Frederickesn

Sehenswürdigkeiten in Pittsburgh Carnegie Science Center

Sehenswürdigkeiten in Pittsburgh Carnegie Science Center (Ideen)

Das Carnegie Science Center in Pittsburgh wurde am 5. Oktober 1991 offiziell eröffnet. Das Zentrum wurde durch den Zusammenschluss zweier früher getrennter Einheiten gegründet: Die Carnegie Museums in Pittsburgh (The Carnegie Institute) und das Buhl Planetarium und das Institute of Popular Science.

Das Ziel des Zentrums ist es, Besucher zu fesseln, zu unterhalten und zu begeistern, indem Technologie und Wissenschaft mit dem täglichen Leben kombiniert werden. Das Carnegie Science Center liegt am Ufer des Ohio River an der North Shore von Pittsburgh. Es wurde 2003 mit dem National Award for Museum Service ausgezeichnet und unterstützt die vielfältige Gemeinschaft der Stadt durch die Teilnahme an Outreach-Programmen. Foto: Carnegie-Wissenschaftszentrum


H2Oh



Die Besucher erfahren, warum wir Wasser sparen müssen, warum Flüsse wichtig sind, und mehr über die Wasserwissenschaft, indem wir die drei verschiedenen Ausstellungsbereiche von H2Oh! Erkunden: Umwelt und Konservierung, Fluiddynamik und Feldstation.

In der Ausstellung Umwelt und Naturschutz können die Gäste erfahren, wie sie die Umwelt beeinflussen und umgekehrt. Die Besucher erfahren auch, wie wichtig es ist, durch verschiedene interaktive Aktivitäten Wasser in der Umwelt zu sparen. Mit dem Echtzeit-Datenmonitor können die Gäste mithilfe von Daten aus Flussüberwachungssystemen die Temperaturen, den pH-Wert und den Wasserstand lokaler Flüsse kennenlernen. Besucher können mit dem Water Chandelier lernen, wie Süßwasser keine unbegrenzte Ressource ist. Wasserleuchter besteht aus schwimmenden Wasserbehältern, Quart- und Pint-Wasserbehältern aus verschiedenen Wasserreservoirs aus der ganzen Welt.

Im Ausstellungsbereich Fluid Dynamics können Besucher in Echtzeit, Zeitraffer und mit mikroskopischen Begegnungen mit Fluiddynamik experimentieren. Die Gäste lernen die grundlegenden Eigenschaften des Wassers durch eine Reihe von praktischen Aktivitäten wie das Drag Race-Spiel kennen. Die Drag Race-Aktivität demonstriert den Effekt des Ziehens auf verschiedene Objekte im Wasser, z. B. Fische, Lastkähne und Schnellboote. Wirbelströme können erzeugt werden, indem die Insel über die Anzeige bewegt wird. Make It Rain bietet Besuchern die Möglichkeit, Wasser in eine 3D-Wolke zu pumpen und anschließend zu beobachten, wo das Wasser bei Regen fließt. Mit dem Water Weight können Gäste das Gewicht des Wassers in ihrem Körper feststellen.

Die Field Station konzentriert sich mehr auf Tiere und wie das "Netz des Lebens" miteinander verbunden ist. Der Eingang zu diesem faszinierenden Ausstellungsbereich ist eine Galerie mit schwimmenden, schlängelnden, hüpfenden, lebhaften Tieren. Diese Tiere zeigen das zerbrechliche Gleichgewicht zwischen Leben und Wasser auf der Erde. Der Touch Table bietet Besuchern die Möglichkeit, lebende Tiere zu berühren (während sie vom Personal überwacht werden), und die Fischaugen-Aktivität lässt Gäste "Fischaugen" tragen, um sie besser zu verstehen wie die Welt zu fischen scheint. WTAE bietet Besuchern die Möglichkeit, das Wetter als Meteorologe im Fernsehen zu berichten. Mit der virtuellen Wasserscheide können Sie virtuelle Täler und Hügel erstellen, um zu sehen, wie sich die virtuellen Wasserkörper verhalten, und die Planktonic-Perspektive gibt einen Einblick in das Leben auf mikroskopischer Ebene.

Blau!

