Frederickesn

Dinge zu tun in Indianapolis, IN Das Kindermuseum von Indianapolis

Dinge zu tun in Indianapolis, IN Das Kindermuseum von Indianapolis (Indiana)

Das Kindermuseum von Indianapolis in Indianapolis, Indiana, möchte außergewöhnliche Lernerfahrungen schaffen und fördern, um das Leben von Kindern und Familien zu verändern. Das Museum beherbergt mehr als 120.000 Artefakte, die Besucher jeden Alters genießen und nutzen können, um auf spielerische und aufregende Weise über die Wissenschaften, die Künste und die Geisteswissenschaften zu lernen.

Geschichte:

Das Children's Museum of Indianapolis ist eine gemeinnützige Einrichtung, die im Dezember 1925 von der lokalen Prominenten Mary Stewart Carey gegründet wurde. Gegenwärtig ist das Museum eine 472.900 Quadratmeter große Einrichtung, die auf mehr als 29 Hektar wunderschönem und geräumigem Land untergebracht ist - und ist damit das größte Kindermuseum der Welt! Das Museum war auch nur das vierte seiner Art in den Vereinigten Staaten, um sich den Interessen junger Besucher zu widmen.

Attraktionen und Ausstellungen:

In der Sammlung des Museums befinden sich mehr als 120.000 Objekte. Damit ist es das größte Jugendmuseum der Welt. Einige ikonische Gegenstände, die im Museum untergebracht sind, sind Bumblebee von Transformers, ein funktionierendes Karussell, eine Blockhütte, ein Mastodon und sogar eine echte Mumie!

Hummel: Tumblebee from Transformers begrüßt die Besucher des Museums mit einer Masse von einer Tonne und einer Höhe von 17 Fuß. Er kam 2011 ins Museum und es gibt sogar ein speziell entworfenes Kostüm, so dass Bumblebe zum Leben erweckt werden kann und Besucher jeden Alters begeistert.

Das Karussell: Dieses antike Arbeitskarussell ist unter einem simulierten Bett der glühenden Sterne auf Anzeige. Es wurde ursprünglich im Vergnügungspark, bekannt als White City im Jahr 1917 installiert. Die Tiere auf dem Karussell sind fein geschnitzt und handbemalt, so dass es eine beliebte Fahrt seit Generationen.

Edward Black Trommel: Während des Bürgerkriegs mussten Kampfsoldaten mindestens 18 sein, um sich zu registrieren, jedoch konnten viele junge Männer in einem jüngeren Alter in den Dienst hineinlügen. Edward Black war 8 Jahre alt und damit der jüngste Soldat im Bürgerkrieg. Er war ein Schlagzeuger, der Soldaten in die Schlacht führte und während der Schlacht von Baton Rouge gefangen genommen wurde. Seine Trommel ist jetzt im Museum ausgestellt.

Lilly Schauspielhaus: Der Vater einer jungen Evelyn Lilly hat seiner Tochter die Art Puppenhaus gebaut, von dem jedes kleine Mädchen träumt. Es war mit kindergroßen Möbeln, einem Bücherregal, einer Veranda mit Schaukelstühlen und sogar mit funktionierender Deckenbeleuchtung ausgestattet! Heute ist das Puppenhaus im Museum untergebracht und Besucher können hineingehen und wünschen, dass sie das gleiche Puppenhaus zu Hause haben!

Blockhaus: Eine 130 Jahre alte Blockhütte, die früher in der bewaldeten Landschaft von Indiana residierte, ist im Museum ausgestellt. Besucher können hineingehen und in eine andere Zeit reisen, als die Menschen in Blockhütten lebten.

Mastodon & Eisbär: In der prähistorischen Zeit durchstreiften Mastodons viele Teile Nordamerikas; heute ist eines der Skelette im Museum ausgestellt. Der majestätische Eisbär ist nicht so ausgestorben wie sein Mastodonenköter, jedoch sind sie heute eine vom Aussterben bedrohte Art. Die Besucher können im Schatten dieses herrlichen 1,200-Pfund-Bären stehen, der mehr als 9 Fuß hoch ist.

Die Mumie Wenuhotep: Im Jahr 1959 kam eine 445-Pfund-Kiste ins Museum, die den geschnitzten und bemalten Holzsarkophag von Wenuhotep, der Tochter eines ägyptischen Priesters aus dem Jahre 685 v.Chr.

Die Reuben Wells: Eine starke und handliche Lokomotive aus dem Jahr 1868, die nach ihrem Designer Reuben Wells benannt wurde, half, Züge in Madison, Indiana, einen steilen Hügel hoch und runter zu schieben.


Norman Rockwells Pfadfinder-Erinnerungen: Das 1931 für die Pfadfinder von Amerika gemalte Gemälde Norma Rockwell - Scout Memories - ist im Kindermuseum ausgestellt.

Spielzeugeisenbahnen: Von Noble Biddinger ins Museum geschenkt, ist im Museumskeller die aufwendige 2000-teilige Sammlung von Spielzeuglokomotiven, Fracht- und Personenkraftwagen sowie Zubehör ausgestellt.

Wasseruhr: Wenn die Uhr 1:00 Uhr schlägt, zieht die 30-Fuß-Wasseruhr im Sunburst Atrium eine ordentliche Menschenmenge an. Entworfen von dem französischen Physiker Bernard Gitton, hat die Uhr 29 kleine Kugeln, die in einem großen Whoosh auslaufen und die Kugeln in den nächsten 12 Stunden nachfüllen lassen.



Es gibt viele andere Attraktionen und Exponate im Museum, darunter Dinosphäre, ein Paläo - Vorbereitungslabor, in dem Kinder Paläontologen dabei zusehen können, wie sie Knochen und Knochen reinigen Feuerwerk aus Glas, Hier können die Besucher die zeitgenössischen Glashütten von Dale Chihuly besichtigen. Es gibt auch Leonardo: Der mumifizierte Dinosaurier, Playscape, ScienceWorks, National Geographic Schätze der Erde, Die Macht der Kinder, und Nimm mich hin: China. Es gibt viel zu sehen und zu tun für Besucher aller Altersgruppen und Interessen.

Zurück zu: Die besten Aktivitäten in Indianapolis, Indiana

Das Kindermuseum von Indianapolis, 3000 North Meridian Street, Indianapolis, IN 46208 Website, Telefon: 317-334-4000