Frederickesn

Dinge zu tun Kansas State Insect Zoo

Dinge zu tun Kansas State Insect Zoo (Kansas)

Das Ziel des Insektenzoo an der Kansas State University ist es, das Bewusstsein zu erhöhen und ein besseres Verständnis der natürlichen, mikrokosmischen Welt sowie der bedeutenden Rolle zu ermöglichen, die die zahlreichen Insekten und andere verwandte Lebewesen der Welt darin spielen. Der Insektenzoo ist dienstags bis freitags von eins nachmittags bis sechs Uhr abends für Besucher geöffnet. Die Einrichtung ist auch samstags von 12 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet. Der Kansas State Insect Zoo mit Sitz in Manhattan, Kansas, zeigt mehrere Ausstellungen von fossilen, konservierten und lebenden Insekten.

Der Kansas State Insect Zoo wurde im Jahr 1999 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht und befindet sich in der alten Dairy Barn der Universität auf dem Campus. Der Insektenzoo bietet mehrere interaktive Exponate für die Öffentlichkeit zu genießen. Jedes dieser interaktiven Erlebnisse ermöglicht es den Besuchern, die Gerüche, Geräusche und Sehenswürdigkeiten vieler lebender und etwas gruseliger Insekten zu entdecken.

Solche gruseligen Krabbeltiere sind Käfer, Gottesanbeterinnen, Taranteln, Tausendfüßler, riesige Stachel- und Spazierstöcke und Skorpione. Viele Exponate der Insektenausstellung sind interaktiv und erlauben den Gästen, die Informationen zu erfahren, einschließlich der Verwendung von Mikroskopen, um konservierte Insektenproben zu betrachten. Es gibt auch eine kreative Küche, mit der Besucher Schubladen und Schränke öffnen können, um Beispiele zu sehen, sowie detaillierte Informationen über die verschiedenen Insekten, die dort zu finden sind.

Besucher des Insektenzoo an der Kansas State University können wählen, eine formale Tour durch die Einrichtung zu machen, während der ausgebildete Dozenten oder Entomologen eine informative Führung führen. Besucher können auch den Insektenzoo im Rahmen einer selbst geführten Tour besuchen, wenn sie es wünschen. Die verschiedenen interaktiven Displays im Kansas State Insect Zoo enthalten detaillierte Informationen über die Verbreitung, Bedeutung, den Lebensraum und die Biologie der verschiedenen Insektenarten, so dass Gäste, die sich entscheiden, die Anlage selbst zu erkunden, ein viel besseres Verständnis der Insekten erhalten Welt der Insekten.

Der Insektenzoo an der Kansas State University erstreckt sich über eine Fläche von etwa 1.100 Quadratmetern. Untergebracht in der ehemaligen Dairy Barn auf dem Campus, wurde der Insect Zoo 1999 auf dem Campus der Kansas State University für Besucher geöffnet. Die zahlreichen Ausstellungen der Einrichtung sind sowohl interessant als auch lehrreich. Diese Insektanzeigen umfassen das tropische Nachthaus, den tropischen Baum, eine Scheinküche, den Amazonas-Regenwald, den Beobachtungs-Bienenstock und den Frischwasser-Lebensraum. Es gibt auch mehrere Terrarien-Ausstellungen, die eine Vielzahl von Insektenarten, wie Skorpione, Taranteln, Spinnen, tropische Insekten und andere verschiedene Arthropoden zeigen.

Geführte Touren werden im Kansas State Insect Zoo angeboten und sollten im Voraus für mindestens eine Woche gebucht werden. Eine geführte Tour kann den Insektenzoo mit geschulten und sachkundigen Mitarbeitern vertiefen. Diese Führungen dauern zwischen fünfundvierzig und sechzig Minuten pro Sitzung und werden von Mitarbeitern der entomologischen Abteilung der Kansas State University geleitet. Die Tour beinhaltet auch eine Lernstunde, die Interaktion mit lebenden Tieren bietet. Diese Touren sind auf zweiundzwanzig Gäste begrenzt.

1531 Mid Campus Drive, Manhattan, Kansas, Telefon: 785-532-6110

Weitere Aktivitäten in Kansas