Blau! ist ein interaktives, immersives Exponat, das nur aus geformten, alle blauen Schaumstoffblöcken in allen Größen und Formen besteht. Die Blöcke reichen von denen, die auf Tischplatten verwendet werden, um groß genug zu sein, um darauf zu klettern. Der Zweck, dass alle dieselbe Farbe haben, besteht darin, den Fokus zu verschieben, um mehr technische und räumliche Ideen zu berücksichtigen. Das Blaue! Die Ausstellung gibt den Besuchern die Möglichkeit, einen Tag lang Ingenieur zu werden, mit dem Ziel, die Feinmotorik und die Motormotorik zu verbessern.

Die ausgestellte Spielfläche fördert eine unterhaltsame und lehrreiche Erfahrung zwischen mehreren Generationen. Das Ziel ist es, einen Auslass für ein unstrukturiertes, visionäres Spiel zu schaffen, das den Geist und die Muskeln anregt. Sie können ihre eigenen Konstruktionen von Strukturen erstellen, sie erstellen und testen und dann neu erstellen, wenn das Design nicht funktioniert. Sie werden aufgefordert, ihre Ideen zu testen, als wären sie Ingenieure. Das Exponat hilft auf interaktive und unterhaltsame Weise ein besseres Verständnis der Grundlagen, der Schwerkraft und der Gewichtsverteilung. Foto:


Highmark SportsWorks



Das Ziel des SportsWorks-Ausstellungsbereichs, der aus fast 30 verschiedenen praktischen Aktivitäten besteht, ist es, die Neugier und das Verlangen der Besucher zu wecken, indem Spaß und Nervenkitzel des Sports mit den Gesetzen der Wissenschaft kombiniert werden. Der Ausstellungsbereich besteht aus drei separaten Bereichen: Physik des Sports, Life Works und Sports Challenge.

Der Bereich "Physik des Sports" bietet praktische Aktivitäten für den gesamten Körper. Sie zielen darauf ab, die grundlegende Wissenschaft des Sports wie Impuls, Gleichgewicht, Schwerpunkt, Flugbahn und Energietransfer zu demonstrieren. Die You-Yo-Ausstellung gibt den Besuchern die Faszination, ein menschliches Yo-Yo zu sein, während sie sich mit Hilfe kinetischer Energie in die Luft treiben. Die You-Yo-Struktur besteht aus einem 25-Fuß-Bogen mit einem Schwungrad von 3 Fuß darüber. Gäste können ihre motorischen Fähigkeiten und Reaktionszeiten am größten "Bubble Hockey" -Tisch der Welt auf der Big Hockey-Ausstellung abschätzen, oder sie können eine optische Brille anlegen und versuchen, bei Hoops Vision einen Korb zu machen. Für weniger körperliche Aktivität können Besucher im 360-Grad-Flugsimulator von Coaster Physics sitzen und auf acht verschiedenen Achterbahnen fahren.

Life Works, der zweite Ausstellungsbereich von Highmark SportsWorks, zeigt die Grundlagen eines gesunden Lebensstils sowie Informationen dazu, wie man dies erreichen kann. Das Sports Injuries Operation Game ist eine Freude für alle, die das Operation Brettspiel lieben. Besucher können mit einer übergroßen Version spielen, um verschiedene Körperteile zu entfernen und zu reparieren, die mit einigen der häufigsten Sportverletzungen in Verbindung stehen. Der Kalorienzyklus zum Anfassen bietet Informationen über die Anzahl der Kalorien für verschiedene Snacks.Die Gäste erfahren, wie viel Zeit benötigt wird, um diese Kalorien zu verbrennen, während sie einen Handzyklus betätigen.

Besucher können ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und sich mit Freunden und Verwandten im Bereich der Sportherausforderungen messen. Sports Challenge hilft den Gästen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und die Physik hinter den verschiedenen Sportarten zu erlernen. Gäste können ihre Geschwindigkeit mit dem olympischen Sprint testen und ihre 10-Meter-Schlagzeit mit verschiedenen Olympioniken vergleichen oder ihre Schnellballgeschwindigkeit mit der Pitching-Zeit messen. Die Rock-Topus Reaction Challenge bietet acht verschiedene Spiele im Octo-Challenge-Bereich, in denen die Reaktionszeit bewertet wird.

Roboworld

Die roboworld des Carnegie Science Center ist die größte permanente Robotikausstellung der Welt. Besucher können anhand einer Vielzahl von praktischen Exponaten erkunden, wie Roboter denken, handeln und fühlen. Ein Feature ist die Robot Hall of Fame, in der verschiedene Roboter gezeigt werden, die in Filmen wie C3P0 und HAL 9000 zu sehen sind. Besucher können den Air-Hockey-Bot zu einem herausfordernden Spiel herausfordern oder mit dem Basketball-Roboter Hoops ein paar Reifen schießen.

