Frederickesn

Aktivitäten in Honolulu USS Bowfin U-Boot Museum und Park

Aktivitäten in Honolulu USS Bowfin U-Boot Museum und Park (Hawaii)

Das USS Bowfin Submarine Museum und Park befindet sich in Pearl Harbors Battleship Row in Honolulu, Hawaii, und erinnert an den Dienst der USS Bowfinein Angriffs-U-Boot der Balao-Klasse, das für seinen "stillen Dienst" bekannt ist? im pazifischen Theater des Zweiten Weltkriegs. Nach dem japanischen Angriff auf Pearl Harbor zu Beginn des Zweiten Weltkriegs wurde die Portsmouth Navy Yard in Kittery, Maine mit dem Bau einer Flotte von U-Booten der Balao-Klasse beauftragt.

Geschichte

Das dritte Boot in der Klasse wurde benannt USS Bowfin, nach dem Barschfisch, eine aggressive Süßwasserfischart aus der Jurazeit, die für ihre Fähigkeit bekannt ist, in Gewässern mit niedrigem Sauerstoffgehalt über längere Zeiträume zu überleben. USS Bowfin wurde genau ein Jahr nach dem Angriff auf Pearl Harbor gestartet und brachte ihr den Spitznamen "Pearl Harbor Avenger" ein.

USS Bowfin absolvierte neun Patrouillen im Pacific Theatre während des Zweiten Weltkriegs zwischen August 1943 und Juli 1945. Es war bekannt für seine geheimen Missionen, einschließlich der Versenkungen der Passagier-Frachtschiffe Kirischima Maru, Chowa Maru, Shinyo Maru, und Tsushima MaruLetzteres wurde für das Tragen ziviler Evakuierter, darunter mehr als 800 Schulkinder, erwähnt. Nach ihrer neunten Patrouille kehrte sie zur Vorbereitung einer Patrouille in den Marianen nach Pearl Harbor zurück, aber nachdem sie die Nachricht vom Ende des Krieges infolge der Kapitulation des japanischen Kaiserreichs erhalten hatte, wurde sie nach Tompkinsville, Staten Island und Bis zu ihrer Stilllegung im Februar 1947 diente sie als Teil der Atlantischen Flotte. Nach einer kurzen Wiederaufnahme als Teil des Koreakrieges diente sie ein Jahr lang in Seattle, Washington, als Ausbildungsschiff für die Marine Reserve, bevor sie dauerhaft in Pearl Harbor zum Einsatz kam als öffentliche Gedenkstätte.

Dauerhafte Exponate und Attraktionen

Heute, den USS Bowfin funktioniert als lebendiges Geschichtsmuseum und bietet selbst geführte Touren mit einer Audiokomponente an. Besucher können zwischen einer Standard-Audiotour oder einer familienfreundlichen Version wählen, die in Verbindung mit einem Junior Submariner-Programm verwendet werden kann, das Badges als Gegenleistung für das Ausfüllen von Arbeitsblättern anbietet. Ein VIP Captain's Tour-Paket wird ebenfalls angeboten. Es beinhaltet eine zweistündige Führung durch das U-Boot und angrenzende Einrichtungen, angeführt von einem ehemaligen US Navy Commander.

Eintritt in die Einrichtung U-Boot-Museum ist auch mit Tour Eintritt enthalten, und verfügt über eine Reihe von Artefakten und Exponaten im Zusammenhang mit der Geschichte der United States Navy U-Boot-Operationen. Das intakte Poseidon C-3 FlugkörperEnglisch: www.rheinmetalldefence.info/index.p...g=3&fid=3359 Eine 12.000 - Pfund - Flottillen - ballrakete ist mit ihrer gesamten Elektronik und Antriebstechnik in einem freistehenden Display zu sehen. Das erholte sich USS Bowfin Bell ist auch, zusammen mit vier anderen U - Boot - Glocken aus der USS Narwhal, USS S-9, USS Snook, und USS Wahoo. Das BowfinDie zweite Kampfflagge ist Teil einer Sammlung von U-Boot-Kriegsflaggen-Nachbildungen von Schiffen, die im Zweiten Weltkrieg im Pazifik dienten. Andere Artefakte, die das Museum besitzt, sind ein Startstempel und die posthum vorgestellte Purple Heart Medaille Bowfin Besatzungsmitglied Reid Lee.

Außerhalb des Museums, a Waterfront Denkmal erinnert an die verlorenen U-Boote und Besatzungsmitglieder des Zweiten Weltkriegs. Mehrere Raketen sind in der Nähe ausgestellt, darunter der nuklear bewaffnete Jet des Kalten Krieges Regulus I und ein Japaner Kaiten, eine bemannte Selbstmord-U-Boot-Rakete. Das McCann Rettungskammer, 1939 zur Rettung von 33 Überlebenden aus der USS Squalus (SS-192), wird auch angezeigt, zusammen mit der Conning Turm des USS Parche (SS-384), die Besucher an Bord klettern und erkunden können.

Laufende Programme und Bildung

Tourpreise für Schulklassen, Pfadfindergruppen und Homeschool Studenten werden täglich angeboten, zusammen mit einem Verbringen Sie den Tag, Stay the Night Programm, das es den Studenten ermöglicht, alle vier Schiffsmuseen entlang der Battleship Row zu besuchen und die Nacht in der USS Missouri. In-house-Präsentationen für Oahu Viert- und Fünftklässler werden über die Geschichte und Technologie von U-Booten angeboten, einschließlich eines vorbereiteten 20-Fragen-Quiz für Pädagogen. Eine Forschungsbibliothek, die Materialien zu U-Boot-Operationen vom Zweiten Weltkrieg bis zum Kalten Krieg sowie U-Boot-Design und -Technologie und Anwendungen in der Unterwasserarchäologie enthält, steht nach Vereinbarung auch für Studenten und Forscher zur Verfügung.

Stipendien werden jährlich von der Pacific Fleet Submarine Memorial Association für U-Boot-Teilnehmer in Pearl Harbor angeboten. Seit 1985 wurden Stipendien in Höhe von mehr als 800.000 US - Dollar in Form von 10 Stipendien vergeben, die für Einzelpersonen benannt sind, die an der Entwicklung und dem Betrieb des. Beteiligt sind USS Bowfin U-Boot-Museum und Park. Bewerbungen werden im März mit einer Stipendienverleihung im April eingereicht.

11 Arizona Memorial Dr., Honolulu, HI 96818, Telefon: 808-423-1341

Weitere Aktivitäten in Honolulu