Frederickesn

Aktivitäten in Italien Cerveteri

Aktivitäten in Italien Cerveteri (Italien)

Cerveteri befindet sich im nördlichen Teil der Region Latium, in der Nähe der Stadt Rom. Diese beeindruckende Stadt war einst eine alte etruskische Stadt, die 15 Mal mehr Land besetzte als heute. Diese ruhige Stadt wird oft von Touristen verwüstet, weil sie in der Tourismusgemeinde nicht sehr bekannt ist. Reisen in diese abgelegene Stadt ist eine gute Möglichkeit, sich aus dem täglichen Chaos in Rom zu befreien.

Geschichte

Die Stadt Cerveteri wurde nicht immer mit diesem Namen genannt. Für die Etrusker war Cerveteri als Caere oder Cisra bekannt und lag weniger als 10 Meilen von der Küste entfernt. Die Nähe des Meeres hat dazu beigetragen, diese Stadt in ein riesiges Hafenviertel zu verwandeln, und der Handel war viel einfacher, da sich die Küste in der Nähe des Stadtzentrums befand. Während der 7th Jahrhundert v. Chr. Handel war eine übliche Praxis unter den etruskischen Leuten, und reiche und edle Familien aus Griechenland, Süditalien und Sizilien alle wollten die Möglichkeit, ein Handelsabkommen mit der Stadt Cisra auszuarbeiten. Schmuck und Töpferei wurden zu den Top-Produkten, die in der Stadt verkauft wurden, und an externe Käufer. Die Einwohner von Cisra verabscheuten auch Piraten und schworen, sich nie an solchen Aktivitäten zu beteiligen. Der Name Caere wird erstmals in den Geschichtsbüchern der Schlacht von Alalia im Jahre 540 v. Chr. Erwähnt. Diese Darstellungen sind für Caere jedoch nicht günstig, da Gefangene innerhalb dieser Stadtmauern zu Tode gesteinigt wurden. Im Laufe der Geschichte pflegte Caere immer eine feste Beziehung mit der Stadt Rom. Beide Städte wussten, dass sie einander brauchten, um in der Welt zu überleben. Unglücklicherweise für die Etrusker von Caere, den Römern konnte nicht vertraut werden und das römische Reich übernahm schließlich die Stadt Caere und seine Leute. Es erübrigt sich zu sagen, dass die Freundschaft zwischen den beiden starken Städten aufhörte zu existieren, und von Anfang an bis zum 1st Jahrhundert, es wurde offensichtlich, dass der Reichtum und Reichtum der Stadt vollständig von den Römern übernommen worden war. Die Ausgrabungen der antiken Stadt sind seit vielen Jahren im Gange, und obwohl der Fortschritt langsam war, blieb er stabil. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und auch die Stadt Caere war es nicht. Es hat Hunderte von Jahren gedauert, diese Stadt zu begraben, und es könnte Hunderte von Jahren dauern, sie völlig neu zu entdecken. Die UNESCO hat Cerveteri 2004 zusammen mit der Nachbarstadt Tarquinia zum Weltkulturerbe erklärt.

Monumente

Während der 700-300 v. Die Etrusker entschieden, dass sie einen Ort zum Vergraben der Toten von Caere benötigten, und so wurde die Nekropole von Banditaccia gebaut, um die Leichen zu erhalten. Die bekannteste Sehenswürdigkeit von Cerveteri heißt Necropoli della Banditaccia, wobei a Nekropoleoder Stadt der Toten, ist ein großer, alter Friedhof.

Von den 1.000 Hektar Land, die von der Nekropole besetzt sind, können nur 25 Hektar von Touristen besucht werden. Die Gräber der Reichen lassen sich leicht unter den anderen Grabstätten unterscheiden, als ob eine Person arm oder aus der Mittelklasse wäre, sie hätten höchstwahrscheinlich wenig mehr als ein Loch oder eine Grube, in der ihre Körper zur Ruhe gelegt wurden. Die etruskischen Leute glaubten, dass sie nach dem Tod ein anderes Leben führen würden, deshalb wurden sie oft mit ihren persönlichen Gegenständen begraben. Die wohlhabenderen Familien hatten auch Skulpturen oder andere Designs geschnitzt, um sich selbst oder ihre Lieben zu repräsentieren.


Die berühmtesten Gräber, die bisher entdeckt wurden, sind das Grabmal der bemalten Löwen (620 v. Chr.), Das Grabmal der Reliefs (4th- 2nd Jahrhundert) und das Regolini-Galassi-Grab (7th Jahrhundert). Das Grabmal der Reliefs trägt Inschriften, aus denen hervorgeht, dass die Familie Mantuni dort bestattet wurde. Das Grab von Regolkni-Galassi wurde in den letzten Jahren entdeckt und Gold und Schmuck wurden innerhalb des Grabes gefunden. Die Nekropole wurde so angelegt, dass sie den Straßen der alten etruskischen Stadt Caere ähnelt, um den Menschen das Begräbnis zu erleichtern.



Der Palast der königlichen Familie Ruspoli wurde 1533 in Cerveteri erbaut. Durch eine geschlossene Brücke verbindet er sich mit der Kirche Santa Maria Maggiore. Eine weitere Kirche, die Kirche Sant'Antonio Abate, trägt ein Wandgemälde, das 1472 von Lorenzo da Viterbo gemalt wurde, einem italienischen Künstler und Maler, der während der Renaissance an vielen Kirchen und Gebäuden arbeitete.

Lokale Weine in der Nähe

Cerveteri ist nicht nur für seine alte etruskische Stadt und den großen antiken Friedhof bekannt. Die Gegend um Cerveteri produziert auch einige der köstlichsten Rot- und Weißweine in der Region, und während die Ernten begrenzt sind, ist das Endergebnis ein reines Glas des Himmels. Die Weine werden oft mit anderen Weinen gemischt, um einen reicheren Geschmack und Geschmack zu erhalten.

Zurück zu: Tagesausflüge von Rom