Frederickesn

Aktivitäten in Chicago, Illinois Field Museum

Aktivitäten in Chicago, Illinois Field Museum (Illinois)

Das Field Museum in Chicago, Illinois, möchte mit preisgekrönten Ausstellungen wie Dinosauriern und Mumien und Bildungsprogrammen die Neugier auf den Planeten, die Gesellschaft, die Geschichte und die Zukunft wecken.

Geschichte

Das Field Museum wurde von der World's Columbian Exposition inspiriert, die 1893 in der Stadt Chicago stattfand. Professor F. W. Putman veröffentlichte einen Artikel, der die Gründung eines Museums in der Zeitung Chicago Tribune forderte. Ein Komitee wurde 1891 gegründet und die Käufe begannen. Die Columbian Historical Association wurde im nächsten Jahr gegründet. Bis 1893 beantragte das Columbian Museum of Chicago die Eingliederung mit 65 Unterstützern und 15 Treuhändern und erhielt 1893 eine Charta.

Die Exponate begannen sich rasch zu akkumulieren und im Herbst 1893 spendete Herr Marshall Field eine Million Dollar für die Einrichtung eines permanenten Gebäudes für das Museum, das 1905 das Feldmuseum für Naturgeschichte heißen sollte. Der Bau des Feldmuseums begann 1914 im Grant Park mit Exponaten, die einige Jahre später im Jahr 1920 verlegt wurden. Das Field Museum wurde am 2. Mai 1921 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Heute wurde das Field Museum als bestes Museum in den Vereinigten Staaten mit beliebten Ausstellungen über Dinosaurier, Ägypten, gewählt , Edelsteine ​​und andere Bereiche der Naturgeschichte.

Exponate

Das Feldmuseum bietet mehrere Dauerausstellungen, die in der allgemeinen Aufnahme enthalten sind, sowie Sonderausstellungen, die manchmal im allgemeinen Eintritt enthalten sind und andere, die einen zusätzlichen Eintrittspreis haben. Sonderausstellungen und Informationen zum Ticketing finden Sie auf den Websites des Field Museums.

SUE der T-Rex- Besucher können sich dem größten T-Rex, der 40 Fuß lang und 13 Fuß hoch ist, mit 58 Zähnen nähern. Der Originalschädel von SUE ist auf dem Balkon ausgestellt.

Im alten Ägypten Erkunden Sie ein altes ägyptisches Grabmal mit 2 Zimmern des 5.000 Jahre alten ägyptischen Fürsten Unis-Ankh.

Entwickelnde Planet- Reise durch die letzten 4 Milliarden Jahre der Erdgeschichte von einzelligen Organismen durch Dinosaurier und menschliche Evolution.

Wiederherstellung der Erde Eine Ausstellung, die sich auf Naturschutz und Biodiversität konzentriert. Mit den Wäldern von Peru, Südamerika, zeigt diese Ausstellung auch Wege zur Wiederherstellung der heimischen Lebensräume von Chicago.

Das Crown Family Play Lab- Der perfekte Ort für junge Besucher, um die Natur zu erforschen und zu spielen.

Das alte Amerika- Reise zurück in die Zeit der Azteken, während du ein 800 Jahre altes Pueblo erkundest und mehr über die Hauptstadt des Imperiums, Tenochtitlan, erfährst.

Grainger Halle der Edelsteine In dieser Ausstellung werden seltene Edelsteine ​​und Juwelen ausgestellt, die auch über den Prozess der Herstellung dieser Edelsteine ​​in der Erde und im Labor informieren.

Die Tsavo Lions - Die berüchtigten menschenfressenden Löwen aus Afrika töteten Berichten zufolge 1898 135 Menschen und wurden von Lt.Col erschossen. John Henry.

Gidwitzer Saal der Vögel- Diese Ausstellung, die 2012 wiedereröffnet wurde, ist eine der beeindruckendsten Vogelsammlungen der Welt.

Hall of Jades- Über 450 Jade Artefakte zieren diese Hallen, die die Geschichte und Kultur Chinas feiern.

McDonald's Fossil Prep Lab- Besucher können beobachten, wie Museumsmitarbeiter an Fossilien im Labor arbeiten, einschließlich Dinosaurierknochen.

DNA Discovery Center- Erfahren Sie mehr über die Komplexität der DNA und wie sich das Leben auf dem Planeten entwickelt hat. Besuchen Sie das Labor, in dem Wissenschaftler arbeiten, um DNA zu analysieren und zum Baum des Lebens hinzuzufügen.

Pawnee Earth Lodge- Diese originalgetreue Nachbildung einer Pawnee Earth Lodge bietet ein beeindruckendes Erlebnis in die Kultur und Geschichte der amerikanischen Ureinwohner.

Maori-Begegnungshaus- Das Maori Meeting House wurde 1881 erbaut und ist eines von nur drei außerhalb von Neuseeland.

Afrika- Diese permanente Ausstellung erforscht alle Facetten der Kultur Afrikas von Wildtieren bis zu Feiertagen, Kunst und Sklaverei.

Projekt Hyena Diorama- Dieses Diorama wurde im Jahr 2015 gebaut und befindet sich in der Halle der Asiatischen Säugetiere. Es beherbergt Hyänen, die 1896 gesammelt wurden.

Grainger Science Hub-Der Science Hub ist täglich von 10 bis 15 Uhr geöffnet und ermöglicht den Besuchern, mit Wissenschaftlern zu sprechen und Artefakte in den Sammlungen zu betrachten.

Meteoriten Die Besucher erfahren, was ein Meteorit ist und woher er kommt in dieser Ausstellung, die den Weltraum zur Erde bringt.

Regensteinhallen der Pazifik- Das Field Museum ist für seine umfangreiche Sammlung von Pazifikinseln bekannt, die 2016 aktualisiert wurde.

Bildungsmöglichkeiten

Das Field Museum begrüßt Pädagogen und Schulgruppen für Exkursionen und bietet der Gemeinschaft durch Klassen und Workshops, tägliche Veranstaltungen, Vorlesungen, wissenschaftliche Aufenthalte, Camps und Freiwilligenprogramme für Jugendliche. Detaillierte Informationen zu den verschiedenen vom Field Museum angebotenen Programmen mit Terminen und Anmeldegebühren finden Sie auf der Website des Field Museum.

1400 S. Lake Shore Drive, Chicago, Illinois, 60605, Webseite, Telefon: 312-922-9410

Mehr Familien Dinge zu tun in Chicago, Dinge zu tun in Chicago