Frederickesn

Aktivitäten auf Tybee Island, GA Tybee Island Light Station und Museum

Aktivitäten auf Tybee Island, GA Tybee Island Light Station und Museum (Georgia)

Die Tybee Island Light Station und das Museum befinden sich auf Tybee Island in der Nähe des Eingangs zum Savannah River und erinnern an die Tybee Island Light Station, eine von nur sieben erhaltenen Leuchttürmen aus der Kolonialzeit in den Vereinigten Staaten. Die heutige Tybee Island Light Station ist der vierte Leuchtturm, der auf Georgiens Tybee Island errichtet wurde, obwohl seine historischen Stützbauten fast drei Jahrhunderte überlebt haben. Der Bau des ersten Leuchtturms der Insel wurde 1732 von James Oglethorpe, dem Gründer der Kolonie Georgia, in Auftrag gegeben. Die Arbeiten wurden von Noble Jones von Wormsloe Plantation überwacht.

Geschichte

Die erste Struktur, die 1736 fertiggestellt wurde, war kein moderner Leuchtturm, sondern eine unbeleuchtete 90-Fuß-Marke, die aus Ziegeln und Zedernpfählen in achteckiger Anordnung errichtet wurde. Die frühe Struktur war jedoch sehr anfällig für Sturmschäden und wurde 1741 vollständig zerstört. Im folgenden Jahr wurde eine Ersatz-Tagesmarke errichtet, die vier Fuß höher als ihre Vorgängerin war und einen Fahnenmast trug, aber ihr Fundament wurde bald von steigenden Gezeiten bedroht. Im Jahr 1768 beauftragte die Georgia Assembly den Bau einer dritten Struktur, die genug von der Küstenlinie der Insel entfernt wurde, um Wasserschäden zu verhindern. Die 1773 unter der Leitung des Architekten John Mullryne vollendete Tagesmarke wurde 1971 der Kontrolle des Leuchtturm-Establishments der Vereinigten Staaten übertragen und in einen mit Öllampen beleuchteten Leuchtturm umgewandelt, dem 1822 ein zweiter Turm hinzugefügt wurde.

Der dritte Leuchtturm war ein Opfer des amerikanischen Bürgerkrieges, als konföderierte Truppen 1861 das Gebäude in Brand setzten, um seine Nutzung durch Unions-Marinetruppen zu verhindern. Nach dem Krieg traf das Lighthouse Establishment die Entscheidung, auf den Überresten der bestehenden Struktur, die an seiner Basis noch intakt geblieben war, wieder aufzubauen, anstatt eine neue Struktur zu errichten. Der Wiederaufbau auf einem renovierten und feuergeschützten Turm begann 1866, hob die Turmhöhe auf 154 Fuß an und stattete sie mit neuen Linsen aus.

Permanente Attraktionen

Obwohl die vierte Tybee Island Light Station im Laufe der Jahre durch Wetter und Naturkatastrophen beschädigt wurde, ist sie heute einer der intaktesten, voll funktionsfähigen historischen Leuchttürme in den Vereinigten Staaten. Es behält seine historische 1916-Marke, mit der restaurierten schwarz-weiß-schwarzen Farbgebung, die es in den 1960er Jahren zeigte. Die Lichtstation des Turms, die 1933 elektrifiziert und 1972 automatisiert wurde, enthält eine originale Fresnel-Linse erster Ordnung. Die Lichtstation und ihre angrenzenden Einrichtungen werden von der Tybee Island Historical Society verwaltet, einer gemeinnützigen Organisation, die 1961 gegründet wurde.

Zusätzlich zu dem historischen Leuchtturm können die Besucher die drei Gebäude besichtigen Lightkeeper's Cottages, ein 1812 Sommerküche, und das Tybee-InselmuseumEs befindet sich im nahe gelegenen Battery Garland, einem 1899 erbauten Militärbatteriewerk der Endicott-Ära, das früher als Teil von Fort Screven betrieben wurde. Museumsexponate erzählen die Geschichte von Tybee Island, von seiner Besetzung durch den Stamm der Euchee durch den Betrieb von Fort Screven als Militärposten während des Spanisch-Amerikanischen Krieges und beider Weltkriege. Archäologische Funde sind auch in der Sommerküche zu sehen, und die Cottages dienen als lebendiges historisches Beispiel für die Architektur der Jahrhundertwende im amerikanischen Südosten.

Laufende Programme und Bildung

Geplante Touren sind für Gruppen von 10 oder mehr, einschließlich Schulgruppen und kleinen Organisationen erforderlich. Spezielle Touren werden für Pfadfinderorganisationen und andere Gruppen mit speziellen pädagogischen Anforderungen angeboten. Parkplätze für Reisebusse sind im benachbarten Leuchtturmparkplatz vorhanden, und alle Gruppen müssen sich bei der Ankunft anmelden und erhalten Armbänder im Geschenkeladen der Lichtstation.

Private Besichtigungsfahrten für Besucher ab 12 Jahren werden regelmäßig angeboten, bestehend aus 90-minütigen Dozententouren, die in einem Aufstieg zur oberen Ebene des Leuchtturms enden, mit Blick auf Tybee Island bei Sonnenuntergang. Reservierungen für Sunset Touren sind erforderlich und Tickets sind nicht erstattungsfähig. Gruppen von 10 oder mehr Personen können auch anrufen, um private Gruppentouren zum Sonnenuntergang zu planen.

Ein Tybee Island Farmers and Artisan Market findet von März bis Oktober jeden Montagabend im hinteren Feld in der Nähe der Light Station statt. Als Bauernmarkt der Gemeinde bietet die Veranstaltung frische Produkte, die von lokalen Bauern angebaut werden, sowie Spezialitäten von lokalen Bäckereien und Restaurants und Handwerk und Kunst von einer Vielzahl von Anbietern.

Neben Souvenir-Souvenirs und Kunst im Leuchtturm-Stil sponsert der Geschenke-Shop der Tybee Island Light Station ein graviertes Ziegel-Programm, das entlang der historischen Gehwege der Gedenkstätte personalisierte gravierte Gedenksteine ​​anbietet. Ziegelsteine ​​können im Gedenken an wichtige Personen und Ereignisse erworben werden und werden innerhalb eines Jahres nach dem Kauf an der Lichtstation installiert. Handgemalte Adressschilder stehen auch für Bewohner des historischen Viertels von Tybee Island zur Verfügung. Alle Einnahmen dienen als Spenden für die Tybee Island Historical Society.

30 Meddin Dr, Tybee Island, GA 31328, Telefon: 912-786-5801

Weitere Aktivitäten auf Tybee Island