Beste Zeit für einen Besuch: New York City, Toronto, Honolulu, Portland, Miami, Washington, D.C., San Juan Foto:


SpacePlace



Die verschiedenen Exponate von SpacePlace ermöglichen es den Besuchern, einen Tag lang als Astronaut mit Aktivitäten wie der Zero-G-Kletterwand und dem Micro-G-Simulator zu erleben. Die International Space Station Modules bieten ein zweigeschossiges Modell der Internationalen Raumstation, in dem Gäste sich erkunden können, ein besseres Verständnis des Lebens im Weltraum erhalten und sogar Experimente durchführen können. Mit der Rocket Launch-Ausstellung können Besucher ihre Fähigkeiten beim Erstellen einer Rakete und beim Abwurf des Fallschirms ausprobieren, damit sie sicher zum Boden zurückkehren kann.

Erkundungsstation

Der Bereich Exploration Station bietet zahlreiche interaktive Aktivitäten. In der NETL Energy Zone können die Gäste ihre eigenen Entwürfe mit Lasern erstellen und auf der Rebound-Ausstellung den Abprall von Bällen auf einer Tischplatte testen. Die Power Station-Ausstellung zeigt die Energiemenge, die erforderlich ist, um eine Reihe von Dingen mit Strom zu versorgen, und den Besuchern die Möglichkeit zu geben, mit Kurbeln Strom zu erzeugen. Die Forces of Nature-Explorationsstation verfügt über einen Tornado-Simulator sowie ein Erdbeben-Café. das simuliert ausgewählte Erdbeben. Das Pian-o-scope fasziniert die Gäste beim Betrachten des Oszilloskops des Ausstellers, während sie auf der Klaviertastatur spielen. Es gibt auch einen Bereich des Ausstellungsbereichs, der für sehr junge Kinder konzipiert ist, Exploration Station Jr..

Zap! Chirurgie

Besucher können mehr über die Techniken erfahren, die Ärzte während einer Operation und Bildgebung im Zap! Verwenden. Ausstellungsbereich für Chirurgie im Carnegie Science Center. Die Gäste können erkunden, wie Schallwellen in der Ultraschallausstellung Vibrationen erzeugen, und erfahren, wie sie Energie transportieren können, während sich die Wellen bewegen. In der Gamma Knife-Ausstellung können die Gäste verschiedene Wellen und Strahlen besser verstehen. Die Aktivitäten zeigen die Unterschiede zwischen Gammastrahlen und anderen, wie Röntgenstrahlen, Strahlen sichtbaren Lichts, Radiowellen, Mikrowellen und Infrarot. Die Ausstellung Endoskope bietet Besuchern die Möglichkeit, sich als Chirurgen zu versuchen. Sie können erleben, wie es ist, eine endoskopische Operation durchzuführen, indem Sie versuchen, mit Werkzeugen am Ende eines langen Griffs zu arbeiten.

Buhl Planetarium

Das Buhl Planetarium bietet hochauflösende Planetariumsshows und Lasershows in seiner vollen Kuppel. Besucher können eine Reise durch den Weltraum unternehmen, um mehr über die zahlreichen Sternbilder und Planeten zu erfahren und wie man sie am Nachthimmel findet. Die Lasershow bietet spektakuläre Lichter, atmosphärische Effekte in 3D und Rockmusik. Die Gäste erfahren mehr über die verschiedenen Planeten, Nebel und Kugelhaufen, wie sie während der Sky Watch des Planetariums darüber erscheinen.

USS Requin U-Boot

Die USS Requin war das erste U-Boot der US Navy, ein Radar Picket. Besucher können das U-Boot erkunden und erfahren, welche 80 Männer während seiner wissenschaftlichen Operationen und langwierigen Verteidigungsaufgaben an Bord gelebt und gearbeitet haben.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Pittsburgh, Pennsylvania Kontakt: Eine Allegheny Ave., Pittsburgh, PA 15212, Telefon: 412 237 3400 Foto:



Sehenswürdigkeiten in Pittsburgh: Carnegie Science Center


  • H2Oh
  • Highmark SportsWorks
  • SpacePlace
  • Titelbild: Mit freundlicher Genehmigung des Carnegie Science Center