Frederickesn

Aktivitäten in Las Vegas Titanic Die Artefaktausstellung

Aktivitäten in Las Vegas Titanic Die Artefaktausstellung (Las Vegas)

Titanic: The Artifact Exhibition ist eine 25.000 Quadratmeter große Ausstellung im Luxor Hotel in Las Vegas. Die Ausstellung zeigt originale Artefakte und Nachbildungen der Titanic, des berühmten Ozeandampfers, der 1912 im Nordatlantik sank. Originale Artefakte wurden aus über 2 Meilen unter der Meeresoberfläche gezogen. Zu den Ausstattungsgegenständen gehören Gepäck, eine ungeöffnete Flasche Champagner aus dem Jahr 1900, Porzellan und Silberwaren, Schüsseln und Töpfe, sogar Kleidung, Schmuck und Papiere und Dokumente.

Zu den kleinsten Artefakten, die im Wrack gefunden wurden, gehört der Glasmarmor eines Kindes. Teile des Schiffes selbst enthalten Fliesen vom Boden der erstklassigen Raucherkabine, die Pfeifen des Schiffes, einen Fensterrahmen aus dem Schiffscaf? Und ein Stück vom Schiffsrumpf. Über 250 authentische Artefakte sind ausgestellt und werden häufig in und aus der Ausstellung gedreht, um ihre fragile Natur zu bewahren.

Die Ausstellung zeigt eine lebensgroße Nachbildung der großen Treppe der Titanic, zusammen mit einer temperaturgesteuerten Nachbildung der Außendecks des Schiffes, so dass die Gäste die gleichen kalten Temperaturen fühlen können, die die Passagiere in der schicksalhaften Aprilnacht 1912 erfahren hätten. Rekonstruierte Kabinen Die Zimmer sind sowohl in der dritten als auch in der ersten Klasse zu sehen und verfügen über eine nachgebaute Einrichtung, die von den Originalherstellern des Schiffs hergestellt wurde.

Zeitlinien und Geschichtsdarstellungen verfolgen die Reise des Schiffes von der Konstruktion bis zu ihrem endgültigen Untergang bis zu den Erholungsanstrengungen und der Exploration, die bis heute andauert. In einem kinderfreundlichen Bereich der Ausstellung werden den Kindern lustige Fakten über das Schiffsdesign und das Leben auf dem Schiff für Mitarbeiter, Gäste und sogar Haustiere gezeigt.

Geschichte: Die Titanic wurde 1912 in Belfast, Irland von den Schiffbauern Harland und Wolf für die White Star Line gebaut. Die Titanic wurde für den Einsatz als Fracht- und Passagierschiff auf transatlantischen Reisen von England nach Amerika und zurück konzipiert. Das 882 Fuß lange Schiff beherbergte über 2.200 Passagiere und fast 1.000 Besatzungsmitglieder. Deemed? Praktisch unsinkbar? Das Schiff ging im April 1912 von England nach New York City, nachdem es einen Eisberg getroffen hatte. Das 52.000 Tonnen schwere Schiff sank in weniger als drei Stunden vollständig. Einige der reichsten Menschen der Welt waren an Bord genießen, was als die ultimative Luxus-Annehmlichkeiten und -Dekor galt. Die Mehrheit der Schiffsinsassen war in der zweiten und dritten Klasse, darunter viele Einwanderer, die auf ein besseres Leben in den USA hofften. Aufgrund überholter Vorschriften standen Rettungsboote an Bord für knapp über die Hälfte der Schiffe mit knapp 2.300 Passagieren zur Verfügung.

Das Wrack des Schiffes wurde erst 1985 entdeckt, 73 Jahre nachdem es gesunken war. Dem französischen und amerikanischen Team von Jean Louis Michel und Dr. Robert Ballard wird der Fund zugeschrieben. Seitdem wurden über 5.000 Artefakte von der Titanic über sieben Explorationsexpeditionen geborgen. Die achte und ehrgeizigste Expedition fand das 15-Tonnen-Stück des Rumpfes, das jetzt im Luxor ausgestellt ist.

Viele der Wiederherstellungsanstrengungen wurden von RMS Titanic, Inc. geleitet und finanziert, die derzeit die Wrackstelle verwaltet. Das Unternehmen im öffentlichen Besitz ist eine Abteilung von Premier Exhibitions, Inc. Es ist ihre Hoffnung, dass Artefakte von dem Schiff durch Genesungs- und Konservierungsbemühungen verwendet werden können, um die Öffentlichkeit über die Katastrophe, das Leben, das sie verändert hat, und die menschliche Erfahrung der Tragödie aufzuklären . Der detaillierte Wiederherstellungs- und Restaurierungsprozess beinhaltet die Dokumentation der Artefakte und deren Stabilisierung durch eine Entsalzung, die je nach Größe des Objekts bis zu Jahren dauern kann.

Das Las Vegas Review Journal kürte die Ausstellung 2011 zum Best of Las Vegas. Seit der Eröffnung haben mehr als 25 Millionen Menschen die Ausstellung besucht und sind damit die meistgesehene der Welt.

Laufende Programme und Bildung: Die Ausstellung kann selbst geführt werden, oder Gäste können eine Audiotour für zusätzliche Informationen und Kommentare kaufen. Die Titanic-Ausstellung bietet einen attraktiven Ausgangspunkt für den Unterricht in Geschichte, Naturwissenschaften, Geographie, Mathematik, Technologie und Sozialwissenschaften. Lehrplan-Anleitungen sind für Lehrer verfügbar, die Unterrichtspläne erstellen möchten, die den Bildungsstandards von Arizona, Kalifornien, Nevada und Utah entsprechen. Gruppen- oder Schulreservierungen sind für Gruppen von 10 oder mehr Personen möglich.

Was ist in der Nähe: Combo Tickets für Titanic: Die Artefakt-Ausstellung beinhaltet auch Aufnahmen zu den Bodies: Die Ausstellung im Luxor Hotel. Die Bodies-Ausstellung zeigt authentische menschliche Körper, die an athletischen Aktivitäten teilhaben, durch einen innovativen Konservierungsprozess, der Gäste über Anatomie und die Biowissenschaften informiert.

Las Vegas, NV 89119, Telefon: 702-262-4000

Weitere Aktivitäten in Las Vegas