Frederickesn

Aktivitäten in New Orleans Franzosen Street

Aktivitäten in New Orleans Franzosen Street (Louisiana)

Frenchman Street ist der Live-Musik- und Unterhaltungsbezirk im French Quarter von New Orleans. Der Drei-Block-Bereich des Faubourg Marigny Viertel beherbergt die beste Live-Musik in Louisiana und bietet erstklassige Galerien, Geschäfte, Restaurants und Bars. Mehr als 20 Bars und Nachtclubs bieten Live-Musik in allen Genres, aufgeführt von lokalen Musikern und Künstlern aus der ganzen Welt.


Als die Bourbon Street in New Orleans immer beliebter wurde, wurde die Frenchman Street zu einem Ort, an dem die Einheimischen Essen und Musik genießen konnten. Die Gegend ist bekannt für die authentische Louisiana-Kultur. Die Straße beherbergt mehrere kreolische Cottages, viele über 100 Jahre alt. Die kleinen, einstöckigen Gebäude in der Nähe der Straße haben stark geneigte Dächer und Vordächer, die an karibische Architektur erinnern. Das kreolische Stadthaus ist ein weiterer prominenter architektonischer Stil. Die zwei- bis vierstöckigen Gebäude verfügen über Eisenbalkone auf der zweiten und dritten Ebene sowie steil aufgestellte Giebeldächer. Die meisten sind aus Stuck oder Backstein.

Der Jazzclub Snug Harbour gehört zu den beliebtesten Unterhaltungsmöglichkeiten im Bezirk. Der Club wurde 1983 gegründet und wurde zum "musikalischen Wahrzeichen" ernannt. durch Rollendes Stein-Magazin, und das New York Times hat es den "classiest jazz club" in New Orleans genannt. Die beschmutzte Katze, bekannt als? Die Katze? für Einheimische, ist ein weiterer der berühmtesten Jazz-Clubs und wurde in Werbespots, Filmen und Printmedien, die seine herausragende Musik und Ambiente hervorhebt gekennzeichnet. Bamboulas ist ein wunderschöner Ort in einer historischen Druckerei. Sie bieten 7 Tage die Woche Musik und Essen an. Viele der Restaurants des Viertels bieten auch Live-Musik, darunter The Maison, ein dreistöckiges Jazz-, Bläser- und Funk-Lokal, und die Marigny Brasserie, die ein von einem Chefkoch geführtes Menü und handgemachte Cocktails bietet.

Unterkunftsmöglichkeiten umfassen Hotels, Pensionen und kleine Gasthöfe. Zu den Bed & Breakfasts gehören das Marigny Manor House, ein restauriertes Haus aus den 1840er Jahren, der Royal Street Courtyard, ein kreolisches Stadthaus aus dem Jahr 1850, und das Elysian Fields Inn, ein historisches kreolisches Cottage.

Geschichte

Das Viertel Faubourg Marigny, gleich neben dem Vieux Carre oder French Quarter, ist eines der ältesten und bekanntesten Viertel von New Orleans. Das Viertel war ursprünglich Teil des Anwesens von Bernard de Marigny, einem wohlhabenden kreolischen Führer, der 1806 seine eigene Plantage in Wohnungen unterteilte. Marigny war ein charismatischer Mann, der das Kreolische umarmte Lebensfreudeoder Lebensfreude. Er war bekannt für seine Liebe zur Unterhaltung und Musik sowie für seinen Einfluss bei der Popularisierung des Würfelspiel-Craps. Die Nachbarschaft hält heute Marignys Geist als das offizielle Unterhaltungsviertel von New Orleans lebendig.

Laufende Programme und Bildung

Eine Reihe von Tour-Pakete stehen zur Verfügung für jede Veranstaltung oder Interesse. Der Spaziergang und der Rundgang durch die Franzosen beginnt im Gebäude der Alten Münze und führt den Besucher auf einer einstündigen Wanderung, wobei er auf die Geschichte der Gegend aufmerksam macht. Die Gäste können Louis Armstrongs erste Trompete sehen und erfahren, welche Clubs und Bars die beste lokale Live-Musik bieten. Die Frenchmen Street Cocktails und Music Tour bietet eine Auswahl an kreolischen Speisen, Cocktails und Live-Musik. Barkeeper geben Vorführungen, wie man lokale Getränke mischt, während Restaurants lokale Gerichte präsentieren. Die Tour beginnt in Dragon's Den, einem Veranstaltungsort für Live-Musik, der einige der vielseitigsten Musikprogramme der Stadt bietet. Reisegruppen können bei Reservierungen in einem der Clubs und Restaurants behilflich sein, einschließlich VIP-Zugang, Flaschenservice, Reservierung von Jazz-Brunch und mehr.

Vergangene und zukünftige Exponate

Im Jahr 2010, als New Orleans den Super Bowl veranstaltete, war die Frenchmen Street Gastgeber für eine der größten offiziellen Afterparties. Heute spielen Bands in der Frenchmen Street von Modern bis Traditional New Orleans. Besucher können Blues, Funk, Blechbläser, Latin oder Soul hören und es ist nicht unüblich, Popmusik-Künstlern zu begegnen, die mit einer lokalen Gruppe zusammen sitzen. Zu früheren improvisierten Auftritten gehörten Auftritte von Snoop Dog, Stevie Wonder, 50 Cent, Common, Quest Love und sogar Bill Murray.

Was ist in der Nähe?

Das historische French Quarter befindet sich am Ende der Frenchmen Street. Das Viertel Vieux Carre ist das älteste in New Orleans und wurde zum National Historic Landmark ernannt. Die meisten der bestehenden Gebäude wurden in den späten 1700er und frühen 1800er Jahren um die Zeit des Louisiana Kauf 1803 gebaut.

Franzosen-Straße, New Orleans, LA 70116

Weitere Aktivitäten in Louisiana, Aktivitäten in New Orleans