountain dienen als beliebte Orte zum Klettern.

Laufende Programme und Bildung

Curriculum-basierte Exkursionsprogramme werden für Studenten und Pfadfindergruppen angeboten, die von Parkwächtern geleitet werden. Ein Junior-Ranger-Programm bietet Abzeichen und Zertifikate im Austausch für die Durchführung unabhängiger Aktivitäten auf dem Gelände des Parks, und ein Civil War Sammelkarten-Programm bietet Sammelkarten zum Gedenken an wichtige historische Persönlichkeiten und mit dem Park verbundene Stätten. Zu den regelmäßigen Sonderveranstaltungen gehören geführte Wanderungen, Fahrradtouren sowie Kanu- und Kajakausflüge, die im Zusammenhang mit den Organisationen Freundeskreis Mokassin Bend und Outdoor Chattanooga stattfinden.

3370 Lafayette Rd, Fort Oglethorpe, GA 30742, Telefon: 706-866-9241

Weitere Aktivitäten in Georgien